Erfahrungen mit ischatzkiste.com???

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HDMDL

Neues Mitglied
0
Hallo,;)

ich würe/werde mir warscheinlich von Chinesischer Online-Shop für hochwertige und Originale Produkte aus China - ischatzkiste.com ein Smartphone hohlen. Hat jemand mit diesen Shop Erfahrung und doet schonmal bestellt? Warscheinlich hohle ich mir dieses hier: Feiteng H9500 Android 4,2 3G Smartphone mit 5-Zoll-IPS-Screen MTK6589 Quad Core 1GB RAM Dual Kameras GPS (White) Für Verkaufen - ischatzkiste.com

naja, und ich bim mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich es dort wirklich bestellen kann.
1: wie sieht es mit der Garantie aus?
2: Wie lange halten bei Clones die Akkus?
3: Wie viel muss ich 176Euro dazuzahlen, mit Zoll und Mwst.?
4: Wie schnell liefert der Shop?
5: ist die Ware gut oder eher mangelhaft?

Sorry, für die vielen fragen.:confused2: Aber ich bin mir einfach nicht so sicher bei China-Shops. Danke schonmal für Antworten.

LG

Hi,
1. Schwierig, geht es kaputt kannst du nicht viel machen
2. Normalerweise gar nicht so schlecht (min. 5h)
3. Plus Versand und Zoll (19% des Betrages)
4. Mit DHL Express ca. eine Woche, mit China Air Post ca. einen Monat
5. Auch da gibt es Marken, such mal danach im Forum oder in Google und lies, was andere Leute darüber schreiben. Vielleicht ist es gut vielleicht aber auch nicht

Ich hoffe ich konnte dir helfen

• Danke
Reaktionen: HDMDL
Danke, im Internet stehen hald gute sachen, aber auch schlechte sachen....
Aber dankeschön

kartal03 schrieb:
...
3. Plus Versand und Zoll (19% des Betrages)
...

Ist nicht richtiger:

3. + Versand, Zoll und Umsatzsteuer. Letztere à 19% des Rechnungsbetrages (also der Summe aus Warenwert + Versandkosten).

?

Hab mich verschrieben, mit Zoll meinte ich nur die Umsatzsteuer, Zoll fällt fast nie an

vergleiche die Seite mal mit Efox und dann suche mal nach Erfahrungen mit Efox,das ist alles der selbe Verein,genauso wie Volkkauf usw.

ich behaupte mal, zu 99% ein neuer efox Ableger :thumbdn:
erkennt man schon am fehlendem Impressum

also ziemlich unseriös

Ich habe seit ner Woche so ein Handy.
Akkulaufzeit knapp 4 Stunden
Sonst alles OK, solange man die Google Dienste nicht braucht. Das heißt, Market ist zwar da und geht auch, aber weder Kontakte noch Kalender kann man synchronisieren.
Für mich ist das Teil deshalb nicht brauchbar.
Achja, Zoll hab ich 29 Euro bezahlt, bei 72 Euro Handy und Frachtkosten
Und: die Hotline/Support ist miserable. Eigentlich braucht man garnicht erst zu probieren da ne Antwort zu bekommen, denn die melden sich nie.

Zusammenfassend würde ich sagen: Hände weg.

Gegen China Handys ist im Prinzip nichts einzuwenden. Es gibt sehr ordentliche Modelle. Man muss eben wissen dass man für den günstigen Preis auf Garantie und Kulanz verzichtet und schon der Kauf eines Ersatz-Akkus ein Problem darstellen kann.

Der Verein ischatzkiste scheint mir aber (im Gegensatz zu comebuy.com oder cect-shop.com) sehr suspekt. Niemand bietet z.B. solch ein Handy zu dem Preis an: 4,0 Zoll Android 4.2 HTM H10 3G Smartphone MTK6572 Dual Core 1.2GHz HVGA Bildschirm Dual-Kameras Handy - Weiss Für Verkaufen - ischatzkiste.com

Ein guter Vergleich ist immer aliexpress.com. Scheint mir unseriös.

HDMDL schrieb:
Hallo,;)

ich würe/werde mir warscheinlich von Chinesischer Online-Shop für hochwertige und Originale Produkte aus China - ischatzkiste.com ein Smartphone hohlen. Hat jemand mit diesen Shop Erfahrung und doet schonmal bestellt? Warscheinlich hohle ich mir dieses hier: Feiteng H9500 Android 4,2 3G Smartphone mit 5-Zoll-IPS-Screen MTK6589 Quad Core 1GB RAM Dual Kameras GPS (White) Für Verkaufen - ischatzkiste.com

naja, und ich bim mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich es dort wirklich bestellen kann.
1: wie sieht es mit der Garantie aus?
2: Wie lange halten bei Clones die Akkus?
3: Wie viel muss ich 176Euro dazuzahlen, mit Zoll und Mwst.?
4: Wie schnell liefert der Shop?
5: ist die Ware gut oder eher mangelhaft?

Sorry, für die vielen fragen.:confused2: Aber ich bin mir einfach nicht so sicher bei China-Shops. Danke schonmal für Antworten.

LG
Hallo,hier friemelmicha.erstmal:bei den günstigen preisen muss man einfach ein paar abstriche machen können!!!!garantie haste nicht!-dafür 14tägiges uneingeschränktes rückgaberecht.falls du mal ein problem mit dem accu hast,den bekommst du beim selben anbieter fürn apfel und nen ei,-aber,ich hab schon mehrere telefone von china u.a.auch von e-fox oder direkt vom ebayhändler,-allerdings nur CUBOT-geräte und ich muss sagen:ABSOLUT ZUFRIEDEN!!schneller start,sofortiges arbeiten,richtig flott unterwegs,erstklassiger empfang,auch da wo der deutsche schrott,-samsung etc.etc.keinen empfang hat,hab ich immer welchen.Kamera auch super,8MP reichen völlig aus und videoqualität ist auch akzeptabel,-kein HD aber besser als PAL!und jetzt zur Akkulaufzeit,-5 Stunden kann ich nicht nachvollziehen,betreibst du damit nen elektrorasenmäher???Also alle geräte die ich habe,allerdings wenns internet aus ist,-reicht mein accu mindestens 14TAGE!!!!kein scheiss!ich benutz es beruflich und führe mindestens 30 gespräche am Tag.klar,wenn ichs internet anmache und ein paar MB sauge oder updates mache,(was selten vorkommt,denn wenn alles läuft,was will ich da mit updates die bloss mein system zumüllen)dann hält der accu natürlich nicht so lange,aber 5-7tage sind da schon realistisch.also wie gesagt Cubot-geräte ok,-zu den anderen herstellern kann ich nix sagen.Ich hab nen 5zoll HD-display mit 4-kern-cpu mit 4x 1,2GHZ und nen 3000mAh acuu ei ebay vom deutschen versandhändler für 99,-Euro,ohne Zoll oder andere Kosten.guck einfach mal nach und google nach ein paar erfahrungsberichten,wirst sehn,zu 90%positiv,ciao

Also, ich würde nie wieder ein Telefon bei iSchatzkiste kaufen. Denn das mit der 14tägigen Rückgabe Möglichkeit ist zwar theoretisch möglich, habe mit der Rückzahlung hapert es dann doch. Bei mir hat es nach 10 Wochen dann doch geklappt, aber nur weil ich Paypal eingeschaltet habe. Außerdem hast du einen Haufen Papierkram zu bewältigen um den Zoll und die Steuer wieder zu bekommen.
Zum Akku kann ich nur sagen: Bei meinem Handy hat der Akku nicht mal 5 Stunden gehalten. Deshalb war wohl auch gleich ei Zweiter mit dabei.

Aber das aller wichtigste war, das Gerät hatte keine Möglichkeit Gmail/ GoogleKontakte und Kalender zu synchronisieren.
Falls du das brauchst, würde ich mir die Funktionen vorher bestätigen lassen. Obwohl die dir wahrscheinlich bestätigen werden was du willst.

Ich würde mir lieber bei Rebuy oder so ein gerbauchtes Markenhandy kaufen. Da hast du mehr von.

Zurück
Oben Unten