H
HDMDL
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich würe/werde mir warscheinlich von Chinesischer Online-Shop für hochwertige und Originale Produkte aus China - ischatzkiste.com ein Smartphone hohlen. Hat jemand mit diesen Shop Erfahrung und doet schonmal bestellt? Warscheinlich hohle ich mir dieses hier: Feiteng H9500 Android 4,2 3G Smartphone mit 5-Zoll-IPS-Screen MTK6589 Quad Core 1GB RAM Dual Kameras GPS (White) Für Verkaufen - ischatzkiste.com
naja, und ich bim mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich es dort wirklich bestellen kann.
1: wie sieht es mit der Garantie aus?
2: Wie lange halten bei Clones die Akkus?
3: Wie viel muss ich 176Euro dazuzahlen, mit Zoll und Mwst.?
4: Wie schnell liefert der Shop?
5: ist die Ware gut oder eher mangelhaft?
Sorry, für die vielen fragen.
Aber ich bin mir einfach nicht so sicher bei China-Shops. Danke schonmal für Antworten.
LG
ich würe/werde mir warscheinlich von Chinesischer Online-Shop für hochwertige und Originale Produkte aus China - ischatzkiste.com ein Smartphone hohlen. Hat jemand mit diesen Shop Erfahrung und doet schonmal bestellt? Warscheinlich hohle ich mir dieses hier: Feiteng H9500 Android 4,2 3G Smartphone mit 5-Zoll-IPS-Screen MTK6589 Quad Core 1GB RAM Dual Kameras GPS (White) Für Verkaufen - ischatzkiste.com
naja, und ich bim mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich es dort wirklich bestellen kann.
1: wie sieht es mit der Garantie aus?
2: Wie lange halten bei Clones die Akkus?
3: Wie viel muss ich 176Euro dazuzahlen, mit Zoll und Mwst.?
4: Wie schnell liefert der Shop?
5: ist die Ware gut oder eher mangelhaft?
Sorry, für die vielen fragen.

LG