Gibt es Erfahrungen mit mySWOOOP?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Huhu,

ich hol den mal wieder hoch. Hatte dort schon ein paar Mal in der Vergangenheit verkauft und hatte eigentlich keine Probleme. Also diesmal wieder ne Uhr (versiegelt) hingeschickt. Die ist am 26.03 eingegangen (bestätigt von MySwooop). Scheinbar ist MySwooop insolvent. Denn es kommt kein Geld (24h Service gebucht) und Antworten bekommt man auch keine mehr. Man findet online viele Berichte, dass alle ihr Geld nicht mehr bekommen.
Also Vorsicht! Hier erstmal nicht mehr verkaufen. Mental schreibe ich das Geld jetzt ab.
Hat jemand von euch in letzter Zeit ggfs hier verkauft?

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Daichink
@Quarzer Myswoop gehört zu Weltbild und Weltbild ist seit Juli 2024 insolvent. Jetzt zieht es sicher einen Rattenschwanz nach sich und die Tochter unternehmen werden nach und nach insolvent sein.

• Danke
Reaktionen: Quarzer
Danke für die Info. Dann kann ich das Geld wirklich abschreiben.

• Traurig
Reaktionen: Daichink
@Quarzer

Bitte nicht abschreiben!

Mahnung mit Frist -> Mahnbescheid -> Gerichtsvollzieher. Kostet dich nur kleines Geld und kann auch online erledigt werden. Informier dich darüber und in Zukunft auch über den Ankäufer. Denn Myswoop hat seit über einem Jahr Probleme. Da pfeifen es die Spatzen schon von den Dächern.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich warte seit 06.01.25 auf die Auszahlung von 250€ für ein Fairphone 4 welches ich dorthin gesandt habe. Ich habe auch das Geld schon abgeschrieben und mich damit abgefunden und verbuchte es als "dumm gelaufen". Jetzt habe ich diesen Thread hier und den Post von @protectorx gelesen und mich gefragt, ob ich es nicht doch probieren sollte. Leider fehlt mir das notwendige Wissen und meine ersten Recherchen zum Thema Mahnbescheid haben nicht wirklich was ergeben. Hättest du vielleicht bitte genauere Informationen für mich oder einen Link oder was dergleichen? Gerne auch per PN

• Danke
Reaktionen: ses
ich habe jetzt ein Mahnverfahren an myswooop eingeleitet

• Danke
  • Wow
Reaktionen: DanX, Quarzer und schwalbe001
Zurück
Oben Unten