Eure Erfahrungen mit D-A-Packs GmbH

jandroid

jandroid

Moderator
Teammitglied
19.116
Gibt es hier jemanden, der den Service auf d-a-packs.at schon mal in Anspruch genommen hat, insbesondere für den Versand von Österreich nach Deutschland und dem Weiterversand an die eigene Wohnadresse? Wie sind eure Erfahrungen damit? Ist der Anbieter zuverlässig? Wie lange dauert es, bis das Paket bei mir zuhause ist?
 
🥰 Mein Vater holt gerade das Tablet von Ihnen ab! Ich benutze die ständig und die sind SUPER zuverlässig!
Selbst von der Post falls der deutsche Zoll mal wieder anschauen will funktioniert SUPER!!!
Die Preise (DE -> Wien) sind SUPER GÜNSTIG 5€ sind ja nichts wenn Ich mir anschaue was manche Händler nach Wien verlangen. 🤪
Ich habe nur gute erfahrungen gesammelt.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und jandroid
Habe D-A-Packs zum ersten mal ausprobiert und leider einen extra komplizierten Fall kreiert. :-(
Aber das Team hat einen unglaublich guten, schnellen und professionellen Support geleistet. Immer ansprechbar, immer freundlich und hilfsbereit. Und letztlich sogar unbezahlt großartigen Support für mich geleistet. Hut ab, das nenne ich mal Kundenorientierung.
Beim nächsten mal (dann hoffentlich ganz unkompliziert) gerne wieder, 5 Sterne, großes Kompliment!
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: bin_einverstanden, jandroid und thomaspan
Habe mir jetzt eine Sky Box aus Österreich nach Deutschland schicken lassen. Es hat alles wunderbar und schnell funktioniert. Das Paket war innerhalb einer Woche bei mir zuhause. Ich kann den Dienst uneingeschränkt empfehlen.
 
Hallo,
hatte ein oneplus open bestrllt und über D-A Packs liefern lassen. Super freundlich, hilfsbereit und schnelle Lieferung.

Grüße
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: bin_einverstanden und jandroid
Ich habe den Dienst von D-A-Packs mittlerweile schon häufig verwendet und kann nur Positives berichten. Es hat stets reibungslos geklappt und der Versand war immer flott.
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13

Ähnliche Themen

Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
293
GregW
G
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
1.021
Impulsi
Impulsi
MG500
Antworten
3
Aufrufe
302
Obelix65
Obelix65
Zurück
Oben Unten