Gibt es hier Erfahrungen mit dem Ankaufportal Rezilla?

jandroid

jandroid

Moderator
Teammitglied
19.117
Hat von euch schon jemand bei Rezilla etwas in den Ankauf gegeben?
Die Bewertungen auf Trusted Shops und Trustpilot gehen ja erstaunlich weit auseinander.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Plattform?
 
Ich teste gerade. Werde dann berichten. Telefonkontakt war auf jeden Fall sehr freundlich.
Ich muss aber sagen, was soll bei meinem versiegelten S23 schon zu mäkeln sein.

Wobei die Bewertungen auf trusted Shops ja wirklich alles andere als schlecht sind
 

Anhänge

  • Screenshot_20230207_185641_Chrome.jpg
    Screenshot_20230207_185641_Chrome.jpg
    125 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Scum und jandroid
@mareis1973 Na ja, die Bewertungen auf Trustpilot sprechen Bände. Anscheinend wird der Preis noch gedrückt mit der Begründung, dass der Marktpreis gesunken sei.
Ich wünsche dir aber, dass trotzdem alles glatt läuft und bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.
 
Ja 8 zu 400plus Bewertungen aber möglich ist natürlich alles
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Schon seltsam, dass die Portale so weit auseinander gehen. Genau aus dem Grund frage ich hier nach euren Erfahrungen. 😉
 
Abschließend lässt sich sagen.
Der Kontakt per Telefon war zweimal voll in Ordnung. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter.
Mein Gerät wurde auch wie abgeschlossen angenommen und ausbezahlt.
Alles in allem prima
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
1.022
Impulsi
Impulsi
Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
293
GregW
G
5HT2
Antworten
8
Aufrufe
1.368
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten