Handy aus Österreich importieren - Ebay

K

KorsN17

Neues Mitglied
0
Hey!

Ich möchte mir die Tage ein Huawei Handy kaufen und habe da ein gutes Angebot auf Ebay gefunden, allerdings befindet sich der Händler in Österreich und ich mich in Deutschland.

Leider habe ich absolut keine Ahnung, wie sowas abläuft, wenn ich z.B. Garantieansprüche geltend machen will, der Händler aber nicht in Deutschland sitzt.

Was z.B., wenn es ein Problem gibt, der Händler aber nicht auf meine Ansprüche reagiert o.Ä., kann ich dann überhaupt irgendwas machen? (oder andere rechtliche Dinge.)

Danke schon mal!

Gruß

Kors
 
Garantie -> Hersteller
Gewährleistung -> Händler

Bei Huawei ist es relativ einfach über den Consumer Support geregelt. Die Garantieansprüche richten sich aber nach dem Land in dem das Gerät gekauft wurde.

Warranty Policy
 

Ähnliche Themen

H
  • Hommy
Antworten
15
Aufrufe
681
Observer
Observer
L
Antworten
9
Aufrufe
1.195
linuxnutzer
L
H
  • Hommy
Antworten
12
Aufrufe
1.394
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten