Hat jemand Erfahrungen zu "goboo.com"?

C

chrisbrummbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
93
Schon jemand Erfahrungen mit goboo gemacht, ist der Shop seriös?
 
Hab dort 2 note 10 pro gekauft, bin zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer
Kann man nur weiter empfehlen.
Haben das Poco x3 pro gekauft
Sonntag bestellt,mit PayPal bezahlt.
Am Freitag war's schon da.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Vor drei Wochen ein Mipad5 im Vorverkauf bestellt, bis heute immer noch keine Lieferung erfolgt, was mich am meisten stört dass meine Anfragen unbeantwortet bleiben. 5 oder 6 Anfragen seit 10Tagen nicht eine beantwortet! SHOP NICHT ZU EMPFEHLEN
 
Hatte bei Goboo das Xioami 12 bestellt, Bestellung und Lieferung war o.k.. Aber als ich das 14-Tage-Rückgaberecht nutzen wollte, da mir das Gerät nicht zugesagt hat, ging es los. Die Rückgabe-Anforderung(Streitfall, wie es im Shop heißt) wurde nie bearbeitet. Auf Email-Anfragen, wurde ich erst angemault, weil ich eine Rechnung angefordert hatte und jetzt das Gerät zurück geben will, dann würden mir lediglich 20,- Euro angeboten, wenn ich das Gerät für 639 Euro behalte und Ihnen die EMEI mitteile. Aber nicht mal diese habe ich erhalten. Verstoß gegen EU-Recht und die eigenen AGB. Also mit nicht zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: DanX und maxsid

Ähnliche Themen

Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
294
GregW
G
MG500
Antworten
3
Aufrufe
304
Obelix65
Obelix65
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
1.025
Impulsi
Impulsi
Zurück
Oben Unten