Hat jemand Erfahrungen zu "goboo.com"?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat jemand Erfahrungen zu "goboo.com"? im Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
C

chrisbrummbaer

Ambitioniertes Mitglied
Schon jemand Erfahrungen mit goboo gemacht, ist der Shop seriös?
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Hab dort 2 note 10 pro gekauft, bin zufrieden
 
B

Beaueb

Neues Mitglied
Kann man nur weiter empfehlen.
Haben das Poco x3 pro gekauft
Sonntag bestellt,mit PayPal bezahlt.
Am Freitag war's schon da.
 
ethermillionaires

ethermillionaires

Neues Mitglied
Vor drei Wochen ein Mipad5 im Vorverkauf bestellt, bis heute immer noch keine Lieferung erfolgt, was mich am meisten stört dass meine Anfragen unbeantwortet bleiben. 5 oder 6 Anfragen seit 10Tagen nicht eine beantwortet! SHOP NICHT ZU EMPFEHLEN
 
taiman23

taiman23

Lexikon
Hatte bei Goboo das Xioami 12 bestellt, Bestellung und Lieferung war o.k.. Aber als ich das 14-Tage-Rückgaberecht nutzen wollte, da mir das Gerät nicht zugesagt hat, ging es los. Die Rückgabe-Anforderung(Streitfall, wie es im Shop heißt) wurde nie bearbeitet. Auf Email-Anfragen, wurde ich erst angemault, weil ich eine Rechnung angefordert hatte und jetzt das Gerät zurück geben will, dann würden mir lediglich 20,- Euro angeboten, wenn ich das Gerät für 639 Euro behalte und Ihnen die EMEI mitteile. Aber nicht mal diese habe ich erhalten. Verstoß gegen EU-Recht und die eigenen AGB. Also mit nicht zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Hat jemand Erfahrungen zu "goboo.com"? Antworten Datum
6
3
39