Jiayu.de: Berichte zu Reklamation/Gewährleistung/Zuverlässigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jne schrieb:
...zu 100% sicher das die neue Ware am Mittwoch ankommt...
1of16 schrieb:
...per E-Mail bestätigt, dass die bestellten Geräte diese Woche _definitiv_ an die Kunden verschickt werden.

An welchen Teil soll ich nochmal denken?
GRMBL !!
 
@jne
ja ne...ist klar, aber danke für die Info. Mir hat man noch nichts mitgeteilt...
wenn es ein ähnlich vernünfitges Handy wie das G4A zu einem ähnlichen Preis aus Europa geben würde, würde ich mich hiermit gar nicht abgeben...aber leider gibt es ja nichts anderes :(
 
Moin,

selber importieren, wäre deutlich (!!) schneller gegangen.
Und nachwievor kein Statement von jiayu.de,
weder Facebook, noch auf deren neuem Forum.

Gruss Martin
 
...richtig, und man würde auch für 30-50 € günstiger bei wegkommen. Man hätte halt nur auf die zwei Jahre Gewährleistung verzichten müssen.
Das spanische Jiayu-Shop listet, dass das G4A in schwarz erst am 17. kommt...
 
Moin,

nur auf ein Jahr.

Die einjährige Hersteller-Garantie steht dir ja dennoch zu, falls sich
die Hin- und Herschickerei überhaupt lohnt ;-) Aber jiayu.de wird
auch nicht alles selbst reparieren können. Das kann auch lange
Wartezeiten bedeuten, wenn ein Tausch abgelehnt wird.

Gruss Martin
 
die zwei Jahre Gewährleistung stehen dir innerhalb der EU _immer_ zu, egal was der Händler in seinen AGBs blubbert.
Und ob sich die einjährige Garantie überhaupt irgendwie rechnet, weiß ich nicht...habe so was bis jetzt nie in Anspruch genommen, da die meisten Hersteller sich immer versuchen da rauszuwinden.
Trotzdem, ich will mein G4A asap haben...*grml*
 
Es ging um China bei Selbstimport (1 Jahr Garantie und fertig), EU ist eh klar...
 
Vielen ist das nicht klar...daher :)

naja...abwarten...bin mal gespannt, obs noch irgendwie ne Entschädigung oder so gibt.
 
Ne grüne Gummitülle :flapper:
 
Mir ist hier unverständlich das sie es sich doch total mit den Kunden versauen. Ich werde da sicherlich nie wieder was bestellen und das nächste mal selber importieren
 
Moin,

jiayu.de auf Facebook:

Hallo Liebe Jiayu Fans!!
Endlich ist es soweit der Versand an Euch erfolgt am Montag
den 12.10.13!!! Vielen Dank für Eure Geduld, wir werden
voraussichtlich allen Farbwünschen gerecht werden!

12ter war Samstag :rolleyes2:
Meiomei sind die durch den Wind.

Grüsse Martin
 
Moin,

also ich habe soeben die Mail bekommen, dass das Ding raus ist. Juhuuuu!

bosi42
 
Mahlzeit,

habe ich auch bekommen.
Merke: 1 Monat = wenige Tage

Gruss Martin
 
Moin,

die Mail habe ich auch bekommen, aber das Paket hat sich noch nicht im nächsten Paketzentrum eingefunden, ist das bei euch auch so?
 
Ja ist bei mir auch so, keine Veränderung seit gestern 12:01 Uhr
 
Ja ist bei mir auch so!
Also meiner Meinung nach sind die Geräte noch gar nicht verschickt worden sondern nur die Versandunterlagen online erstellt worden.
Also ich glaube denen langsam gar nichts mehr!
Da werde ich sicher nicht nochmal bestellen!!!
Wenn sich im DHL Status morgen auch nichts ändert werde ich persönlich nach Kassel fahren, da sind mir die knapp 200 km pro Fahrt echt egal.
Saftladen!!!
 
Möglich ist es und zuzutrauen wäre es diesem (Saft)Laden. Niemals wieder werde ich da was bestellen. Sowas habe ich bisher noch nie erlebt

*edit*

die Verlieren auch jede Menge *likes* auf ihrer Facebook Seite, sind bestimmt schob 60 weniger in den letzten Tagen

*tante edit 2.0*

habe gerade mit DHL Telefoniert, ja es ist möglich das die Pakete noch nicht versendet wurden
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm .... dito hier ..... "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Sonst NIX.

I am not amused ........ hoffn wir für sie, dass sie gestern den Versand von den ganzen Vorbestellungen vorbereitet haben und einer die Dinger heute zur Post bringt.

Das ist schliesslich auch nur 'ne 2-Mann-Butze ......

BoSi
 
Mich würde es noch nicht mal wundern wenn die selbst die Geräte aus China noch gar nicht da haben!
Ich fürchte das ist alles Taktik um die Leute hinzuhalten.
 
Moin,

Dragonsboy schrieb:
Mich würde es noch nicht mal wundern wenn die selbst die Geräte aus China noch gar nicht da haben!
Ich fürchte das ist alles Taktik um die Leute hinzuhalten.

hmm ... das wäre nachweislich Betrug. Sie posten auf allen Kanälen, dass die Dinger auf Lager sind, wenn jetzt rauskommen würde, dass die Geräte noch in China sind, könnte man sie womöglich strafrechtlich belangen. Ich hoffe dass sie nicht so dumm sind.

Ich versuche noch, positiv zu denken. Das ist ein kleiner Laden - die haben vielleicht endlich gestern die Ware vom Zoll bekommen und arbeiten jetzt die ganzen Bestellungen ab. Und gestern haben sie den Papierkram gemacht und heute fährt einer mit dem Fahrrad zur Post.

Hoffentlich ;-)
BoSi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hommy
Antworten
15
Aufrufe
678
Observer
Observer
J
Antworten
25
Aufrufe
1.751
pueh
pueh
S
Antworten
16
Aufrufe
2.860
Splitter11
S
Zurück
Oben Unten