Wo das Galaxy S8 am besten bestellen ?

GS8

GS8

Neues Mitglied
1
Hallo!
Ich bin noch ganz neu hier und hoffe, dass ich mit erstellen dieses Themas alles richtig gemacht habe. Ich habe mir extra für diese Frage hier einen Account erstellt, da ich etwas am verzweifeln bin und denke, dass hier die Kompetenz sehr hoch ist.

Folgendes:
Ich will das S8. Es deckt einfach alles perfekt ab auf was ich wert lege. So habe ich bei Amazon mir 5(!) mal das 'gute' Stück bestellt und jedes mal wieder zurücksenden müssen. Der Grund ist ganz einfach: Das Display. Mal war der Screen rot wie bei einem Sonnenuntergang, mal unten nen grüner Fleck, in der Mitte weiß und oben rot. Ich hatte alles. Solche Schwankungen bei einem Oberklasse Smartphone - Aha. Amoled hin oder her.
Nun, ich habe alle innerhalb der 14 T. zurückgegeben + auch jedes mal den Grund für die Rücksendung genannt. Beim 5. S8 bekam ich dann ne Mail von Amazon à la 'ungewöhnlich hohe Anzahl an Rücksendungen'. Ich kann doch nix für! E-mail hat's dann auch nicht gebracht , kam nur ne halb automatisierte Antwort. So, diese Email stellt wie gewöhnlich die Vorstufe zur Kontosperrung da. Das will ich natürlich nicht riskieren und kann dementsprechend kein S8 dort mehr bestellen!

Nun ist eben die Frage: Wo jetzt ?!
Habt ihr eine Ahnung ?
Welche Shops sind denn ähnlich großzügig wie Amazon bei den Rückgaben ? Und welcher Shop hat denn aktuelle Chargen ? Ebay ? Media Markt Online ?
Oft steht, was die Rücksendungen angeht, dass man ja sicher die 14 Tage hat aber man muss ja quasi direkten Kontakt aufnehmen und dann denke ich, dass so etwas kommt wie: Ja das müssen Sie jetzt eben hinnehmen, wenn der Bildschirm Fehler hat. Wie gesagt ich kenne mich nur mit Amazon aus und habe deshalb keine Ahnung..

Wäre dankbar für eure hilfe
Viele Grüße :)
 
Geh zu MM oder Saturn und lass dir vor dem kauf das S8 zeigen. Das machen die ohne Probleme, so kannst du dir vor dem Kauf es genau unter die Lupe nehmen!
 
Wenn man es 27 Mal zurück sendet, dann hat man es 1 Jahr gratis... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und GS8
MM und Saturn brechen auf Wunsch vor dem Kauf das Siegel, packen es aus und machen es zum Testen an? Glaub ich nicht.

Auf jeden Fall tauschen sie es um wenn es nach dem Kauf Mängel hat. Nur wird bei denen halt kein Konto gesperrt, oder man geht zum nächsten Markt :scared:
 
@Leberwurstbrot Doch natürlich machen sie es auf! :)
Ubd wenn es ein Mangel hat, naxgen sue das nächste auf! :)
Ist echt kein Witz!
Die sind mittlerweile recht kullant geworden.
 
@hulkhardy1
@Leberwurstbrot
Ich stell mir das dann halt so vor, dass dann der ganze Tresen voller Verpackungen ist. :biggrin:
Aber spaß mal beiseite. Ist das normal, dass man 5 bestellt und jedes davon dann, ich nenn es mal 'defekt', ist ? Bei einem Smartphone 800 € UVP ?
Ich brauche es einfach dringend.. ich habe keine Ahnung wie lange mein Galaxy S5 noch durchhält.
Kleine Info am Rande: Das Display von meinem S5, welches über drei Jahre alt ist, heftiger Benutzung ausgesetzt war/ist und sogar leichte 'eingebrannte' Elemente vorweist, war jedes mal besser, als jedes der 5 S8. Witzig, da immer das Display so hoch gelobt wird.
Man ist das anstrengend.....:bored:
 
@GS8 Geh doch einfach zu MM oder Saturn, was gast du zu verlieren? :)
 
@hulkhardy1
Naja, zu verlieren wohl nix :biggrin:
Die Sache ist nur, dass ich nicht die aller besten Erfahrungen damit habe. Ich will nur nicht, dass es dann dort plötzlich zu mir heißt: Ja, das müssen Sie eben akzeptieren. Das ist halt diese Technologie die Samsung verbaut. (Als wüsste ich das selbst nicht)
Hast du denn Erfahrungen damit gemacht ?
 
@GS8 Geh mal zu einem Verkäufer und erkläre im deine Ängste wegen rotem Display und das es nicht nehmen würdest wenn es so was aufweist.

Ich habe bei solchen Sachen gute Erfahrungen mit der Kulanz von Saturn gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: GS8

Ähnliche Themen

lifetab
Antworten
1
Aufrufe
553
JohnyV
JohnyV
MG11
Antworten
1
Aufrufe
1.079
jandroid
jandroid
N
  • nanu88
Antworten
3
Aufrufe
542
nanu88
N
Zurück
Oben Unten