Xtremeskins lohnt sich nicht wegen Zoll und Auslagepauschale

nobody01

nobody01

Ambitioniertes Mitglied
17
Vielen wird es wahrscheinlich bekannt sein aber ich habe leider vergessen, dass bei Bestellungen aus England Zoll anfällt. Xtremeskins lohnt sich also nur bedingt. Es gibt auch deutsche Händler, wie Skins4U, da spart man sich den ärger.
Mich hat das jetzt 2,45€ Zoll und 6€ auslagepauschale zusätzlich gekostet. Die pauschale kann man vermeiden indem man sich als selbstverzoller bei der Post anmeldet und selbst zum Zollamt geht. Für so ein Kleinkram lohnt sich das für mich nicht, da bestelle ich lieber innerhalb der EU.
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010
Ja, leider.
 
Ich hab schon mehrfach bei EasySkinz in UK bestellt und bisher noch keinen Zoll zahlen müssen.
Ich weiß nicht ob das Glück war oder die was anders machen.

Die Folien sind auf jeden Fall super durchdacht und absolut empfehlenswert.
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
Antworten
0
Aufrufe
134
DwainZwerg
DwainZwerg
L
Antworten
9
Aufrufe
1.200
linuxnutzer
L
omah
Antworten
6
Aufrufe
2.321
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten