Erisin Autoradio Radioempfang verbessern

S

Schnackels

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein Erisin 9“ Autoradio in einem Seat Alhambra 7n. Ein Antennenverstärker ist bereits angeschlossen, aber der Radioempfang ist schlecht. Die Sender rauschen und verlieren nach kurzer Zeit das Signal.

Wie kann ich den Empfang verbessern ?

Gruß
 
Suche mal unter Phantomeinspeisung ,einen Verstärker brauchst du nicht
 
Ok, habe den Radio jetzt nochmal rausgebaut und den orig. Phantomadapter mit dem separaten 12v Kabel abgemacht und an den Remote out meiner Endstufe gehängt. Jetzt passt es mit dem Empfang. Zwar ab und zu leises Rauschen, aber das ist wohl auch der Preisunterschied zu einem Markengerät.

Gruß und danke für die Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
767
klima
K
N
Antworten
13
Aufrufe
993
coolzero3389
coolzero3389
T
  • traper
Antworten
4
Aufrufe
134
traper
T
Zurück
Oben Unten