Erisin ES8706T mit diversen Problemen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erisin ES8706T mit diversen Problemen im Erisin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
syncrobaumi

syncrobaumi

Neues Mitglied
Guten Morgen und Danke für die Aufnahme hier. Ich habe o.G. Radio in meinem Touareg (Bj: 2005) verbaut und leider einige Probleme. Gefühlt kann jedes popelige Android-Radio das Bootlogo ändern... Meins nicht. So ging es schon mal los nach einem äusserst komplizierten Einbau.
Hauptproblem ist aber das ich ständig Navigationsprobleme habe. Bewegt sich entweder dauernd auf falschen Straßen oder hat mal kurz kein Signal. Und das sowohl das Fahrzeuginterne sowie das mitgelieferte GPS-Modul versucht wurden.

Der Radioempfang ist auch beschissen.... Und ja, ich habe den Doppel-Fakra Adapter mit Phantomeinspeisung angeschlossen und im Menü auf Europa gestellt. Findet wenn dann nur einen Sender richtig, hält diesen aber manchmal nur Minuten, manchmal Stunden.

Das Wlan ist quasi immer aus und wenn man verbinden möchte (mit iphone) geht immer erst Speedplay (Carplay) an und trennt Wlan wieder.

Hat da jemand ne Idee was ich ausser Dynamit :p noch machen kann ?
 

Anhänge

J

jeti

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe bzgl. Radio-Empfang das gleiche Problem wie Du, allerdings im 2001er Audi S6. Ich habe mir letztendlich eine Dachantenne gekauft, die das Diversity des Autos nicht nutzt, sondern direkt zum Radio geht.
Vorteile:
- es hat Empfang
- ich brauche keine Phantomspeisung
- es bietet zusätzlich DAB+ Empfang

Bzgl. Navigation und WLAN kann ich nicht weiterhelfen - hier habe ich jeweils die mitgelieferte Hardware angeschlossen und beides funktioniert tadellos.
 
Ähnliche Themen - Erisin ES8706T mit diversen Problemen Antworten Datum
0
0
0