Erisin ES996B Update

yamahamx1000

yamahamx1000

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo Leute weiss ob ich da richtig bin, Habe mir gebrauchtes BMW cabrio gekauft.
in dem ist ein Ersisin 9 Zoll Andriod radio verbaut, Modell ES5996B. Wo bekomme ich die
Software Aktuelierung her, am Gerät selber kann man es nicht machen. Steht dann keim image file gefunden.
kann ja vielleicht sein des es nichts neues gibt.
Gruss yamaha
 

Anhänge

  • erisin 5.1.1.jpg
    erisin 5.1.1.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Hi 👋🏻
ich habe den link für ein Software Update von Erisin direkt bekommen. Ich hatte vorher auch Probleme reklamiert, am Radio, und nach dem vierten mailen gab es dann auch einen Link zum Download des Updates…

Hier die Service Center Email Adresse: deservicecenter@erisin.com

Viel Erfolg 😉
 
@sushi001
Dann pack das Update mal auf einen Fileserver (Google-Drive, DropBox etc.), damit da andere mit der gleichen Hardware/SW- Kombi auch davon profitieren.
Aber bitte dann auch genau schreiben welche MCU und welche ROM du jetzt hast und was da dann als neue Version installiert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo Leute habe mir jetzt dieses Xtrons Radio gekauft, der erste Eindruck sehrgut. 6Gb Ram und 128 Gb Speicher.
Wie kann ich vom Usbstick die Musik auf das Radio kopieren.
gruss yamaha
 

Anhänge

  • XTRONS Android Radio für BMW E46.jpg
    XTRONS Android Radio für BMW E46.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 91
@yamahamx1000
Hat das Radio keinen File-/Dateimanager?

Falls nicht besorg dir sowas, dann kannst den Stick öffnen, die zu kopierenden Dateien markieren und aufs Radio kopieren.
 
Hallo habe es erst ein paar tage, auf dem Radio ist ein Dateimanager,
Usbstick angesteckt, im Dateimanager wird er Usbstick erkannt.
Kann die Dateien markieren und auf kopieren klicken, Datei wird leider auf den Usbstick kopiert
und nicht auf das Radio.
Gruss yamaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: yamahamx1000 - Grund: änderung
Das hört sich seltsam an.

Bei meinem Dateimanager kann ich nach dem tippen auf "kopieren" das Ziel auswählen, also links oben den internen Speicher des Radios auswählen, dort den Zielordner antippen und anschließend unten auf "einfügen".

Probier's doch mal mit "ausschneiden" und am Ziel "einfügen". Vielleicht klappt's ja.
 
Hallo hat nun doch geklappt, das Radio ist von der Performance ein Wahnsinn.
Was ich noch nicht gefunden habe, wo man das einstellt damit die Titel nach einander wiedergegeben werden.
Jetzt ist es so wer der Titel zu ende ist muss ich die Taste zurück in Verzeichnis und den nächsten Titel anwählen.
Gruss yamaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: yamahamx1000 - Grund: Änderung

Ähnliche Themen

B
  • Birbey
Antworten
1
Aufrufe
654
Birbey
B
T
  • traper
Antworten
4
Aufrufe
77
traper
T
nYzzz
Antworten
2
Aufrufe
1.100
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten