ERISIN RADIO TON AUSFALL

G

gulsah25

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Anliegen. Ich habe heute in meinen 5er BMW E39 touring Baujahr 2002 (Kombi) ein Erisin Radio eingebaut (Model weiß ich nicht genau aber es hat 8 Kern, Android 10 und nur Touch). Es funktioniert alles nur habe ich ein Problem. Wenn ich Musik laufen lasse (egal ob Radio oder vom Handy) läuft die Musik nur ca. 20 Sekunden und dann geht der Ton weg. Alles andere läuft aber noch. Also der Bildschirm ist an und man sieht, dass die Musik auch weiterläuft aber der Ton fehlt. Wenn man das Auto ein und aus schaltet fängt es von vorne an. Könnt Ihr mir eventuell weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße :)
 
@gulsah25
Hast Du eine nachgeschaltete Endstufe im Auto?
Könnte sein dass der Eingangslevel zu hoch ist und die Endstufe abschaltet.

Falls das nicht der Fall ist, wäre es noch möglich, dass einer der LSP einen Kurzschluss hat und der im Radio befindliche Ausgang aus Sicherheitsgründen abschaltet.
In diesem Fall mal die LSP mit einem Ohmmeter prüfen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Aquamann
2
Antworten
30
Aufrufe
937
Schmidtie
Schmidtie
M
Antworten
1
Aufrufe
420
NV200
NV200
billxbk
Antworten
1
Aufrufe
103
NV200
NV200
Zurück
Oben Unten