Probleme mit Erisin und Bluetooth

P

Pesendorfer

Neues Mitglied
0
So jetzt sind die Spezialisten gefragt.

ich habe ein Android Radio (Erisin 4028TD) mit android 5.1 ich wollte ein OBDII Adapter mit dem radio verbinden und damit das Steuergerät des autos auslesen. Nun zum Problem...

Das OBD steckt nicht mehr am Strom wird aber in den Bluetooth einstellugen immernoch als Verbunden angezeigt und wenn ich drauf klicke und die verbindung trennen will passiert garnichts. wie lösche ich das gerät wieder von meinem radio? und nein lange auf das zu entfernende gerät zu drücken bringt nichts.

MfG
 

Anhänge

  • 20170118_222501.jpg
    20170118_222501.jpg
    957,5 KB · Aufrufe: 314

Ähnliche Themen

B
  • Birbey
Antworten
1
Aufrufe
636
Birbey
B
S
Antworten
2
Aufrufe
394
Schnackels
S
A
  • Aquamann
2
Antworten
30
Aufrufe
912
Schmidtie
Schmidtie
Zurück
Oben Unten