ES Datei Manager: Version 3 steht zum Test bereit

Verstehe ich jetzt nicht ganz (zunächst: Du hast kein Notepad++ o.ä., weil am Android-Tablet oder so?). Und du meinst du vermutlich die englischen phrases?

Üblich ist eigentlich, dass man entweder in einem der vielen professionellen Online-Übersetzungs-System (die Estrongs leider nicht nutzt) oder alternativ auch in einer lokalen Datei die Code-Strings direkt neben der geeigneten Quellsprache (in diesem Fall englisch) stehen (cvy, xls-Datei oder ähnliches). (Meist kann man sofar noch mit anderen Sprachen abgleichen)

Sowas hat dir Estrongs anscheinend nicht gesendet, deshalb würde ich sie an deiner Stelle darum bitten.

Nebenbei: Anbei ein Screenshot als Beispiel, wie so was professionell vom Entwickler aus geht (ist aber jetzt auch ein vorbildliches sehr gutes Beispiel, was nicht soo oft vorkommt). Da kommt dann z.B. auch eine Warnung, wenn der deutsche Text etwa zu lang sein könnte - was ja häufig gg. englisch so ist.
 

Anhänge

  • Zwischenablage-1.png
    Zwischenablage-1.png
    30,6 KB · Aufrufe: 323
Notepad++ hab ich, bin aber so gut wie nie am Desktop. Nutze jetzt DroidEdit.... Ich mach jetzt einfach so weiter, wird schon irgendwann fertig werden. Und Nachbesserungen werden sich nicht vermeiden lassen.

Gesendet von meinem rk30sdk mit Tapatalk 4
 
Viel Erfolg und trotzdem einen entspannten Sonntag noch! :)
 
  • Danke
Reaktionen: jna und Peter B.
Moin Moin,
Habe mal wieder ein paar Updates über den Store laufen lassen.
Irgendwann brauchte ich mal wieder meinen ESdatei Manager.
Oh man,-was ist den das? Ich dachte schon, es wäre ein VIRUS.
Geht gar nicht - im Moment-Alles durcheinander...
Wieder umgewöhnen?
Jott sei Dank hatte ich mit “Safe Backup“ noch die alte apk.
Gut, vor dem Fortschritt kann man sich nicht verstecken und irgendwann werde ich mal in einer ruhigen Minute die neue Version antesten. Im Moment habe ich nicht die Ruhe und Zeit dazu. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
Danke Peter für deine Mühe bei der Übersetzung. So werde ich später noch mal updaten und so lange mitlesen.
Schade, dass man keine 2 Versionen laufen lassen kann. ...wäre auch nicht schlecht bei Browsern, wenn ich an die Bookmarks und Verläufe denke.

Gruß anhaltmike
 
Zuletzt bearbeitet:
Geröt :d
 
Für die, die es interessiert: Bin grade bei Zeile 850, Das gesamte Dokument hat 1100 Zeilen. Liegen also noch 250 Zeilen vor mir, das schaffe ich heute nicht mehr. Sorry :)

Gesendet von meinem rk30sdk mit Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, P4RTYH4RTY und jna
P4RTYH4RTY schrieb:

...häää...?

Peter:
Kein Problem. Wir sind doch froh, daß Du hilfst.

Gruß anhaltmike
 
Damit wollte er sagen das da Geröt steht statt Gerät, ist zwar was unglücklich das so in denn Raum zu werfen ohne was dazu zu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: anhaltmike
Peter B. schrieb:
Für die, die es interessiert: ....Liegen also noch 250 Zeilen vor mir, das schaffe ich heute nicht mehr. Sorry :)

Ich denke die Leute werden froh sein das sich überhaupt jemand diese vergewaltigten deutsches annimmt. ;)
Also mach nur in Ruhe.Je weniger Stress dabei desto besser das Ergebnis. ;)
:smile:
 
Endlich fertig. 1090 Zeilen waren's. Ich schau morgen nochmal drüber, überprüfe das Format und sende es dann. Ich werde dafür sorgen das die meine Mail Adresse (natürlich nicht die private ;)) in die Beschreibung packen mit dem Hinweis das ich bei Übersetzungsfehlern belangt werden muss :D... Sollten die das nicht tun habt ihr die Adresse hier schon mal (Steht auch in meinem Profil): androidhilfe.peter@gmail.com
Und jetzt übersetze ich noch die Beschreibung. Bis Morgen :)
Peter

Gesendet von meinem rk30sdk mit Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: 10tacleBoy, cybordelic, anhaltmike und 7 andere
Vorhin Mail gesendet. In ca. 3 Stunden sollten die dort aufstehen, mal sehen, wie lange das dauert :D

Gesendet von meinem rk30sdk mit Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: cybordelic, Cua, Thosch2602 und eine weitere Person
Super, kannst Du die Datei auch hier online stellen? Oder müssen wir auf ein offizielles Update warten?
 
Super na da bin ich mal gespannt was dabei rum kommt.
 
Ich habe nur die Textdateien, wenn du die reinkompilierst gerne ;) Ich, und auch ihr, müsst darauf warten das ES die Übersetzung einbaut...

Ich bin auch sehr gespannt auf die Reaktionen.

Gesendet von meinem rk30sdk mit Tapatalk 4
 
Ich hoffe mal die wissen das zu schätzen, was du gemacht hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Eher nicht, ist mir aber auch egal, ich mach das für euch, nicht für die. Die 4h habe ich gerne investiert :)

Gesendet von meinem rk30sdk mit Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: domtom0815, Cua und fand
Das ist doch mal ne Aussage:thumbup:
 
Peter Du bist der Grösste. :thumbup::)

Hochjewürcht per Tellefon
 
Klasse, wenn das update da ist, dann versuche ich es auch nochmal mit dem ES. Danke, Peter.

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe eine App übersetzt, nicht die Welt gerettet ;) Das finde ich grad etwas gruselig :D

Gesendet von meinem rk30sdk mit Tapatalk 4
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
400
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
708
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
507
sidleki
S
Zurück
Oben Unten