ES Datei Manager: Version 3 steht zum Test bereit

Wir wollen damit ja nur die Arbeit daran würdigen. Aber Ok genug davon jetzt. :)

Hochjewürcht per Tellefon
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Grad ist eine überschwängliche Dankesmail von ES gekommen :D

Gesendet von meinem rk30sdk mit Tapatalk 4
 
Na wenigstens wissen auch die Entwickler Deine Arbeit zu schätzen. :)
Dann dürften ja bald die Augenschmerzen vorbei sein bei Nutzung vom Es :D
Hochjewürcht per Tellefon
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich macht das die Version 3 nicht besser, das Ding ist ein Grauen geworden, gekickt…

Aber trotzdem echt gut das du das mit dem 'übergesetzen' gemacht hast.

 
Hallo Leute, ich hab mit der neuen Version das Problem, dass einige Ordner auf einem FTP Server (mein Sat Receiver) als unbekannte Datei angezeigt werden und somit nicht geöffnet werden können, da ES denkt es wären Dateien. mit der alten Version können diese problemlos geöffnet werden und werde auch richtig als Ordner angezeigt.

Hat irgend jemand eine Idee an was das liegen kann?
 
Kann man den nervigen Eintrag "wöhlen" bei der Hintergrundauswahl im Homescreen, der durch den ES Datei Manager erzeugt wurde, entfernen?
 
So schlecht find ich den ES 3 gar nicht, von der Übersetzung mal abgesehen. Aber das dürfte sich in den nächsten Tagen, dank Peter eh gegessen haben.
Wenn man sich erstmal reingefuchst hat, ist der ziemlich einfach zu bedienen. Ich sehe also keinen Grund, wieder auf einen älteren zurückzugehen :sleep:

Und Farbgebungen sind immer Geschmacksache.
 
Update ist im PS :)
Gruß
 
Stimmt lade es auch grade, und das wichtigste die Arbeit von Peter B. Ist enthalten.
 
Sehr schöne Übersetzung. :thumbup:
Nur ein kleiner "Fehler" ist mir noch aufgefallen: Beim "Schnellzugriff" steht unter "Lokal" "Herunterladen", wobei aber eigentlich der Ordner "Download" gemeint ist. Es wäre schön, wenn das vielleicht in irgendeinem zukünftigen Update ändern könnte - wobei man sich daran auch gewöhnen kann. Das ist Rummäkeln auf höhstem Niveau.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Wollte ich grade sagen damit kann man erstmal leben, und stört wenig.
Das was vorher war, ging ja auf keine Kuhhaut.
 
Die Haken, die jetzt noch drin sind, die liegen wohl daran, dass Peter keinen Kontext hatte - bei einem leeren Ordner (empty folder) steht auch "Ordner leeren" da ... ist halt im Englischen beides gleich.

Da kann Peter nix für, das liegt an der Vorlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex und Peter B.
Wow, tatsächlich schon das Update, da. Und der Peter war wirklich fleissig. Endlich kein Augenkrebs mehr. ;)
Möglich das noch nich alles perfeckt ist, aber ein Riesen Schritt in die richtige Richtung meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
fand schrieb:
Die Haken, die jetzt noch drin sind, die liegen wohl daran, dass Peter keinen Kontext hatte - bei einem leeren Ordner (empty folder) steht auch "Ordner leeren" da ... ist halt im Englischen beides gleich.

Da kann Peter nix für, das liegt an der Vorlage.

Das stimmt. Tut mir Leid, ich setze mich am Sonntag nochmal hin und bessere alles aus. Bitte sendet mir alle Fehler mit Screenshot (für den Kontext) an androidhilfe.peter@gmail.com Und sagt nicht "Ist doch nicht der Rede wert" sondern sendet gleich alle Fehler. Dann muss ich weniger oft nachbessern :)

Gesendet von meinem rk30sdk mit Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: anhaltmike, schinge, hagex und 2 andere
Stimme euch zu, tolle Arbeit. :thumbup:
Ich hab noch zwei kleine Sachen gefunden.
1. Markiert man einen Ordner (lange drücken) und geht auf "Mehr", steht dort unter anderem "in den Spielen". Soll sicher bedeuten, "mit ES-Player abspielen"? Jedenfalls tut es dass, wenn in dem Ordner Audiodateien gefunden werden :D
Aklerdings passiert das Gleiche, wen man auf "abspielen" klickt.

2. Sind in den Ordnern Unterordner, steht unter dem Ordner "1 Stück ". Auch etwas seltsame Bezeichnung, aber nichts, womit man nicht leben kann.

Ich wiederhole gerne:

Super Arbeit Peter B. :thumbup::thumbup::thumbup:

getippelt mit dem Xoooooooom Xoom von Morotola in der AH-App

Tante Edith sagt, E-Mail ist raus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Ich finde es grad etwas schade das ich (oder meine Mail) mit keinem Wort in der Beschreibung erwähnt werden... :(
Ich finde grad selbst noch ein paar Fehler.

Gesendet von meinem rk30sdk mit Tapatalk 4
 
Das ist doch leider immer so denn Lohn bekommt die Firma, die dran gearbeitet haben sogar noch einen auf denn Sack.
Deswegen wissen wir ja deinen Einsatz zu schätzen, ich zumindest weiß es.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Hallo, danke nochmal an Peter für die tolle langwierige Arbeit. :thumbup:

Vielleicht ist es aber besser, Fehler hier (oder in einem Extra-Thread) zu melden. Sonst melden wir alles doppelt und dreifach, das macht keinen Sinn.

Was mir auf die Schnelle aufgefallen ist:

Allgemein:
Traditionell wird bei deutschen Übersetzungen die direkte Anrede vermieden, stattdessen Menüpunkte mit dem Verb im Infinitiv beendet.
Dies führst du tatsächlich bei den Menüpunkten und Befehlen auch so durch, jedoch gibt es ein paar wenige Ausreißer (s.u.), was zu Inkonsistenz führt.
In den descriptions der Menüpunkte verwendest du fast durchgehend die direkte Anrede, das würde ich so lassen.

Ein paar einzelne Punkte:

"Große Laufleiste anzeigen" > besser: "Scrollgriff anzeigen"
"Klare Vorgaben" > besser: "Dateityp-Verknüpfungen löschen"
"Beenden leeren" > besser: "Cache beim Beenden leeren"
"Programm schützen" > besser: "Anwendung schützen"
"Schalten Sie Netzwerk-Schutz" > besser: "Netzwerk-Schutz aktivieren"
"Sichern Sie vor der Deinstallation" > besser "Vor Deinstallation sichern"
"Root Verbesserungen" > besser: "Root-Erweiterungen"
"Wählen Sie die Standard-Fenster" > besser: "Standard-Fenster wählen"

Grüße

Edit:
Es ist öfters so, dass ich als Übersetzer nicht genannt werde (oder auch nur einen Nick von mir ;)). Schade, aber auch nicht soo tragisch. Schlimmer finde ich es, wenn man dann bei späteren Updates nicht schnell mal kontaktiert wird. Als ob da das Interesse an Übersetzungen sinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Könnte mir trotzdem einer einen Tipp geben wo ich die letzte Version vor der 3er herbekomme?
Danke im Voraus.
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
398
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
706
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
507
sidleki
S
Zurück
Oben Unten