ES Datei Manager: Version 3 steht zum Test bereit

Auf die Gefahr das ich jetzt gesteinigt werde, was ist der Unterschied zwischen
ES File Explorer und ES Datei Explorer?

Gruß Frank
 
Kein Unterschied. Nur deutscher Name. Nach meiner Meinung sollte man Namen auch nicht übersetzen, genau um solche Verwirrung zu vermeiden.
 
Kann man den den Explorer in der Version 3 nicht mehr als Root-Explorer nutzen? Finde keine Einstellung dazu und brauche deshalb eine Alternative -.-
 
guck mal (nach linker Displaytaste) unter Werkzeuge.
Gruß
 
Oh, tatsächlich (der Punkt Root Explorer ohne wirkliche Beschreibung der Auswahlmöglichkeiten)... Es erstaunt mich jedes mal wieder, wie man das Interface derart versauen und verkomplizieren konnte...
 
  • Danke
Reaktionen: anhaltmike und jna
das dachte ich anfangs auch. wenn man aber mal ein paar Wochen damit gearbeitet hat ist es gar nicht so schlecht.
 
Doch, immer noch. vor allem der Root-Zugriff ist grottig!
 
Neben den schwer zu findenden Features und unzureichenden Beschreibungen sieht das Interface dazu auch noch doof aus (ist zwar subjektiv, aber zumindest in meinem Umfeld die vorherrschende Meinung)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
399
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
707
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
507
sidleki
S
Zurück
Oben Unten