Club der Essential Phone PH-1 Besitzer

In welcher Farbe besitzt ihr das PH-1?

  • Schwarz

    Stimmen: 58 54,2%
  • Weiß

    Stimmen: 20 18,7%
  • Grau

    Stimmen: 37 34,6%
  • Grün

    Stimmen: 1 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    107
@transmorpher
Sieht komplizierter aus als es in Wirklichkeit ist.
Habe bei meinem das DIsplay selber getauscht. War vielleicht 15. Minuten Arbeit
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Scum schrieb:
So so es tut sich was bei Nothing...
Geld wurde eingesammelt und stellen sind ausgeschrieben in London, Stockholm, Shenzen und Dehli
Come Work With Us


Nothing Design Principles
Habe schon länger nicht bei nothing nicht geschaut.
Sie bieten ja das erste Produkt an! Leider nur InEar Kopfhörer
Nothing ear (1)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scum

Es lebt tatsächlich noch. Aber spinnt rum. Es ist auf Werkseinst. Aktuell. Android 9. 🤣 Und 45 % Akku. Mehr geht nicht rein. Und wenn das Kabel dran ist geht das Gerät nicht an. Wenn das Gerät an ist und ich das Kabel anstecke , stürzt das Gerät ab/ lässt sich nicht bedienen. Ziehe ich das Kabel wieder ab startet es einfach neu.

Ich glaub is hinüber.😏
 
Könnte doch auch am Kabel liegen. Mal ein anderes testen...
 
  • Danke
Reaktionen: transmorpher
Hab's probiert. Tatsächlich anderes Ladegerät ging, zeigt sogar schnellladen an. . . ist aber wählerisch das Phone. 😅 Mal sehen was der Akku noch kann. Werd es erst mal auf den neuesten Stand bringen. Kommt da noch was über OTH trotz der Pleite oder muss man das alles selber flashen?

Danke euch.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Du meinst Updates? Da kommt nix mehr! Was wöchentlich kommt ist LOS (OTA Updates)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok schaue ich mir mal an. Angeboten wird mir gerade Android 9 .
20211120_114233.jpg
 
Na dann ist es aber tatsächlich schon länger nicht mehr genutzt worden 😁
Offiziell gab es meine ich noch Android 10 von Anfang 2020.
 
  • Danke
Reaktionen: transmorpher
Ich sags ja. Das ging irgendwann nicht mehr an und wanderte in den Schrank. Jetzt läuft es als wäre nichts gewesen. 😄 vermute aber das der Akku ersetzt werden muss nach so vielen Jahren ohne Strom.
 
mein Vater nutzt es bis heute noch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Habe hier auch noch zwei PH-1, eines mit der /e/-Rom und eins mit Lineage. Wandern aber demnächst in den Marktplatz.
 
  • Wow
Reaktionen: Scum
Hallo, hat jemand schon Android 12 auf das Essential Phone PH1 ?
 
Ich habe bisher noch nicht das Bedürfnis es mir anzutun...
Das LOS 18.1 läuft absolut problemlos und bekommt wöchentliche OTA Updates. Denke da muss schon was einer meiner alten CustomRom Lieblinge wie AICP in der A12 Version kommen um umzusteigen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke :) für die schnelle Antwort.
Ich bin immer noch auf dem Stand Android 10. Benutze das Smartphone als Zweitgerät.
Vielleicht sollte ich es erst einmal mit dem Nachfolger (Android 11) probierten 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Ioanna schrieb:
Hallo, hat jemand schon Android 12 auf das Essential Phone PH1 ?

Habe beide auf /e/-Rom mit Android11 am laufen, da ich eh dort noch ein eMail-Konto hab und die Rom mir besser gefällt als Stock LOS. Wenn dann bei /e/ die 12er-Version kommt, dann kommt sie. So lange bleibe ich auf Android11.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No

Ich versteh das irgendwie nicht ...
Dr.No schrieb:
Habe beide auf /e/-Rom mit Android12 am laufen.
Wenn dann bei /e/ die 12er-Version kommt, dann kommt sie. So lange bleibe ich auf Android11.
 
  • Wow
Reaktionen: Dr.No
@Scum Ich bin durcheinander...sollte natürlich eine 11 sein.
 
  • Haha
Reaktionen: Scum
1000 $ ? Recht ambitioniert für einen Newcomer.
Auch wenn die angekündigten Specs. High End versprechen
 
@Calimero100 wenn ich ehrlich bin, hat mir die alte Benennung besser gefallen „OV1“ schade.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
698
Andy
Andy
E
Antworten
20
Aufrufe
1.833
thk_ms
T
E
Antworten
83
Aufrufe
4.330
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten