Club der Essential Phone PH-1 Besitzer

  • 710 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Club der Essential Phone PH-1 Besitzer im Essential PH-1 Forum im Bereich Essential Forum.

In welcher Farbe besitzt ihr das PH-1?

  • Schwarz

    Stimmen: 57 54,3%
  • Weiß

    Stimmen: 19 18,1%
  • Grau

    Stimmen: 36 34,3%
  • Grün

    Stimmen: 1 1,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
@transmorpher
Sieht komplizierter aus als es in Wirklichkeit ist.
Habe bei meinem das DIsplay selber getauscht. War vielleicht 15. Minuten Arbeit
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Scum schrieb:
So so es tut sich was bei Nothing...
Geld wurde eingesammelt und stellen sind ausgeschrieben in London, Stockholm, Shenzen und Dehli
Come Work With Us


Nothing Design Principles
Habe schon länger nicht bei nothing nicht geschaut.
Sie bieten ja das erste Produkt an! Leider nur InEar Kopfhörer
Nothing ear (1)
 
Zuletzt bearbeitet:
transmorpher

transmorpher

Stammgast
@Scum

Es lebt tatsächlich noch. Aber spinnt rum. Es ist auf Werkseinst. Aktuell. Android 9. 🤣 Und 45 % Akku. Mehr geht nicht rein. Und wenn das Kabel dran ist geht das Gerät nicht an. Wenn das Gerät an ist und ich das Kabel anstecke , stürzt das Gerät ab/ lässt sich nicht bedienen. Ziehe ich das Kabel wieder ab startet es einfach neu.

Ich glaub is hinüber.😏
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Könnte doch auch am Kabel liegen. Mal ein anderes testen...
 
transmorpher

transmorpher

Stammgast
Hab's probiert. Tatsächlich anderes Ladegerät ging, zeigt sogar schnellladen an. . . ist aber wählerisch das Phone. 😅 Mal sehen was der Akku noch kann. Werd es erst mal auf den neuesten Stand bringen. Kommt da noch was über OTH trotz der Pleite oder muss man das alles selber flashen?

Danke euch.
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Du meinst Updates? Da kommt nix mehr! Was wöchentlich kommt ist LOS (OTA Updates)
 
Zuletzt bearbeitet:
transmorpher

transmorpher

Stammgast
Ok schaue ich mir mal an. Angeboten wird mir gerade Android 9 . 20211120_114233.jpg
 
New-Bee

New-Bee

Experte
Na dann ist es aber tatsächlich schon länger nicht mehr genutzt worden 😁
Offiziell gab es meine ich noch Android 10 von Anfang 2020.
 
transmorpher

transmorpher

Stammgast
Ich sags ja. Das ging irgendwann nicht mehr an und wanderte in den Schrank. Jetzt läuft es als wäre nichts gewesen. 😄 vermute aber das der Akku ersetzt werden muss nach so vielen Jahren ohne Strom.
 
C

CIA_MAN

Stammgast
mein Vater nutzt es bis heute noch :)
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Habe hier auch noch zwei PH-1, eines mit der /e/-Rom und eins mit Lineage. Wandern aber demnächst in den Marktplatz.