[PH-1] Kamera Diskussionsthread

Ich hatte es schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat aber nix gebracht. :1f615:
 
Habe gerade keine 360°Kamera zur Hand um zu testen. Fehlt Euch generell der Ton beim Video, oder nur in Verbindung mit der 360°Kamera?
 
Dr.No schrieb:
Habe gerade keine 360°Kamera zur Hand um zu testen. Fehlt Euch generell der Ton beim Video, oder nur in Verbindung mit der 360°Kamera?

Der Ton fehlt bzw. ist so leise, daß wenn ich in das Mikrofon schreie nur so eine Art knacken oder gefühlt 1/100 der Lautstärke aufgezeichnet wird wenn ich ein Video aufnehme egal ob HD oder oder 4K. Das selbe Problem ist z.B. bei WhatsApp oder anderen Messengern auch wenn ich z.B. eine Audionachricht machen will.
Beim Telefonieren oder jetzt seit kurzem mit der 360° Kamera funktioniert es Einwandfrei.

Früher ist mit das Telefon wenn ich die 360° Kamera angedockt habe trotz 100% Akku heruntergefahren und die Rote LED hatte geleuchtet.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Hab mal meine 360°Kamera ausgepackt.

Video normal - Ton laut und deutlich
Video 4K - Ton laut und deutlich
Video 4K 360° - Ton laut und deutlich

Läuft also alles wie erwartet.

Abstürze in Verbindung mit der 360°Kamera hatte ich noch nie, egal viel voll oder leer der Akku ist.
 
Video normal kein Sound
360 habe ich Sound
WhatsApp habe ich Sound
Recorder auch Sound
Nur beim normalen Video halt nicht...
 
Guten Tag!
Habe mir ein gebrauchtes ph-1 geholt, mit 360 kamera
Erst Mal an sich, die kam ist nicht so grottenschlecht wie in den Tests, das ist schon Mal etwas.
Hab den gcam Mod der bei XDA Developers empfohlen ist probiert, bringt ne Menge:)
Eine Frage zur 360 kamera:
Wenn sie angedockt wird, höre ich sie arbeiten, normal?
Wenn ich was aufnehme, ist die Darstellung weit unter einer guten Qualität, das hab ich eigentlich auch erwartet
Aber es kommen häufig Momente wo wohl irgendwas nicht hinterherkommt und die ganze Darstellung verpixelt wird und kaum zu gebrauchen deshalb.
Dazu ist das ph-1 jetzt mehrmals ausgegangen als ich die Cam angedockt habe...
Was könnt ihr mir dazu sagen?
 
Bezüglich der Gooogle Camera Ports:

Bei mir funktioniert irgendwie nur die "Arnova's Advanced"-Version
Gcam stürzt bei mir nach jedem gemachten Foto ab.Ist das bei euch auch so?
 
Ich hab gcam bei mir laufen. Außer bei panorama Bildern läuft die stabil.
 
Es gibt ein neues Kamera Update.
 
Mit Q scheint am besten die Camera PXv1.0 von cstark27 zu laufen. Alles andere ist derzeit nicht kompatibel!

cstark27: PXv1.0_GoogleCamera_6.3.020.apk

Große Updates sind in nächster Zeit aber nicht zu erwarten.
We also know the Pixel 4 is going to be released in about 30 days, and with it I expect an even newer Google Camera version. This further diminishes my desire to put time into the mod knowing I will have to turn around 2-3 weeks later and re-do it all.

[GCam] Camera PX for Google Pixel 1 / 2 / 3 / 3a - Post #1073
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
1.834
thk_ms
T
E
Antworten
83
Aufrufe
4.331
Zipfelklatscher
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
661
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten