[PH-1] Kamera Diskussionsthread

Da sieht man so langsam schon die Schwächen... Und bei etwas weniger Licht... Hast da noch ein Beispiel Bild für mich?! Danke :)
 
Hier auch noch eins, gerade aufgenommen.
 

Anhänge

  • IMG_20180416_194353.jpg
    IMG_20180416_194353.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 167
nice... die Kamera ist echt top (y)
 
IMG_20180324_200350.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: CIA_MAN, joeugly1 und vergilbt
Heute kam ein kleines Kamera Update über Google Play.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180419-081418.png
    Screenshot_20180419-081418.png
    168,5 KB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Hier mal Vergleichs Fotos, iPhone und PH–1


upload_2018-4-19_18-29-24.jpeg

upload_2018-4-19_18-30-28.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2018-4-19_18-28-29.jpeg
    upload_2018-4-19_18-28-29.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 150
  • upload_2018-4-19_18-29-41.jpeg
    upload_2018-4-19_18-29-41.jpeg
    779,8 KB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@raver081
Alles super, eben solange gute Lichtverhältnisse vorhanden sind...

Mach mal einen Vergleich abends im Zimmer bei schlechtem Licht oder draußen...
 
vergilbt schrieb:
@raver081
Alles super, eben solange gute Lichtverhältnisse vorhanden sind...

Mach mal einen Vergleich abends im Zimmer bei schlechtem Licht oder draußen...
Neee lieber nicht
 
Kann es sein das seid dem letzten Kamera Update es eine Videostabilisierung gibt? War doch vorher nicht oder? Habe mir nämlich extra ne Pixel Port Cam runtergeladen weil die Software stabilisiert würde.

Grüße
 
Kamera Update ist über Google Play Store verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und Dr.No
Kannst den ChangeLog in den Einstellungen der Kamera App abrufen :)
 
Laut Essential kann die Kamera nun schneller Fotos schießen
 
Die Geschwindigkeit ist kein Thema... Eher die Fokussierung...
 
Ich persönlich beschwere mich eher über Auslösegeschwindigkeit als über Fokus... Ist aber meine persönliche Meinung.
Aber wie immer, mit jedem Update ist es besser geworden...
 
Ich muß @vergilbt zustimmen. Der Focus war nie Thema, eher die langsame Auslösegeschwindigkeit. Oft waren Bilder dadurch verschwommen oder wurden gar nicht aufgenommen.
 
Das soll nun laut Essential besser geworden sein. Laut ein paar Reddit Usern stimmt es ohne das die Qualität drunter leidet. Konntet ihr das schon feststellen? Mache derzeit kaum Fotos mit der normalen Kamera.
 
Ja, kann ich bestätigen.
 
Für den Burst Modus muss man den Auslöser Knopf gedrückt halten.... Dann geht die Kamera ab :)
 
  • Danke
Reaktionen: taod und vergilbt
Mittlerweile sind auch Schnappschüsse möglich. Die Verarbeitungsgeschwindigkeit ist sehr gut.

Schönes Wetter, HDR auto
Flohmarkt
 

Anhänge

  • IMG_20180506_120001.jpg
    IMG_20180506_120001.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 170

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
1.851
thk_ms
T
E
Antworten
83
Aufrufe
4.366
Zipfelklatscher
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
667
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten