[PH-1] Kamera Diskussionsthread

  • 269 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [PH-1] Kamera Diskussionsthread im Essential PH-1 Forum im Bereich Essential Forum.
C

CIA_MAN

Stammgast
Da sieht man so langsam schon die Schwächen... Und bei etwas weniger Licht... Hast da noch ein Beispiel Bild für mich?! Danke :)
 
C

CIA_MAN

Stammgast
nice... die Kamera ist echt top (y)
 
T

taod

Erfahrenes Mitglied
IMG_20180324_200350.jpg
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
@raver081
Alles super, eben solange gute Lichtverhältnisse vorhanden sind...

Mach mal einen Vergleich abends im Zimmer bei schlechtem Licht oder draußen...
 
Philipp2k

Philipp2k

Erfahrenes Mitglied
vergilbt schrieb:
@raver081
Alles super, eben solange gute Lichtverhältnisse vorhanden sind...

Mach mal einen Vergleich abends im Zimmer bei schlechtem Licht oder draußen...
Neee lieber nicht
 
Philipp2k

Philipp2k

Erfahrenes Mitglied
Kann es sein das seid dem letzten Kamera Update es eine Videostabilisierung gibt? War doch vorher nicht oder? Habe mir nämlich extra ne Pixel Port Cam runtergeladen weil die Software stabilisiert würde.

Grüße
 
Philipp2k

Philipp2k

Erfahrenes Mitglied
Kamera Update ist über Google Play Store verfügbar.
 
C

CIA_MAN

Stammgast
Kannst den ChangeLog in den Einstellungen der Kamera App abrufen :)
 
A

AssassinNr1

Experte
Laut Essential kann die Kamera nun schneller Fotos schießen
 
C

CIA_MAN

Stammgast
Die Geschwindigkeit ist kein Thema... Eher die Fokussierung...
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Ich persönlich beschwere mich eher über Auslösegeschwindigkeit als über Fokus... Ist aber meine persönliche Meinung.
Aber wie immer, mit jedem Update ist es besser geworden...
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Ich muß @vergilbt zustimmen. Der Focus war nie Thema, eher die langsame Auslösegeschwindigkeit. Oft waren Bilder dadurch verschwommen oder wurden gar nicht aufgenommen.
 
A

AssassinNr1

Experte
Das soll nun laut Essential besser geworden sein. Laut ein paar Reddit Usern stimmt es ohne das die Qualität drunter leidet. Konntet ihr das schon feststellen? Mache derzeit kaum Fotos mit der normalen Kamera.
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Ja, kann ich bestätigen.
 
C

CIA_MAN

Stammgast
Für den Burst Modus muss man den Auslöser Knopf gedrückt halten.... Dann geht die Kamera ab :)
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Mittlerweile sind auch Schnappschüsse möglich. Die Verarbeitungsgeschwindigkeit ist sehr gut.

Schönes Wetter, HDR auto
Flohmarkt
 

Anhänge