[NEWS] Essential denkt über Verkauf nach! ... PH-2 gecancelt?

  • 68 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [NEWS] Essential denkt über Verkauf nach! ... PH-2 gecancelt? im Essential Forum im Bereich Weitere Hersteller.
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Schade ...
Da PH1 war mit das BESTE was ich in den letzten 26 Jahren Mobilfunk besessen habe (und es war einiges...)
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
+1
Nur die Kamera war Mittelklasse
Und daher Pixel jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Schade, ein richtiges PH-2 wäre toll gewesen. Updates gibt es dann auch nicht mehr.

So long.

R.I.P.

Ich bin eh raus.
 
mclanecxantia

mclanecxantia

Lexikon
Also ich werde mein PH1 in Ehren halten. Es funktioniert sehr gut. Besser als so manch anderes Handy und der formfaktor ist toll und das Display vor allem. Die Zeiten wo ich samsung, Pixel oder ähnliches kaufte sind vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
War klar, dass die nicht überleben würden. War nur eine Frage der Zeit. Ich bleibe dann wohl Sony treu beziehungsweise wandere wieder dorthin, nachdem von dem kleinen Schuppen nichts mehr kommt. 😁
 
Calimero100

Calimero100

Erfahrenes Mitglied
Echt schade :(
 
Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
Was ist dann mit der Fernbedienung?

Wäre gut zu wissen bevor ich bei meiner Batterien tausche 😁