Facebook-Sync funktioniert nicht

Läuft die bei euch unter ICS eigentlich auch so beschissen?
 
Falkenfluegel schrieb:
Läuft die bei euch unter ICS eigentlich auch so beschissen?

Mit erzwungener Hardwarebeschleunigung eigentlich hervorragend :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
DeeZiD schrieb:
Mit erzwungener Hardwarebeschleunigung eigentlich hervorragend :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Dann laufen aber andere apps scheiße oder gar nicht mehr, daher kommt das für mich nicht in Frage.

Als ob man bei Facebook nicht wusste das es jetzt ICS gibt...
 
Ich weiß garnicht was ihr habt, bei mir läuft die App einwandfrei. Kein ruckeln kein garnichts. Ohne erzwungene Hardwarebeschleunigung. Allerdings muss ich sagen ich hab die ARHD Rom drauf und den franco.Kernel mit 1,4 Ghz. Vlt läufts auch deswegen besser. Auch die Neuerungen sind klasse, hab aber die iOS-App noch nicht gesehen und kann deshalb nicht vergleichen.
 
Mich nervt es dass sie es nicht hinbekommen haben die menütaste als button oben einzufügen!!!!
 
es funktioniert zumindest die LED und zwar in blau.
 
Hallo ich hatte vorher ein Nokia mit Symbian OS da hatte ich eine happ namens "trucaller"
mit der konnte man einwandfrei fotos der Kontakte mit den FBfreunden syncen
die app gibts auch für android: TrueCaller - Caller ID for your mobile with TrueCaller sie ist Kostenlos!
aber auf android funktioniert das iwie nicht so recht! kann das noch jemand testen?
 
Wenn es rein um den uni-direktionalen (Facebook -> Android) Sync der Kontaktfotos von Facebook geht, dann kann ich die App SyncMyPix empfehlen. Damit kriegt man die FB Fotos aufs Smartphone in die Kontakte. Nicht mehr und nicht weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: MarBer, Fabipro und rookie
myx0r schrieb:
Wenn es rein um den uni-direktionalen (Facebook -> Android) Sync der Kontaktfotos von Facebook geht, dann kann ich die App SyncMyPix empfehlen. Damit kriegt man die FB Fotos aufs Smartphone in die Kontakte. Nicht mehr und nicht weniger.

klasse, danke!
In welcher Auflösung werden die Fotos dargestellt? Ich kann es vor heute Abend leider nicht testen
 
rookie schrieb:
klasse, danke!
In welcher Auflösung werden die Fotos dargestellt? Ich kann es vor heute Abend leider nicht testen

Auflösung: Geht so...
Erwarte nicht zu viel, aber man kann die Leute schon erkennen (sofern sie auf dem Foto in Facebook zu erkennen sind :D ).
 
rookie schrieb:
klasse, danke!
In welcher Auflösung werden die Fotos dargestellt? Ich kann es vor heute Abend leider nicht testen

Beschissene Auflösung...
 
quali is bei mir auch nicht sonderlich berauschend, aber immerhin kann man so erkennen wer anruft ohne den namen zu lesen :>
besten dank !
(achja ist euch mal aufgefallen, wenn ihr in die neue facebook app reingeht mit dem nexus und dann die option taste drückt, also die mit den 3 punkten von handy selber, dann fehlt bei dem button "Einstellungen" der oberste strich vom E ^^)
 
Jawohl!!!! Paul is der beste :)

Ganz ehrlich Leute. Wer noch keinen Premium Acc bei Modaco hat macht euch einen. Paul hat in den letzten Jahren soviel für die Community getan er hat es einfach verdient! :)

Ohne ihn hätt ich das LGOS damals direkt mitn Hammer bearbeitet ^^
 
Doof gefragt, bringt mir das denn was, wenn ich kein Modaco-Rom nutze? Also stellt Paul die Lösung dann allgemein bereit oder wird die ins ROM eingearbeitet und das ganze zeigt nur, dass es reintheoretisch möglich ist?
 
grevenilvec schrieb:
Doof gefragt, bringt mir das denn was, wenn ich kein Modaco-Rom nutze? Also stellt Paul die Lösung dann allgemein bereit oder wird die ins ROM eingearbeitet und das ganze zeigt nur, dass es reintheoretisch möglich ist?
Nur ein Workarround fürs Modaco-Rom (und evtl. andere Roms) bis Facebook einfach mal ihre Fehler selbst fixt.

Wenn du kein Custom-Rom benutzt, nützt es dir nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und grevenilvec
Mal schauen... vielleicht kann man das als standalone extrahieren und für ITL41F ROM`s verwenden. Ich schau zumindest mal rein. Im übrigen geht es auch ohne eine zusätzliche vollständige app wie Friendcaster, mit Friendsync bekommt man auch Updates von FB in die people app.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

nen Kumpel hat sich nen Galaxy Nexus gekauft. Nun möchte er es mit seinem Facebook-Account synchronisieren. Nur passiert nicht viel, wenn er dies versucht..

hoffe ihr könnt helfen !
 
@trivela - bitte lies´ den Thread!
 
Er soll sich FriendSync aus dem Market laden, damit klappt es.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
E
Antworten
2
Aufrufe
326
etofi
E
Zurück
Oben Unten