FG Halloween 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die 45 Nonnen geschafft bekommen, in letzter Minute :D Durch ne Spielverzögerung nochmal 8 Muscheln verschwendet aber egal

Man bekommt übrigens eine Deko, den Eingang zum heimgesuchten Haus bzw. Entrance to the Haunted House (spiele ja auf Englisch)

Wer jetzt nicht so wirklich auf die Dekos usw. aus ist sollte da vielleicht keine Muscheln investieren
 
Hab's auch eben geschafft, ohne Muscheln.
Kann aber seit dem Moment kein Popcorn mehr in Filmrollen tauschen, da ich erst im Kino auf den neuen Film wechseln muss.....kann das wer bestätigen?
 
Ich habe vor ein paar Minuten noch gewechselt. Bei mir geht es.
 
Hat sich erledigt, jetzt geht es komischerweise wieder....

Aber trotz Level 3 kostet das tauschen noch immer 35 Popcorn.

Jetzt heißt es fleißig sammeln für die Katze, aber ich befürchte dass es heute Abend mit dem Update eine zweite Seite im Vorführraum geben wird, auf der man wieder neue Sachen mit Filmrollen freischalten muss, dann kommt man wieder ni zu der Katze....
 
Zuletzt bearbeitet:
Murphy schrieb:
Hab die 45 Nonnen geschafft bekommen, in letzter Minute :D Durch ne Spielverzögerung nochmal 8 Muscheln verschwendet aber egal

Man bekommt übrigens eine Deko, den Eingang zum heimgesuchten Haus bzw. Entrance to the Haunted House (spiele ja auf Englisch)

Wer jetzt nicht so wirklich auf die Dekos usw. aus ist sollte da vielleicht keine Muscheln investieren

Naja geht vllt auch um den preis den man nur bekommt wenn man alle wochenpreise hat. Dann sollte man kein preis auslassen auch wenns nur öde deko ist ^^
Merk aber gerade das ichs noch schaffe ohne muscheln zu verwnden. Hätte dann sogar noch 4 stunden über
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt auch wieder :D

Und was meint ihr mit Film tauschen? Geht das nicht erst ab Level 4? Wenn ja - habt ihr das schon?!
 
was genau meinst du mit film tauschen?
 
Er meint auf den nächsten Film im Kino wechseln.

Ich hatte gerade einen Mist in meinem Spiel: ich bin eigentlich gerade so bei der Hälfte von Scream Level 3 (~390 Beile). Jetzt mache ich mein Spiel an und auf einmal bekomme ich die Belohnung für das erreichen von Scream Level 4??? Gleichzeitig geht das Menü vom Vorführraum auf und ich habe nur noch 11 Stunden um Slasher Cat freizuschalten!!!!!Jetzt steht der Scream Level bei der Hälfte von 4 und ich schaffe Slasher Cat im Leben nicht.......wtf??????

Hab direkt die Verbindung gekappt und das Spiel aus dem Cache gelöscht, aber jedesmal beim Anmachen kommt jetzt direkt das Schaffen der Quest und der Counter für Slasher steht bei rund 10 Stunden. Und dazu kommt, dass ich jetzt 45 Popcorn für 5 Filmrollen brauche....sinnlos. Hab derzeit 29 Filmrollen und müsste so in den nächsten 10 Stunden 43 Wasserballons sammeln und einsetzen....unschaffbar...selbst in 24 Stunden nicht möglich ohne Muscheln, daher kann ich die Katze für mich abschreiben, was mich tierisch ankotzt...tschuldigung.

PS: die Zeit für die Wasserballons wurde jetzt für alle Charaktere auf 4 Stunden gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter! Da hast du aber so richtig die arschkarte gezogen...
Bei mir is beim rein kommen auch immer über dieser riesen leinwand das hackebeil mit der zahl 2.
Muss ich da iwas machen?
Wenn ich auf sie leinwand tippe steht dort unter anderem: beende dies zuerst. Aber darunter, also was ich beenden soll, steht dort nicht.
 
Du musst soweit ich das verstanden habe erst Level 4 erreichen - habe dieselbe Situation

Außerdem: Mir wird unten rechts Level 3 angezeigt, sobald ich raufklicke kommt ja das Menü und oben steht ich bin bei der Mitte von Level 4?

@Buffbanane: Vielleicht wird das zurückgesetzt, ansonsten - auch wenn's eigentlich lächerlich ist, dass sowas passiert - mal den Support anschreiben... Vielleicht kriegst'e Slasher Cat dann for free
 
Werd ich heute in der Mittagspause mal machen.

Nur so am Rande: ist euch schon aufgefallen, dass die Muscheln auch noch viel teurer geworden sind? Dass größte Paket kostet jetzt fast 30€ mehr als vorher!!!!!...das mit den 600 Muscheln was ich ab und an geholt habe ist von 14 auf 20 Euro gestiegen...also ich glaube echt es klappert langsam bei denen.
 
Wenn die merken dass die Leute trotzdem die Teile kaufen trotz der Preise ist doch alles in Ordnung - denke die testen zur Zeit wie weit sie's pushen können und anscheinend klappt es auch
 
Habe das gleiche Problem wie Buffbanane. Gleich Level 4 und Katze unschaffbar. Schade :(
 
Uff, ich bin zwar gestern auch auf Level 4 gepusht worden, aber bei mir ging das Fenster für den Vorführraum nicht auf. Habe gerade mal geguckt, mein Timer ist erst jetzt losgelaufen. Ich stehe bei 89/100 Rollen (ohne Muscheleinsatz), insgesamt benötige ich noch 95 Popcorn. Da Lois gerade wieder mal verfolgt wird, sollte ich in knapp acht Stunden durch sein.

Phase 2 scheint sich weiter zu verzögern. Mir soll es recht sein, ich hab noch ein bißchen was an Quests zu erledigen und ein paar Items für den Tod zu besorgen. So hab ich mehr Zeit dafür.

Die neuen Muschelpreise sehen so aus, als ob diesmal Dollar:Euro annähernd 1:1 umgerechnet wurde und nicht mit einem Wechselkurs. Faszinierend finde ich ja immer die Leute hier, die tatsächlich echtes Geld für das Spiel ausgeben :). Für 14 Euro bekomme ich zwei tolle Spiele im Steamsale.
 
@Murphy bzw @Buffbanane
Vergesst den support. Die letzten male wo ich dort schrieb bekam ich sone automatisch generierte antwort bekommen die mir absolut kein bisschen weiter geholfen hat.

Und nochmal wegen der sache das die nur noch auf premium basierte events errichten: Euch is sicher aufgefallen das man für jedes level up nur eine poplige muschel bekommt Oo soweit ich weiß waren das früher mal 5 oder 3, aber nicht eine. Das is es nämlich. Die geben einen kaum noch die chance muscheln auf normale art zu erspielen, damit mehr muscheln für geld ausgegeben werden. Wie es jetzt wohl scheint auch noch für mehr geld als zuvor...
 
Michael meyer kann nun erworben werden, und das natürlich mit muscheln, ich habs von anfang an geahnt...
Lamgsam kotzt mich das game echt nur noch an.
Ist es neu das man fürs questen der wasserbomben jetzt auch hackebeile bekommt?
Achja und man kann sich jetzt vor peters haus werbung angucken die kein schwein interessiert, aber man bekommt muscheln. Eine pro spot.
Und quagmire aknn knoblauch dropen. Kein plan wofür die sind, aber ok.
 
Gut, dass ich die Leinwand noch nicht upgegradet habe. SO kann ich noch die Katze erwischen.
 
Wenn Ich schon wieder sehe wieviele neue Sachen es im Menü gibt und das dann dazu alles nur für Muscheln zu haben ist...

Zum Update: nach dem Update kommt ihr kein Popcorn mehr gegen Filmrollen tauschen, da ihr jetzt zusätzlich noch Colabecher benötigt!!!!

Es gibt jetzt auch zwei neue Gegner Typen: Vampire und Werwölfe.

Vampire:

1. Vampir antippen, damit er sich in einen Schwarm Fledermäuse verwandelt.
2. Knoblauch durch Aufgaben oder Gebäude verdienen.
3. Fledermäuse ausschalten, dass Prinzip ist wie letztes Halloween mit den kleinen Kindern. Ihr schmeißt also den Knoblauch mit der schleudert auf ein Areal der Map und könnt dabei mehrere Fledermäuse erwischen.

Die Fledermäuse droppen dann entweder die Colabecher Post ein Item für Patty.

Werwölfe

1. Silber kugeln durch Aufgaben (6 Stunden) verdienen.
2. Silber kugeln in Katapulte umwandeln (45 Minuten)

Die Wölfe droppen aber erst nach dem schaffen einer bestimmten Questreihe.


Dann könnt ihr auf dem Parkplatz einen neuen Charakter freischalten: Megs Freundin Patty. Diese hat nach Aktivierung aber einen 7 Tage Timer. Ich empfehle die nicht sofort zu aktivieren, da ihr für Patty wieder viel aus dem Vorführraum braucht und fad frisst Zeit. Also lieber erstmal alles dort holen und dann Patty aktivieren. Ich sehe schon, dass ich es wohl nicht schaffen werde.

Dann können alle alten Halloween Charaktere jetzt zumindest eine Aufgabe machen die 3D Brillen bringt. Bei den geistern dauert diese 4 Stunden, bei den Bösewichten einen Tag. Aktiviert auch bei Peters und Joes Haus den Halloween Skin, der bringt euch Beile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich Idiot hab mal wieder zu voreilig den neuen Charakter freigeschaltet. Obwohl ich es geahnt hatte. Also wird es wohl auch mit dem Charakter nix. $§%&/ drauf. Zur Zeit eh total unmotiviert -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mir vorstellen das du unmotiviert bist. Wie soll man demn alleine die slasher cat bekommen wenn man die leinwand auf level 4 geupgraded hat? Und warum muss immer alles n zeitlimit haben? Slasher cat, patty. Gehts nicht auch einfach normal?

@Buffbanane
Weißt du auch welche items für patty das wären?

Btw bin ich noch immer bei der slasher cat. Habe gerade mal 84 filmrollen und noch NICHT die kürbisse. Heißt ich werd bis mindestens 120 filmrollen machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.042
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
21.346
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
16 17 18
Antworten
348
Aufrufe
36.504
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten