FG Halloween 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slahser Cat gibt es nicht mehr.

Kann sie nicht mehr freischalten.

Wer dropt eigentlich alles Knoblauch?
 
Knoblauch droppen Jerome und Quagmire sowie der Spielplatz und das Gefängnis.

Phase 2 ist schon absolut zum Kotzen. Ich überlege gerade ernsthaft, es sein zu lassen. Die Silberkugeln brauchen ewig in der Herstellung und erzeugen nur 8-10 Coladosen. Für 27 bekomme ich 10(!) Filmrollen. Wenn ihr mal im Baumenü durchguckt, wieviel Rollen die einzelnen Elemente benötigen, dauert das allein schon ewig.

Die Vampire sind ein schlechter Witz. Die Fledermäuse bewegen sich so schnell, dass ich maximal drei auf einmal schaffe. Die üblichen Tricks mit dem Wegnehmen von Straßen oder dem Antippen zum Anhalten funktionieren nicht. Außerdem droppen die nur alle Jubeljahre mal einen Colabecher.

Patty(?, der Charakter aus dem Auto) benötigt eine Aktion von Slasher-Lois, die erst als vorletzter Preis mit den Filmrollen freigeschaltet wird. Nebenbei muss man auch noch auf Screamlevel 8 kommen.

Da lobe ich mir doch das Simpsonsevent. Das ist zwar die gleiche 08/15 Kost wie die letzten Events auch, aber immerhin ohne Probleme für Freemiumplayer schaffbar und nebenbei auch noch höchst witzig gestaltet.
 
Wha wha what!? Oo wie slasher cat gibts nicht mehr?! Das is jetzt nich war oder...
 
Doch leider
 
Eine besonders schöne Sache habe ich heute morgen nach dem Aufstehen festgestellt. Ich habe alle Aufgaben zunächst beendet, um zu sehen, ob endlich die letzten Items für den Tod dabei sind (was sie natürlich nicht waren). Danach wollte ich die Aufgaben neu verteilen, musste aber voller Begeisterung feststellen, dass 6(!) meiner Charaktere zu Werwölfen geworden sind. Die lassen sich dann natürlich keinen Aufgaben mehr zuweisen. Im Moment kann ich leider nur 2 Silberkugeln gleichzeitig herstellen, so dass ich einfach mal 18 Stunden blockiert bin. Natürlich wurden auch nur wichtige Charaktere zu Werwölfen, so was wie die rote Saftkugel und Carter, die ich nur rumrennen lasse, um sie zu Werwölfen werden zu lassen, sind natürlich weiterhin normal.

Achja, und mit Screamlevel 6 wird die Umtauschrate von Cola zu Filmrollen natürlich auch wieder schlechter.
 
Gehtmir genauso. Ich bin ja wirklich hartgesotten, was dir Events angeht. Aber dieses Event hat es das erste mal geschafft, dass ich ans frühzeitige aufgeben nachdenke. Wenn ich schon mit 99 % Sicherheit keinen Charakter freispielen kann, dann vergeht der Spaß dann doch recht schnell.
Außerdem geht es mir genauso, was den Zeitdruck angeht. Muss denn mittlerweile wirklich jede Aktion mit einem timer versehen werden? ! Das nervt!
 
Mir gehts genauso. Wollt, als ich aufwachte, neue wasserbomben ernten und dann wieder popcorn gegen filmrollen eintauschen. Vorher hab ich aber das nächste level erreicht und brauche jetzt 60 popcorn pro filmrolle! Total bescheuert. Davor hat sich beim level up nichts erhöht, dann beim nächsten level up wurden 10 mehr verlangt, also auf 45 popocorn für 5 filmrollen und dann auf einmal auf 60? Warum 60 und nicht 55? Haben die sich gedacht: hmm, ging vorher schon schlecht vorran, das muss jetzt mit 60 statt 55 noch schlechter werden. So schaffe ich die slasher cat nichtmal mit muschel beschleunigung. Habe 30 popcorn, drei wasserbomben in bearbeitung und meine charaktere gerade eben erst zum questen für bomben geschickt. Filmrollen besitze ich 84 und ich habe nur noch 10 stunden...
 
Mich demotiviert die Politik von TinyCo auch momentan übelst. Es macht überhaupt keinen spass ins Spiel zu gehen, da man von vornherein weiß man kann kaum was schaffen.

Die Items für Patty bekommt man vielleicht zusammen, aber es scheitert am dem Kostüm für Lois. Ich meine ich hab gerade mal 5 Colabecher....wie soll man bei der Droprate für die Dinger genug sammeln um an Filmrollen zu kommen? Und warum haben die den tausch entfernt wo man nur Popcorn gegen Filmrollen tauschen konnte? Hab mittlerweile über 100 Popcorn und kann damit nichts machen....
 
Slasher cat bekomm ich eh nicht mehr. Wenn das so weiter geht wechsel ich wieder zu den simpsons
 
Stürzt Familie gut bei euch auch andauernd ab?
 
Bei mir friert ständig das komplette Handy ein bei dem Spiel....hilft nur Reset....auf dem Tablet läuft's aber, zwar merklich immer schlechter seit Beginn des Events, aber geht...
 
Es läuft sehr stabil, allerdings sind die Ladezeiten jenseits von gut und böse.

Die Werwölfe nerven mich massivst. Kaum habe ich einen Charakter wieder zurück verwandelt, wird er auch schon wieder zum Werwolf. Ich komme überhaupt nicht hinterher. Alle Charaktere, die Weihwasser und Knoblauch produzieren, sind ständig verwandelt.
 
Könnt ihr fledermäuse einfach so abschießen? Ich kann das zielen nur aktivieren wenn ich erst auf dem erfrischungsstand tippe, dann auf das colabechersymbol tippe und dann auf "los" was neben diesem fledermäusensymbol ist tippe.
 
Ja, ich kann die direkt abschießen, nachdem ich unten rechts auf das Knoblauchsymbol gedrückt habe.

Und wieder mal sind alle meine Weihwasser-Charaktere in Werwölfe verwandelt. Das macht Freude.
 
Raxes, dir fehlt wahrscheinlich der Button oder?
Dazu musst du eine bestimmte Questline abschließen damit der da ist

Frage mich übrigens auch wie genau man es schaffen soll in 2 Tagen (mit den ganzen Umständen) 300 Fledermäuse und 15 Werwölfe zu killen

Einfach leider etwas überladen was Muschel-Abhänigkeiten angeht, ansonsten macht's mir aber (noch) Spaß - mal schauen wie's weiter verläuft

Dass überall Timer dranstehen ist etwas blöd, ja - dient halt dazu mal eben Muscheln zu investieren...

Ansonsten nervt mich das auch ziemlich - aber ihr müsst bedenken, dass bei den Simpsons keine kleine Softwareschmiede sondern ein großer Game-Publisher hinter dem Game steht; heißt: Die Simpsons bzw. die Entwickler sind da weniger auf das Geld angewiesen, da die Kosten da anders verteilt werden können als bei TinyCo - TinyCo ist ein kleiner Smartphone Spieler-Entwicklerbetrieb
Die sind ziemlich stark auf die Einnahmen im Spiel durch Muscheln angewiesen (das Game wird millionenfach gespielt, Wartung, Server usw. müssen ja alle bezahlt und teilweise denke ich sogar angeschafft werden, EA kann "so'n Minispielchen wie die Simpsons auf nem Battlefield-Server mitlaufen lassen", das kann TinyCo nicht)

Deswegen bin ich auch noch ziemlich entspannt und akzeptiere die vielen Sachen die's nur für Muscheln gibt...
 
Ich hab ja auch nichts dagegen, dass TinyCo irgendwo Geld verdienen muss, aber dass mittlerweile alle Events fast nur zu schaffen sind wenn man ordentlich Geld investiert finde ich totalen mist. Ich hab ja auch öfter mal ein Muschel Paket gekauft, aber jetzt sind die Pakete echt unverschämt teuer, ich meine 50% Preiserhöhung? Und dann werden die Charaktere und Häuser an sich auch noch teurer....ohne mich.

Dann die Timer: als arbeitender Spieler kommt man bei den Events kaum mit, dass war letztes Jahr noch anders....
 
@Murphy
Das komische ist aber, das ich fledermäuse eigentlich schon abschießen kann indem ich den von mir beschriebenen weg gehe ^^
 
Oh man...diese Werwölfe nerven....kaum hat man die Charaktere weißt verwandeln die sich gleich wieder....sinnlos. das behindert den sammelprozess noch weiter.....So dermassen nervig.
 
@Raxes: Jo, war bei mir vorher auch so - denke da sind die Quests durcheinander gekommen :D

Und das mit den Werwölfen ist echt n bisschen mies gelöst - und dass am Anfang die Events besser waren hab ich auch noch in Erinnerung...
 
Man findet übrigens in den Gewusel von Werwölfen recht schnell diejenigen wieder, die das Weihwasser produzieren. Dazu geht ihr auf das Gebäude, wo ihr das Weihwasser und die Silberkugeln in die Kanonen umwandeln könnt, tippt auf den Zähler unter dem Symbol der Kanone (wo x/1 steht) und wählt aus der Liste den Charakter aus, den ihr sucht. Das Spiel folgt dann automatisch dem passenden Werwolf.

Aktuell benötige ich zum Herstellen von einem Popcorn mindestens 8 Stunden. Die Charaktere werden sofort in Werwölfe verwandelt. Dann brauche ich 6 Stunden für eine Silberkugel, 45 Minuten für eine Kanone und dann noch mal eine Stunde um mit dem Weihwasser eine Nonne abzuschießen. Dabei finde ich den Umtauschfaktor mit Popcorn für die Filmrollen eigentlich besser. Das ist so absurd schlecht, dass ich inzwischen fast 100 Cola habe, aber nur 10 Popcorn.

Bin bei den Preise auch erst beim dritten Gebäude. Keine Chance, da bis Freitag fertig zu werden.

Das Tiny von mir aus Geld verdienen will ist ja in Ordnung. Ob man sich damit nicht ins eigene Fleisch schneidet, weiß ich nicht. Wenn ein Spiel schlecht bewertet wird, laden es auch weniger Leute runter. Die Simpsons gehen gerade den genau umgedrehten Weg. Früher hat man kaum kostenlose Donuts bekommen, ohne Geld kam man nicht an Premiumsachen. Das Spiel an sich lief aber hervorragend auch ohne Premium. Jetzt hauen die Donuts ohne Ende raus. Im aktuellen Event gibts als Wochenpreis 20 Donuts. Die Einschienenbahn bringt jede Woche 5 Donuts (zusammen ein Gegenwert von ich glaube 4€).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.043
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
21.350
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
16 17 18
Antworten
348
Aufrufe
36.515
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten