Echtzeitüberweisung (Sparkassen App)

S

Schatzilein

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo ich habe die neueste Version der Sparkassen App für Android Smartphone. Wenn ich auf Überweisung klicke und das Formular ausfülle kann ich keine Echtzeitüberweisung auswählen, weil die Echtzeitüberweisung ausgegraut ist. Weiss jemand was da los ist?
 
Vllt kann das deine Sparkasse nicht? Oder die Empfänger Bank?
 
Meine Sparkasse kann es doch , aber ich hatte vergessen einen Betrag einzusetzen jetzt funktioniert, Thread gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
problem.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Kann die Echtzeitüberweisung nur mittels Push TAN verwendet werden ?
Ich kann keine Echtzeitüberweisungen durchführen. Ein Bekannter meinte: mobile SMS TAN werden nicht unterstützt.
Ich müsste auf push Tan wechseln. Ist dem so ?
 

Ähnliche Themen

Mordor
  • Mordor
Antworten
0
Aufrufe
52
Mordor
Mordor
chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
373
MeinNickname
MeinNickname
pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
340
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten