Echtzeitüberweisung (Sparkassen App)

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Echtzeitüberweisung (Sparkassen App) im Finanz-Apps im Bereich Business und Organisation.
R

Rohrkrepierer2

Neues Mitglied
Hallo ich habe die neueste Version der Sparkassen App für Android Smartphone. Wenn ich auf Überweisung klicke und das Formular ausfülle kann ich keine Echtzeitüberweisung auswählen, weil die Echtzeitüberweisung ausgegraut ist. Weiss jemand was da los ist?
 
P

pleitegeier

Guru
Vllt kann das deine Sparkasse nicht? Oder die Empfänger Bank?
 
R

Rohrkrepierer2

Neues Mitglied
Meine Sparkasse kann es doch , aber ich hatte vergessen einen Betrag einzusetzen jetzt funktioniert, Thread gelöst.
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
problem.jpg
 
N

nieb

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann die Echtzeitüberweisung nur mittels Push TAN verwendet werden ?
Ich kann keine Echtzeitüberweisungen durchführen. Ein Bekannter meinte: mobile SMS TAN werden nicht unterstützt.
Ich müsste auf push Tan wechseln. Ist dem so ?
 
Ähnliche Themen - Echtzeitüberweisung (Sparkassen App) Antworten Datum
4
0
3