Google Pay & Paypal Darstellungsfehler

Wie ist deine Standorteinstellung? Hohe Genauigkeit, Energie sparen, nur GPS?

Ich habe "Energie sparen" und bei 2 von 4 Zahlungen sind die Details unter der Karte nicht vorhanden.
Theoretisch lässt es sich schon erkennen, wenn beim Symbol bspw. nur ein Gebäude angezeigt wird, statt z.B. eine Zapfsäule.

Die Karte wird bisher bei allen Transaktionen angezeigt. Nur bei PayPal ist die Karte manchmal nicht vorhanden. Hier kommt es dann aber auch drauf an wann man guckt. Wird es bei der Transaktion "Jetzt" nicht angezeigt, kann es sein, dass diese bei der gleichen Transaktion x Stunden später angezeigt wird. Ist also eine "so wie ich Bock hab" - Sache.

N26 läuft bei mir zunächst auf Probe. Ich beabsichtige auch es zu meinem Hauptkonto zu machen, vielleicht noch in diesem Jahr. 39€/Jahr müssen nicht sein...
 
@Zyrous Hohe Genauigkeit und Standortverlauf aktiviert.

Ja, so meine ich das auch. Mal wird es angezeigt und später bei der gleichen Transaktion wieder nicht. Wie es halt gerade Lust hat^^

Nutze N26 seit 2015 als Hauptkonto und kann mich nicht beklagen. Der Support soll nicht so bomhig sein, aber den brauche ich extrem selten, sodass ich das nicht beurteilen mag.
Ich würde als Backup nur noch zu einer girocard raten, da die einem manchmal doch hilft, zumindest wenn man, so wie ich, komplett ohne Bargeld unterwegs ist.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
441
pleitegeier
P
S
Antworten
15
Aufrufe
257
Harald01
Harald01
G
Antworten
7
Aufrufe
468
limuc
L
Zurück
Oben Unten