1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. speerwerfer, 09.08.2010 #1
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich möchte mit der App den Kontostand und die Umsätze eines Wirecard Kontos abfragen. Geht das?

    Ich hätte es probiert, scheiter aber schon an den ganzen Eingaben zu Konfiguration des Kontos ...

    Gruß
    Martin
     
  2. Matzööö, 16.09.2010 #2
    Matzööö

    Matzööö Junior Mitglied

    eigentlich sollte es gehen...weiß aber auch leider nicht was ich alles eingeben muss. werde den leuten von sbanking mal schreiben ;)
     
  3. mhz0015, 23.09.2010 #3
    mhz0015

    mhz0015 Android-Guru

    Das kannste nur wenn du auch eine richtige Karte Bestellst die 25€ im Monat kostet, da du dann erst einen Pin bekommst und dann auch per S-Banking deine Daten abgleichen kannst.

    Ist zwar schon etwas älter der Beitrag, aber vielleicht hilft das ja noch jemanden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
o2 Banking App Startet nicht mit root (Magisk) Finanz-Apps 20.03.2018
Welche Banking App mit Auswertefunktion? Finanz-Apps 04.12.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. wirecard bank app android

    ,
  2. wirecard bank app

    ,
  3. wirecard ebanking

    ,
  4. wirecard bank banking app,
  5. wirecard app,
  6. wiredcard banking app
Du betrachtest das Thema "kann man Wirecard Konten mit S-Banking abfragen?" im Forum "Finanz-Apps",