Magisk Hide vs SecureGo (VR-Bank)

  • 64 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Magisk Hide vs SecureGo (VR-Bank) im Finanz-Apps im Bereich Business und Organisation.
Teddy01

Teddy01

Erfahrenes Mitglied
Bei mir reicht einfrieren nicht. Ich muss den Magisk Manager deinstallieren, dann geht VR-SecureGo und danach Magisk Manager apk wieder installieren.

Das nervt mich schon, aber ansonsten sehe ich keinen anderen Weg, außer meinen Photo TAN Generator zu nutzen. Ist halt umständlich wegen der ec Karte uns ich muss WISO Mein Geld immer Umstellen. Da bin ich mit Deinstallation schneller.
Wobei root für die bereits bewilligten Apps auch ohne Magisk Manager App erhalten bleibt.
 
T

tramp20

Fortgeschrittenes Mitglied
Wer die Hoffnung hat, mit Magisk-lite (alpha), das ein verbessertes Hide bieten soll, (VR-)SecureGo zum laufen zu bringen, muss ich leider enttäuschen :-(
 
S

smashedup

Neues Mitglied
Ich wollte mal wieder einigen Leuten hier Hoffnung machen (ob berechtigt oder unberechtigt wird sich dann zeigen):

Bei mir hat letztlich was ganz anderes geholfen (nachdem ich alle Sachen wie Freeze/Hide der Manager App, Props Config und USNF modules, uswusf ausprobiert habe), was ich bisher noch in keinem der einschlägigen Threads und Blogs gelesen habe:

Mit der App Insular lässt sich - ich hoffe ich geb es richtig wieder - eine Instanz der betroffenen App erstellen, die vom Rest des Systems abgeschirmt ist. Die App SecureGo Plus lässt sich dadurch bei mir problemlos nutzen. Die o.g. Methoden verwende ich trotzdem weiterhin.

Vielleicht hilft es ja der einen oder dem anderen.

Viel Erfolg! ✌
 
NooneR

NooneR

Experte
Insular erscheint bei mir im Playstore leider nicht, muss die separat downgeloaded werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Magisk Hide vs SecureGo (VR-Bank) Antworten Datum
1
4