Payback Pay und Root

Max Mustermann schrieb:
Ein Problem könnte die fehlende Play Protect-Zertifizierung sein.
Nope, meins war auf Lineage zertifiziert und es geht nicht. Auch ohne Root + ZERT gehts nicht.


Alle hier genannten Geräte (bei denen es läuft) stehen nicht auf der Payback-Blacklist, von daher: Klar kriegt man das dann auch hin.
 
In der Kombi aus dem neuestem Magisk 27
+ systemless hosts 1.0 ,
+Universal Safetynet fix v2.4.0
+zygisk

und in der Verweigerungsliste bei Paypack alle -> vier Punkte aktiv,

hat es bisher nicht mehr geklappt.

-->
Aber mit der zusätzlichen Installation von Shamiko v1.0.1(300) funktioniert es wieder auf meinem Xiaomi.

Letztes Payback Update aus dem Playstore inklusive.
 
@dodos

Funktioniert hier leider nicht. Welche ROM hast Du installiert?

Hast Du Verweigerungsliste in Magisk erzwungen oder auf inaktiv gesetzt?
 
@dodos Ich würde gerne genau diese Einstellungen bei Shamiko verstehen und wieso man das bei Magisk dann wohl iwie wieder deaktivieren muss. Hab bisher aus diesem Grund keine Lust gehabt das zu flashen.
 
@bl3d2death

Man kann die Verweigerungsliste von Magisk verwenden. Einen Unterschied macht nur der Punkt, ob man erzwingen will oder nicht. Wenn man Shamiko die Arbeit überlassen möchte, muss man den Punkt "Verweigerungsliste erzwingen" bei Magisk entfernen. Ist die Erzwingung aktiv übernimmt Magisk diesen Part.

Hab bisher allerdings über keine App etwas gelesen, bei der genau dieser Umstand einen Unterschied macht, ob Root erkannt wird oder nicht.
 
@fuxxi bei mir mach in diesem Fall (Payback) genau dieser Punkt den Unterschied - Magisk alleine mit erzwungener Verweigerungsliste wird erkannt, Shamiko nicht.
 
@aiio

Okay, dann haben wir eine Ausnahme, aber weder steht Dein Gerät auf der Payback-Blacklist noch nutzt Du eine Custom ROM. Daher tippe ich, dass sogar andere Lösungen bei Dir funktionieren.

Bringt also Xiaomi-Leuten mit Custom ROM wie mir nichts.
 
@fuxxi genau das verstehe ich nämlich nicht. Eigentlich dürfte payback root nicht erkennen. Keine Ahnung wo da das Problem ist
 
Pixel 7 Pro - EvolutionX

Magisk 27
  • zygisk
  • PlayIntegrityFix
  • Shamiko v1.0.1(300)
Aktuelle Payback App funktioniert.
 
Hallo

Ich habe ein Xiaomi Note 13 Pro 5G mit Xiaomi.eu Rom Android 14 & HyperOS geflasht. Bei mir funktioniert die App auch nicht mehr
 
VegaSA schrieb:
Pixel 7 Pro - EvolutionX

Magisk 27
  • zygisk
  • PlayIntegrityFix
  • Shamiko v1.0.1(300)
Aktuelle Payback App funktioniert.
oneplus 8 Pro Root mit Custom Rom (Jaguar Rom)

Vielen Dank!
Funktioniert mit deinen Vorgaben
 
Hallo zusammen.
Bei mir läuft die Payback App leider (immer noch) nicht.
OnePlus 8
Lineageos 21
Magisk 27.0
Magisk App ausgeblendet
Play Integrity Fix 15.9.7
Payback App 24.03.1400
Payback App vollständig aktiv in der Verweigerungsliste.

Die App startet weder mit aktivem Shamiko 1.0.1(300) und deaktiviertem erzwingen der Verweigerungsliste noch mit deaktiviertem Shamiko und aktiviertem erzwingen der Verweigerungsliste.

Neue Erkenntnisse/Ideen? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich nicht... hab schon so viel probiert... LOS 20 auf Xiaomi Redmi Note 11 hier..

Magisk 27
Magisk 27001 Alpha
Magisk 27002 Alpha
APatch 10656
PIF 15.9.7 (auch ohne getestet)
Shamiko 1.01-300 (auch ohne getestet)

neueste Payback-App
Payback-App in Verweigerungsliste natürlich, aber auch natürlich ohne getestet
 
Kann es mit der aktuellen HyperOS Weekly auf einem Mi 12 bestätigen, die Payback App startet nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
266
Harald01
Harald01
G
Antworten
7
Aufrufe
471
limuc
L
zobl93
  • zobl93
Antworten
4
Aufrufe
446
zobl93
zobl93
Zurück
Oben Unten