Payback Pay und root

  • 13 Antworten
  • Neuster Beitrag
Z

*zahni*

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
seit dem letzten Update funktioniert Payback Pay nicht mehr auf einem gerootetem Gerät. Die Version davor konnte noch erfolgreich mit Magisk Hide versteckt werden. Allerdings musste auch hier schon Magisk selbst vor der App versteckt werden. Gibt es schon eine Lösung für das Problem?

Danke für eure Hilfen!
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Pay-Funktion nutze ich nicht, aber die eCoupons. Der Witz ist ja, dass das über den Browser in Android auch nicht geht.Man kann sich zwar einloggen, wenn man nun auf "eCoupons" geht, kommt eine Aufforderung die App herunterzuladen. Selbst wenn im Browser (Chrome) die Desktop-Ansicht aktiviert wurde. Wüsste mal gerne, ob man die "Mobilgeräteerkennung" von Payback.de irgendwelche umgehen kann. Mit Chrome und Opera geht es nicht.
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Danke für den Tipp, hat aber leider nicht funktioniert. Egal welchen Agent ich auswähle, ich lande immer auf der Mobilseite von Payback.
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Hast du auch den Desktop-Modus eingeschaltet? Querformat probiert?

Eigentlich dürfte man das Gerät nicht mehr als Mobile erkennen dürfen, außer an der PPI...
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Ok, Häkchen im Desktop Mode vom FF ging dann, ich dachte die Einstellung wird vom Addon überschrieben. Danke nochmal. :1f44d:
Verstehe echt nicht was sich die Paybacktypen dabei gedacht haben. :1f633:
 
H

haselchen

Stammgast
Habs leider nicht hinbekommen. Sobald ich auf die App klicke, kommt die Sicherheitswarnung. Gibt es ne Lösung für "Dummies"? Ist die einzige App, die nach Root und Xposed den Dienst quittiert.
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Nö, gibts derzeit nichts
 
H

haselchen

Stammgast
Was ist mit der FF Lösung, die vor 1 Woche noch funktioniert haben soll?
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Ja klar geht das noch mit Firefox aber du hast ja von der App gesprochen.
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Ich hänge mich mal mit dran.
Vermutlich scheint die App nach wie vor nicht zu funktionieren?
Es ist keine App wie Paypal und auch nur auf Deutschland beschränkt, daher gibt es auch auf XDA keine Lösung..

Gruß
 
S

shaDNfro

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider nicht bei mir... payback Pay ist ne harte nuss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Funktioniert bei mir inzwischen auch nicht mehr..

Gruß
 
Oben Unten