bl3d2death
Dauer-User
- 392
Läuft bei mir seit 3 Wochen ca. Nicht mehr. Pixel 8 pro magisk mit pif. Lief davor lange so problemlos. Wallet geht weiterhin.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab einfach den Manager von Magisk deinstalliert. Dann ins Recovery gebootet und Magisk-Alpha installiert (was ja den passenden Manager gleich mitbringt). Fertig. Keine 2 Min. Arbeit.FLHSky schrieb:und wie man die "normale Magisk" Version erst deinstalliert.
Telegram oder nach nem Hash googeln. ;-)FLHSky schrieb:Muss ich mir in Ruhe durchlesen, wo die Download Links sind
D.h. ich brauche ein Custom Recovery?fuxxi schrieb:Ich hab einfach den Manager von Magisk deinstalliert. Dann ins Recovery gebootet und Magisk-Alpha installiert (was ja den passenden Manager gleich mitbringt). Fertig. Keine 2 Min. Arbeit.
Telegram oder nach nem Hash googeln. ;-)
Ich kenn die Forenregeln nicht, nein danke. Mit den Hinweisen findest Du das binnen 2..3 Minuten.Klaus986 schrieb:@fuxxi Kannst du die aktuelle APK nicht ganz einfach hier hochladen?
So hat auf meinem OnePlus 12 funktioniert - Payback App läuft wieder.fuxxi schrieb:@FLHSky Lass mich raten: Normales Magisk? Nimm Magisk Alpha, musst Du nicht mal verstecken. Läuft bei mir wunderbar mit neuester Payback-Version.
kann ich gar nicht sagen, auch wenn ich das instinktiv bejahen würde.. ich hab die Gits aller meiner verwendeten Module abonniert und ziehe nach der Mail-Push die Updates direkt immer aus den Gits..FLHSky schrieb:@fuxxi du kennst Magsik Alpha ja schon etwas: werden Updates für Magisk als auch für die Module in der App angeboten oder muss ich diese manuell suchen und runterladen?