Sammelthread: Sparkasse und Sparkasse+

Das von mir in Beitrag 67 geschilderte Problem ist mit dem Update behoben. Sehr schön!
 
Mittlerweile habe ich auch ein Androidphone und mir auch die App S-Banking gekauft. Bei einer Überweisung ist aber das Betragfeld nicht als Zahleneingabe definiert. Habt ihr das Problem auch?
 
Da man ja problemlos zahlen eintragen kann, ist es für mich kein richtiges "problem" sondern eher ne sache die verbessert werden könnte.
 
Hallo Forum! Könnt ihr bei euch noch einen Rundruf machen? Bei mir ist seid heute immer die Meldung "Von Datum ist größer als das heutige Datum". Bin gespannt ob es an der Software oder an der einstellung von meinem Handy liegt.

Danke
 
Das hatte ich vorletzten Sonntag auch. Am nächsten Tag gings irgendwie wieder ohne Probleme und ohne dass ich was gemacht habe.
 
Super danke für die schnelle Antwort. Geht es bei dir heute? Bin mal gespannt ob es am 01.05 liegt würde mich freuen weil Update dauert bestimmt wieder seine Zeit.
 
Bei mir läuft es heute ohne Probleme.
 
OK danke dann warte ich einfach mal ab bis morgen. Das kostenlose finanzstatus geht schon hab ich gerade getestet
 
Hab mir das App auf mein Milestone geladen...

Wie funktioniert denn die Kontoeinrichtung? Bin bei der Sparkasse...

Habe die Schritte durchgemacht... Bei Anmeldename hab ich mal meine Kontonummer/PIN wie beim Onlinebanking eingegeben....

Dann kam aber ne Fehlermeldung...

Wie funktioniert das?
 
Meldest du dich beim Onlinebanking mit deiner Kontonummer an oder hast du auch einen Anmeldenamen?
Und welche Fehlermeldung kommt denn?
 
Ich melde mich online mit Kontonummer und PIN an.

Die App frägt ja nach Anmeldename (hab ich ned) oder LegID?
Was ist ne Leg ID??

Is das die Nummer die auf der TAN Liste mir oben steht?

Wenn ja muss ichs mal mit der Probieren wenn ich wieder daheim bin.
 
Ich hab schon länger keine TAN-Liste mehr, aber wenn ich mich nicht täusch dann kann es gut sein, dass das der Anmeldename ist. Da mir die Nummer zu kompliziert war, hab ichs einfach in einen Namen verwandelt.
 
Habs jetzt mal nochmal probiert....

Mein Anmeldename ist wohl auch meine Kontonummer...

Bekomme folgende Fehlermeldungen:
"
9010: Nachricht ist komplett nicht bearbeitet
(HBMSG=10319)
9110: Unbekannter Aufbau
(HBMSG= 10311)
9800: Dialog abgebrochen
(HBMSG= 10321)
9140: Syntaxfehler
(HBMSG= 10012)
 
Wofür es alles Foren gibt....:D

Ich werd mich mal reinlesen...
 
Wenn ich diese Fehlermeldungen in Google eingebe kommen einige Probleme die daher kommen, dass die PIN mehr als 5 Stellen hat, jedoch bei HBCI nur 5 Stellen genommen werden. Vielleicht hilft es was, wenn du nur die ersten 5 eingibst?
 
Ich habs so gemacht wie im App angegeben: LegID und die ersten 5 stellen des PIN
 
Sooo....

hat jetzt doch bei mir funktioniert! Puh... Geld doch ned rausgeschmissen! *G*
 
Kannst du sagen an was es lag?
 
Ehrlich gesagt nicht...

Als Anmeldename/LegID hab ich die Kontonummer angegeben. PINs vom Onlinebanking Konto.

Auf einmal gings heut. War in der Sparkasse und wollte fragen ob die wissen warums ned ginge.... in Der Bank ausprobiert und es ging...
 

Ähnliche Themen

Mordor
  • Mordor
Antworten
2
Aufrufe
138
Mordor
Mordor
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
5
Aufrufe
1.029
TNF Apex
TNF Apex
H
Antworten
10
Aufrufe
1.797
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten