Suche Wallet App

elli963

elli963

Stammgast
564
Guten Morgen 😎

ich würde gerne eine Wallet App auf meinem Smartphone nutzen.
Am liebsten wäre es mir wenn ich damit bezahlen könnte wie z.B. mit Google Pay, aber auch Kundenkarten, Gutscheine, Tickets usw. nutzen könnte.
Man braucht ja ansonsten für alles eine andere App.

Gibt es da was was jemand empfehlen würde?
 
Dann nutze doch Google Play als Wallet 🤔

Wenn man etwas nicht direkt in der Google Wallet eintragen kann, kannst du diese App z.b.nutzen

Pass2Pay - Apps on Google Play
 
@Fletch ich wollte zuerst Google Pay nutzen aber da kann man keine Tickets oder ähnliches hinzufügen.

Ich habe jetzt die App Stocard gefunden dort soll das gehen aber bisher habe ich leider noch nicht rausgefunden wie.
 
Mit pass2pay kannst du auch Tickets zu Google Pay hinzufügen
 
@Fletch danke dir für die Info ich schaue mir das mal an
 

Ähnliche Themen

W
  • wissanich
Antworten
7
Aufrufe
258
MOSkorpion
MOSkorpion
S
Antworten
15
Aufrufe
246
Harald01
Harald01
holms
Antworten
10
Aufrufe
1.276
pleitegeier
P
Zurück
Oben Unten