Was ist denn von solchen Apps wie Glase (SEQR) zu halten?

Ich habe kein Guthaben dort. Bin nur neugierig. Glase scheint übrigens noch zu funktionieren (Zeit ist seit 30 Minuten abgelaufen).
 
Mich verwundert das überhaupt nicht, war nur eine Frage der Zeit und passt zur letzten "Informationspolitik". Daher hatte ich mich schon vor Wochen getrennt und meinen Account löschen lassen. Schade ist's trotzdem, weil Seqr gezeigt hat, dass es Alternativen geben kann, die auch funktionieren. Glase hat meiner Meinung nach zu viel falsch gemacht. Was soll's, das Leben geht auch ohne Glase weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
App geht noch.
Ob auch bezahlen noch geht?
App ist aber aus dem Playstore verschwunden
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Glase vs G-Pay

Glase war bei Zahlungen über 25 € schon immer umständlicher als G-Pay, da man noch die Laden-PIN am Kassenterminal eingeben musste.
Seit G-Pay mit PayPal funktioniert, habe ich daher nur noch G-Pay genutzt. Ist halt einfach bequemer als Glase.

Damit war klar das Glase aussterben würde...

Und bei max. 0,3% Provision vom Händler, konnte sich ein Cashback von 3% natürlich niemals rechnen...
 
@tox10
Glase wäre noch eine Bankunabhängige Alternative gewesen für die, die Google nicht wollen.
Cashback wurde ja eh gestrichen.
 
tox10 schrieb:
Und bei max. 0,3% Provision vom Händler, konnte sich ein Cashback von 3% natürlich niemals rechnen...

Das Geschäftsmodell von Seqr/Glase war mir schon immer ein Rätsel. Trotzdem ist es ein Vorteil, wenn man zwischen verschiedenen Bezahlmöglichkeiten auswählen kann. Dann hat man zumindest die Illusion von einer Wahl. Es wird wohl wieder auf die bekannten US-Monopolisten herauslaufen (wobei auch Glase auf Mastercard basierte).

Hat denn jetzt mal jemand versucht zu bezahlen? Ich sitze krank Zuhause rum und will unterhalten werden.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
10
Aufrufe
1.264
pleitegeier
P
T
  • tadeus
Antworten
6
Aufrufe
460
tadeus
T
AndroMe
Antworten
3
Aufrufe
369
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten