Firefox für ARMv6-basierende Geräte

Stimmt... Neulich wurde mir bei nicht komaptiblen Apps auch kein Installieren-Button gezeigt. Jetzt ist da aber einer. Firefox ist auch nur auf dem PC gut. Auf dem Handy ist das nix...
 
Firefox auf dem Handy find ich allemal komfortabler als der Stockbrowser, vor allem in der neuen 5er Version, durfte den bei einem Kollegen ausprobieren.
Find ich schon schade, dass es für das Ace eben aufgrund der Prozessoreinschränkung nicht geht, aber was solls, wozu gibts Dolphin und Konsorten ;)
Das FF Sync ist allerdings bisschen schmerzlich, darauf verzichten zu müssen...
 
Ich hab mir heute den FF 5 auf den Rechner installiert. Läuft stabil und flüssig. Aber teile meiner Addons gehen nicht mehr. Die brauch ich aber...

Ich hab auf dem Handy S5230 immer Opera mini gehabt. Der war nicht schlecht. Aber jetzt bin ich unentschlossen.
 
ich kann den dolphin browser nur sehr empfehlen schönes ding.
Mfg
 
Opera währe da noch eine alternative... eh mein Lieblingsbrowser...


JB
 
der beste ist der opera, sauschnell, und wenn ich den nicht nutzen will nehme ich den standartbrowser
 
So, ich würde mal sagen, die Browserberatung ist jetzt vorbei. Dafür haben wir das App-Forum. Und die Ausgangsfrage ist geklärt.

~~~~~~closed~~~~~~~
 
Hallo,

seltsamerweise funktioniert die Installation des Firefox Mobil 5 nicht.... seit heute - oder auch früher - aus dem Android Store verschwunden...

Weiß jemand, wie ich trotzdem auf meinem GIO den Firefox 5 installieren kann?

Vielen Dank!

Gruß, Tom
 
Hi,

Das funktioniert aus zwei Gründen nicht:

1. FF braucht eine ARMv7-CPU. Das Gio hat jedoch nur eine ARMv6-CPU.
2. FF braucht 512 MB RAM, das Gio hat jedoch nur ca. 280 MB.
 
Hallo Flo,

mit anderen Worten: Browser Alternative suchen für das GIO....

Vielen Dank, ich hätte das ansonsten noch 1.000 mal versucht!

Gruß Tom
 
Ja, du müsstest eine Alternative suchen. Ich empfehle Dolphin HD bzw. Opera Mobile.
 
flo-95 schrieb:
Ja, du müsstest eine Alternative suchen. Ich empfehle Dolphin HD bzw. Opera Mobile.

Als Alternative gäbe es neben Dolphin HD auch noch Dolphin mini, welcher schneller ist.
 
Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung: Gibt es jetzt eine Version, die auch auf dem Blade funktioniert?
 
Nein, wird's auch nie geben und braucht ohnedies niemand auf seinem Androiden so lange sie immer noch Kilometer hinter der Konkurrenz zurückliegen ... Typischer Fall von Start bzw. Anschluss versemmelt eben!
 
Was mich nur wundert: Auf dem Google-Betriebssystem Android gibt es keinen Google Chrome-Browser...
 
Der in Android eingebaute Browser basiert auf Chrome.
 
Hey Leute ich wollte mal fragen ob es den Firefox Browser fürs Gio gibt. Ich hab den zwar schon auf meinem Gio inszalliert aber irgentwie kommt immer ein Forceclose.
Weis jemand woran das liegt bzw. ob es eine Spezielle Version von Firefox für Gii gibt?

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meines wissens braucht ff doppelt so viel ram wie das gio hat deswegen der forceclose. Ff fürs gio gibts glaub ich nicht

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Android-Markt wird doch deutlich angezeigt, dass Firefox nicht für's Gio bestimmt ist.
Nimm Opera Mini
 
Firefox funktioniert nicht mit der Armv6 CPU die im Gio verbaut wird.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
161
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
390
treki
treki
MaPie
  • MaPie
Antworten
3
Aufrufe
249
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten