Aaskereija
Inventar
so wie es da steht. In den Ordner musst du die von dir runtergeladenen .ftf packen. Sonst kannst du die Firmware nicht flashen
Wie wäre es mal deine genaue Vorgehensweise hier mal zu beschreiben und nicht zum x-ten mal den Logauszug zu posten, der in diesem Fall kaum bis gar nicht weiter hilft! Mir schwant da gar ganz übel deine falsche Vorgehensweise oder evtl. auch eine falsche Firmware zu verwenden. Darum bitte erst mal vollständige Angaben zum Gerät, mit vollständiger Gerätebezeichnung bitte und dann mal Schritt für Schritt, wie du die Sache abarbeitest!uivipig schrieb:Bitte, ich bin echt am Verzweifeln...
Was hat bitte das freischalten des Bootloaders auch nur im entferntesten mit deinem Problem zu tun? Gar nichts! Also was willst du jetzt damit bitte erreichen? Zuerst sollte mal dein Problem mit dem Flashtool allgemein geklärt werden und dazu gehört nicht der Bootloader, weil der damit mal gar nichts am Hut hat! Wir fangen doch hier jetzt nicht an, die Sache von hinten her abzuarbeiten!uivipig schrieb:..kann man irgendwie den bootloader freischalten ohne dass das Handy dafür an sein muss?
Auch erst mal völlig irrelevant! Wäre zwar Grundsätzlich möglich, aber dazu müsstest dein Gerät erst mal zum laufen bringen um USB Debugging aktiv zu haben. Im übrigen denke ich wird es nicht ganz allein an dieser Datei fehlen, womit wir wieder bei Problem 1 sind,...deiner falschen Vorgehensweise, die du uns leider nicht beschreibst!uivipig schrieb:..kann man vielleicht irgendwie eine home.apk in den internen speicher schieben oder so?