Fossil mit Android Wear 5. Generation

Wie kann man diese automatische herzfrequenz Messung abschalten? Hab cardio schon deinstalliert und in google fit ist die Option "im Hintergrund messen" auch abgeschaltet. Trotzdem seh ich im vordefinierten Standart watchface das immer wieder mal eine anderer puls gemessen wurde.
 
Niemand sonst das Problem?
 
Der Großteil der Nutzer nutzt die Pulsmessung, daher ist es den meisten (wie auch mir) ziemlich schnurz.
Ich nehme an, Du musst die Anzeige im Watchface deaktivieren, wenn die sich überhaupt komplett deaktivieren lässt. Die Messung ansich ist ja auch eine Grundfunktion und wird in den Akkuprofilen aufgezählt, auch wenn man sie da nicht manuell deaktivieren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: rambus
Also ich hab es auch so wie du abgeschaltet und bei mir wird auch nichts gemessen.
Nutze als Watchfaces allerdings den MarineCommander und ein eigen erstelltes von WatchMaker.
 
Bekomme gerade ein Systemupdate,
 
Kannst Du uns auch ein paar Infos zum Update geben? Buildnummer? Screenshot?
 
Die Buildnummer: PWDU 190839.034
Neues hab ich noch nicht gefunden
 
Hat schon wer sonst das Update erhalten?
Bei mir kommt nichts an
 
Ja ich. Allerdings heißt die Build 190829.034. Habe gehofft, dass mein Lautsprecherproblem ev. gefixt ist, leider jedoch nicht. Jetzt gehe ich endgültig reklamieren. Schlage mich bereits set Wochen damit herum, aber habe es noch nicht geschafft die Uhr abzugeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Birger21
Bei kam auch nichts. Erst nachdem ich Bluetooth an der Watch deaktiviert habe, kam per WLan das Update. Also wer genau prüfen will, Bluetooth an der Watch abschalten und nochmals per WLan suchen.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Birger21
Mir wurde die auch nur nach manueller Suche angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: Birger21
Wurde mir heute Mittag automatisch angeboten, eben die Fossil laden lassen und es wurde automatisch installiert. Sicherheitspatch Nov. Gefühlt bedient die die Uhr nun noch smoother.
 
Ich habe das Update gerade automatisch erhalten. Hab' aber noch nicht geschaut was geändert wurde.
 
Hab das Update seit 2 Tagen drauf, habe keine sichtbaren Veränderungen gefunden.
 
framic schrieb:
Ja ich. Allerdings heißt die Build 190829.034. Habe gehofft, dass mein Lautsprecherproblem ev. gefixt ist, leider jedoch nicht. Jetzt gehe ich endgültig reklamieren. Schlage mich bereits set Wochen damit herum, aber habe es noch nicht geschafft die Uhr abzugeben.
Hab das Update auch erhalten. Lautsprecher Problem wurde schon mit dem vorherigen behoben.

Mal sehen,was der neue build so bewirkt
 
Die Anrufdauer wird nach dem Beenden eines Anrufs auf dem Smartphone kurz auf der Watch angezeigt. Ich meine das war vorher nicht der Fall, einen Mehrwert hat es aus meiner Sicht nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch war vorher auch schon der Fall..
 
Hallo zusammen,

gibt es aktuell eine Möglichkeit auf 30% (15+15%) Nachlass zu kommen?
 
Hallo, ich habe zur Zeit das Problem das ich nicht mehr benachrichtigt werde bei Eingang von neuen Nachrichten. Abhilfe tut nur ein Neustart der Uhr. Dann funktioniert es für einige Zeit. Meistens nach dem Aufladen des Akkus fällt mir das Verhalten auf! Die Uhr habe ich bereits zurückgesetzt! Nur ärger mit dem Ding ...
 
Guten Abend! Kann mir jemand sagen ob die Fossil eine reaktivierungsperre hat, zwecks weiter Verkauf?
 

Ähnliche Themen

M
  • Mr_Burns
Antworten
2
Aufrufe
1.334
Mr_Burns
M
A
Antworten
0
Aufrufe
539
Andifossil
A
K
  • Kuba93
Antworten
0
Aufrufe
394
Kuba93
K
Zurück
Oben Unten