Explorist 3 - Diskussion zu Benachrichtigungen

DarkmanAW

DarkmanAW

Ambitioniertes Mitglied
9
Muss jetzt doch noch mal fragen: Ich hatte ja meine Uhr zurückgesetzt, weil es Synchronisationsprobleme gab und auch immer noch gibt. Wenn ich Push-Mitteilungen auf der Uhr lösche, waren sie auch immer auf dem Telefon weg. Wenn ich Mails auf gelesen setze oder löschen will, kommt jetzt die Meldung "Aktion kann nicht abgeschlossen werden. Verbinden sie ihr Smartphone neu". Kennt jemand diese Meldung und hat evtl eine Lösung. Ich weiß nicht mehr weiter.
 
Hat keiner solche Probleme mit seiner Q Explorist? Uhr habe ich bereits zurückgesetzt. Will das nicht auch mit dem Smartphone machehn müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

goscho
Antworten
1
Aufrufe
482
goscho
goscho
B
Antworten
3
Aufrufe
634
Bombastic
B
yoschka
Antworten
4
Aufrufe
5.199
Zuwack
Zuwack
Zurück
Oben Unten