[Beratung] Welcher Music Player für welchen Zweck / Bedarf?

Wie ich bereits festgelegt habe, ist PowerAmp der beste Musik-Player.

Besonders seit man mit der neuesten Version die Widgets komplett und vollständig anpassen kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367662445192.jpg
    uploadfromtaptalk1367662445192.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 860
Da auch ich auf der Suche nach dem für mich besten Musikplayer bin, habe ich diesen Thread durchgelesen. Jedoch vermisse ich die Info, ob es Probleme geben kann, wenn mal mehrere Player installiert hat. So habe ich neben dem Standard-Player auch noch installiert:
- double Twist
- Winamp
- Poweramp (erst mal die Testversion, wenn er mir gefällt, würde ich auch den Unlocker erwerben)
- Außerdem hatte ich den Equalizer Music Player drauf, aber wieder deinstalliert.

Als ich am Wochenende den letztgenannten getestet hatte, begann auf einmal noch ein anderer Titel zu laufen, "automatisch" gestartet von einem anderen Player.
Kann es sein, dass sich mehrere Player ins Gehege kommen?

Gruß, Harald
 
Wenn sie durch irgendetwas gestartet werden, ja.
ZB nächster Titel durch halten der Volumen tasten im standby oä.
Sprich die Player an sich haben eigentlich keine Probleme miteinander, lediglich 3. Anwendungen, die auf deren Funktionen zugreifen.
(ZB auch Widgets, Headsets, ...)

Greets,
Max

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben; Handys bewirken das Gegenteil... Vom Nexus gesendet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mäuseturm
Ganz klar: n7-Player ist der beste
 
Ich finde "PlayerPro" am besten.

Dies ist auch nach meinem Kenntnisstand derzeit der einzige Player,
welcher das 5-Sterne-Bewertungssystem aus den ID3-Tags lesen und auch schreiben kann.
 
Ich habe gestern die Google I/O gesehen und daraufhin Play Music mal wieder installiert - macht eigentlich nen ganz eleganten Eindruck!
Werde ich mir mal weiterhin anschauen :)
 
myeta schrieb:
Wenn sie durch irgendetwas gestartet werden, ja.
ZB nächster Titel durch halten der Volumen tasten im standby oä.
Sprich die Player an sich haben eigentlich keine Probleme miteinander, lediglich 3. Anwendungen, die auf deren Funktionen zugreifen.
(ZB auch Widgets, Headsets, ...)

Greets,
Max

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben; Handys bewirken das Gegenteil... Vom Nexus gesendet ;)
Danke für die Antwort. Dann kann ich ja beruhigt mehrere Player installiert lassen :)
Ach ja, ich habe mich jetzt für den PowerAmp Player entschieden und die Vollversion gekauft.
 
ich habe bisher google play music genutzt.
seit dem letzten update ist der aber für mich faktisch unbenutzbar und nun muß eine alternative her.

frage an euch:
welcher kostenlose player hat eine favoriten- oder sternefunktion wie es der google-player hat? DAS fehlt mir nämlich z.b. auch beim mortplayer.

danke für eure tips.
 
dresdner schrieb:
welcher kostenlose player hat eine favoriten- oder sternefunktion wie es der google-player hat? DAS fehlt mir nämlich z.b. auch beim mortplayer.

Ausrichtung beim Mortplayer ist auch eine andere.

Für mich gilt: Mortplayer ist der beste Player für mich, nachdem ich einige andere getestet habe. Schnell, sauber, simpel, individuell.
 
Sterne unterstützt der Player Pro soweit ich weiß
 
Das war nicht die Frage.

dresdner schrieb:
welcher kostenlose player hat eine favoriten- oder sternefunktion

danke für eure tips.
 
Oh Sorry, hab ich überlesen

Gesendet von meinem Xperia Z
 
[x] PowerAMP, wie solls auch anders sein.

Seit der allerersten Beta dabei und ich hab mittlerweile so gut wie alle anderen Player auf dem Markt getestet (mehr als 50), keiner kann PowerAMP das Wasser reichen. Wer auf astreinen Sound steht für den ist PA ein muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Sukram71
Ich habe viele Player ausprobiert und Power Amp ist eindeutig der beste meiner Meinung nach. Viele Player bieten nicht die Ordner Funktion, die bei Power Amp zum Standard gehört. Ich habe über mehrere Jahre meine Musik in verschiedenen Ordnern gesammelt und möchte vom Player aus auf genau diese Ordner zugreifen und nicht wie es bei den meisten Playern der Fall ist diese nach Musikrichtung oder Künstler zu Ordnen.
Das Design ist meiner Meinung nach das Beste und kann sogar durch Skins aus dem Playstore verändert werden.
Für solch einen genialen Player bezahle ich gerne 3€ denn es steckt sehr viel Arbeit dadrin, die auch entlohnt werden sollte.
 
PowerAmp und Winamp....

PA wegen der Fähigkeit Ordner abzuspielen. Bei Videos bin ich auf MX Player gelandet. Suche aber immer noch nach der eierlegenden Wollmilchsau die alles kann und zwar tollig...:(
 
Ich habe diverse Player getestet und mein Favorit ist der Player pro. Übersicht , Bedienbarkeit, Ordner Wiedergabe - alles asbsolut überzeugend. Dieser Player ist jeden Cent wert....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann man bei poweramp die leistung noch runterschrauben? Suche nämlich den besten sparsamsten player ;) lg
 
Was meinst Du mit "Leistung runter schrauben"?
Willst Du an der Prozess-Priorität drehen? Ja, das geht in PowerAmp aber ich würde davon abraten. Es könnte dann anfangen zu stottern.
 
Hallo zusammen,

jetzt habe ich mir den gesamten Thread durchgelesen, bin aber bei einem Teil-Bereich nicht schlau geworden.
Also zunächst mal nutze ich auch in erster Linie den Poweramp. Der gefällt mir total gut.
Play Music von Google gefällt mir auch und seit neuestem habe ich mein Samsung Galxy S Plus mit der CM 10 bestückt und nun auch den Apollo drauf. Den habe ich aber noch nicht ausführlich getestet.

Jetzt aber meine Frage zu dem Teil-Bereich. Gerade bei neuen Songs finde ich die Lyrics sehr hilfreich um den Text zu lesen (lerne, verstehen). Bei Poweramp startet bei mir dann das installierte Musixmatch. Dazu benötige ich aber eine bestehende Internetverbindung. Welcher Player kann mir denn die Lyrics anzeigen, ohne auf das I-Net zuzugreifen, also Lyrics offline?

Hoffe die Frage ist hier richtig, sonst bitte gerne an die richtige Stelle verschieben. Danke

Gruß an euch alle:smile:
 
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de AppHi,
nutze seit heute den isense music Player und bin begeistert, tolle Optik und auch von den Funktionen her meine neue Referenz! Gibt Themes zum Verschönern... mir gefällt er ausnahmslos!
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
996
Anz
Anz
netfreak
Antworten
22
Aufrufe
1.772
Nutzer777
Nutzer777
M
Antworten
1
Aufrufe
96
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten