Foto App, die die mit Passwörtern umzugehen weiß heißt wie?

  • 34 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Foto App, die die mit Passwörtern umzugehen weiß heißt wie? im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
Droide

Droide

Gesperrt
Was stellt Ihr Euch bitte so an? Ist doch nicht schwer.
Die Passes abfotografieren.
 
C

chk142

Enthusiast
Sowas gibt es nicht... warum sollte es sowas auch geben?
 
Droide

Droide

Gesperrt
Kokain ist so krass mächtig

Schade, war ein guter.
 
Observer

Observer

Ikone
Droide schrieb:
Was stellt Ihr Euch bitte so an? Ist doch nicht schwer.
. .
Danke für Deine Freundlichkeit😉.

Gut zu wissen, dass DU es als nicht so schwer einstufst . . . . . ..
 
kurhaus_

kurhaus_

Dauergast
@Droide Mir erschliesst sich der Sinn der App auch nicht. Vielleicht einfach selbst fotografieren und (unsicher) in einem Ordner sortieren?
 
Droide

Droide

Gesperrt
chk142 schrieb:
Sowas gibt es nicht... warum sollte es sowas auch geben?
Kriminelle Energie?

Gibt es genug


"Wofür fragst Du? Zum abfotografieren von Passworten"



Auf was für ner rosaroten Welt lebst Du bitte?


Korruption/Vetternwirtschaft/ Korrupte, total korrumpierte Menschen uvm, die Welt ist total. korrumpiert. Dafür trägt das Schnöde Geld die Schuld.


Das ist die dunkle Seite des Internet, es gibt Software.


Geld - Nichts mir bekanntes, hat eine ähnlich große Macht auf den Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Observer

Observer

Ikone
Ahhhhh, nun haben wir den Bogen zu dem schnöden Mammon - der Faden war/ist doch auch von Dir, richtig?
 
nik

nik

Ehrenmitglied
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
@Droide schau dir mal die App hier an: Text Scanner [OCR] – Apps bei Google Play
die soll abfotografierten Text direkt erkennen und für die Weiterverarbeitung nutzbar machen.

Falls das nicht das ist, was du suchst, solltest du mit den Suchbegriffen Kamera und OCR ähnliche Apps finden.
 
Droide

Droide

Gesperrt
kurhaus_ schrieb:
@Droide Mir erschliesst sich der Sinn der App auch nicht. Vielleicht einfach selbst fotografieren und (unsicher) in einem Ordner sortieren?

Ich glaube, es war mit Speicherung in einer Art "Container",

Wie heißt diese Kamera App, und ihr seids so lustig, die App existiert.
Ich sah die live in Action.

Das schrieb ich bereits.



Danke Forum



Daniel


Sie existiert.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Zur Ausgangsfrage mal ein reiner Schuss ins Blaue:
Screenrecorder :2753: :2753: :2753:
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide

Droide

Gesperrt
Der Reader geht nicht explizit auf die Serial ein.

Die Kamera App schon.


Gibt es wirklich, wie beschrieben. Hatte noch keine Zeit, aber ich mir die verlinkte App anzusehen.

May be
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das Verwalten/Fotografieren von Schlüsseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Observer

Observer

Ikone
Meinst Du das hier?:
LastPass Password Manager
 
kurhaus_

kurhaus_

Dauergast
On Topic: Welche App ist jetzt gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bezug existiert nicht mehr. Gruß von hagex
Droide

Droide

Gesperrt
nik schrieb:
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
@Droide schau dir mal die App hier an: Text Scanner [OCR] – Apps bei Google Play
die soll abfotografierten Text direkt erkennen und für die Weiterverarbeitung nutzbar machen.

Falls das nicht das ist, was du suchst, solltest du mit den Suchbegriffen Kamera und OCR ähnliche Apps finden.


Ich danke Dir vielmals. Coole, und wichtige App. Danke Dir.
:smile:
Daniel
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Der Fokus ging in dieser App sofort auf die Serial/Key/Kombination was auch immer.
Auch direkt in der Kamera App, ging der Fokus gleich in Richtung der Serial.


Scheiss Zeit, es verblasst immer mehr.
Verdammt.



Grüß Dich Forum



Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bezug existiert nicht mehr. Gruß von hagex
Ähnliche Themen - Foto App, die die mit Passwörtern umzugehen weiß heißt wie? Antworten Datum
3
2
2