Foto App, die die mit Passwörtern umzugehen weiß heißt wie?

  • 34 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Foto App, die die mit Passwörtern umzugehen weiß heißt wie? im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
Droide

Droide

Gesperrt
Eine solche App existiert, wie heißt diese nochmal?


Danke auch für die Hilfe




Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
Meinst du jetzt einen QR Code Scanner oder ähnliches ?
 
Droide

Droide

Gesperrt
Nein, ein Kumpel hatte eine App, mit der er passes abfotografiert, und dann Verwaltet hat.

Wie heißt diese App?


Ausführlich erklärt, wie man ich Blicks nicht wirklich.

Wenn man es mir richtig erklärt, ist drinnen.




Danke Dir Forum


Gruß


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
H

heinzl

Experte
Dein Kumpel kann es dir wohl nicht verraten?
 
B

brianmolko1981

Experte
Was???
 
Droide

Droide

Gesperrt
Hey Forum,
Hallo Forum, ich ich sah vor einigen Jahren eine solche App in Aktion, die ich ich habe leider vergessen, dass ich wie diese geheißen hat.



Könnt ihr mir da Licht im dunklen machen?


Gruß


Daniel
 
Droide

Droide

Gesperrt
Hey,
ich sah das vor einigen Jahren beim Kumpel, der Passwörter abfotografiert hat, und diese Serial/Pin dann gesondert behandelt hat.

Mehr ist mir nicht klar, weil nicht mehr gesehen habe.
Er ist auf Crack abgestürzt, und ist nun wohl lange Zeit mein Kumpel gewesen.

Crack ist der Anfang vom Ende, dann ist alles vorbei.




Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
H

heinzl

Experte
Ich kann mit deinen Angaben nicht wirklich etwas anfangen. Was willst du mit so einer App machen?
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Droide schrieb:
und diese Serial/Pin dann gesondert behandelt hat.
Geht das noch ein wenig genauer zu beschreiben?
Macht die App OCR? Also aus dem Bild den Text erkennen? Das kann Google Lense.
 
Droide

Droide

Gesperrt
Es geht um Zahlendreher in Serials.
Da sie abfotografiert werden, ist dieser Umstand mit dieser Funktion bald Vergangenheit.

Ich weiß nicht mehr genau, wie mit den Nummern weiter verfahren wird, aber Festgehalten, dass und gut is erstmal.


Da gab es mit Sicherheit eine Funktion, wie mit den jeweiligen Nummern verfahren wir


Es ist 4 Jahre her, dass und nur rudimentäre Erinnerung Bruchstücke.


Wie heißt diese App?
Sehr nützlich, wenn man nicht nur für mich.


Danke Dir Forum



Daniel
Beitrag automatisch zusammengefügt:

mblaster4711 schrieb:

Genau, ich das konnte Sie.
Die jeweilige Serial gesondert behandeln
 
Zuletzt bearbeitet:
H

heinzl

Experte
Um es kurz zu machen: ich verstehe nur Bahnhof 🙄
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
@heinzl ich auch, aber schau Dir bitte die Signatur des TE an, diese sieht man leider nicht in der mobilen Ansicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

heinzl

Experte
@mblaster4711 ich weiß, aber trotzdem ist mit den Angaben nicht mal ansatzweise erkennbar, was eigentlich für welchen Zweck gesucht wird 🙄
 
Droide

Droide

Gesperrt
Hey Forum,
gesucht ist eine Kamera App, die Spezialisiert für die Operation mit Seriennummern/Keys ist.
So speichern, teilen, und irgendwie aufbereiten.


Es ist schon so lange her, und ich weiß nicht mehr genau, wie mit denen Verfahren wurde.

Habt Ihr da Vorschläge, welche App gemeint sein könnten?



Danke Dir Forum


Daniel
 
Observer

Observer

Ikone
Droide schrieb:
Hey,
ich sah das vor einigen Jahren beim Kumpel, der Passwörter abfotografiert hat, und diese Serial/Pin dann gesondert behandelt hat.
. .
Warum fragst Du nicht einfach Deinen Kumpel?
 
C

chk142

Lexikon
Droide schrieb:
Er ist auf Crack abgestürzt, und ist nun wohl lange Zeit mein Kumpel gewesen.
Kein Wunder, bei solchen Ideen...

Nichts für ungut, aber, manchmal frage ich mich in der Tat ob du dir einen Scherz mit uns erlaubst. Mal ernsthaft, eine App mit der man Passwörter abfotografiert, und den Tipp hast du von deinem Kumpel bekommen, der jetzt Crack-süchtig bist.

Da kannst du auch noch so oft auf deine Signatur verweisen, veräppeln kann ich mich selbst.

Aber, gut nehmen wir mal an, ich nehme das ernst, was du da von dir gibst: So eine App wäre der komplette Schwachsinn in Reinkultur, und kein Mensch, der auch nur annähernd "Sicherheit" buchstabieren kann würde so etwas entwickeln.

Das ganze natürlich nur rein hypothetisch, denn, ich kann das einfach nicht ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
@chk142 & @Observer
Manchmal ist es hilfreich den ganzen Thread zu lesen:
Droide schrieb:
Er ist auf Crack abgestürzt, und ist nun wohl lange Zeit mein Kumpel gewesen.
und dann unbedingt die Signatur von Androide lesen.
Ich frage mich wie ihr euch nach so etwas anstellen würdet und solche Kommentare wie ihr sie dann hier schreibt finden würdet
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide

Droide

Gesperrt
werde ich beizeiten

Momentan pausieren wir.
 
Observer

Observer

Ikone
Wer pausiert wo von wem?
 
Ähnliche Themen - Foto App, die die mit Passwörtern umzugehen weiß heißt wie? Antworten Datum
3
4
5