Mit welchem Programm/welchen Einstellungen Videos für Android konvertieren?

jetzt hab ichs wieder konvertiert. jetzt sind die dateien kleiner, aber der ton stimmt wieder nicht :-(
 
Sind die VOB dateien direkt von der DVD?!
 
nee, auf festplatte gerippt
 
Falls du eine Nvidia Grafikkarte hast würde ich dir Badaboom empfehlen.. Vielleicht hilft dir das als alternative :)
 
Deadlineone schrieb:
Falls du eine Nvidia Grafikkarte hast würde ich dir Badaboom empfehlen.. Vielleicht hilft dir das als alternative :)

ja, hab ich

klingt gut, aber des koschd ja was :). Bin noch am probieren
 
hallo ich mal wieder:blushing:

probiere seit paar tagen sachen mit meinen tab aus!

also mit welchen programm kann ich meine filme convertieren?
bei filme mit 720s (oder höher) lässt es sich nicht auf speicherkarte ziehen,also da bleib nur das convertieren!!!

habe versucht,(seit heute morgen)"Avatar":rolleyes2: 720s auflösung zuconvertieren,mit den programm "handbrake" und es ist gerade mal bei 50%

also super lahm....

wer kann mir eine gute einfache converter programm empfehlen,der schnell und zuverlässig ist??

danke schon mal
 
i bin zu faul, also --> Videos für gTab konvertieren

btw - deine speichkerkarte schafft nur files mit max 4.3 mb
drüber gibts fehlermeldung

aja - und handbreak is sehr gut und sehr flott
konvertierst du per nintendo, playstation portable oder texas intstruments taschenrechner?
mein core 7 braucht 1 bis 2 stunden bei 8 gb speicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das Kies das nicht auch?
 
ja, nur ned so gut *g*'
ausserdem - zumindest bei mir - is es immer fraglich, ob kies das tabbi erkennt.
is mir viel zu umständliches geschisse
 
Also, ich hab mit Kies keine Probleme, mein Wave und mein Tab funzen daran einwandfrei. Das mit dem Konvertieren hab ich allerdings noch nicht versucht.

Tschö, Dieter
 
schnatti schrieb:
habe mir gerade Freemake Video converter runtergeladen,der convertiert grad den film "Avatar" mal gucken wie lange es braucht beim convertieren,der film dauert ja bekanntlich fast 3 stunden

hab mal in android format convertiert,mal gucken was dabei rauskomm:)
 
XMedia Recode hat sogar schon die Voreinstellungen für das SGT.
 
regedy1 schrieb:
nur wenn ich vorspule oder an verschiedene stellen springe, dann wird der ton asynchron.
weiß jemand woran das liegen könnte ?

Das habe ich bei meinem Galaxy 3 auch. Aus diesem Grund überlege ich auf das Galaxy S oder eben das Desire zu wechseln. Bedingung: h264 wird ohne Lag zwischen Bild und Ton abgespielt. Leider gibt es wohl bei beiden Handys das Problem.

Der Hauptgrund warum ich mein iPhone 3G immer wieder auf dem Schrank hole :angry: ... Der Apfelbarren meistert h264 ohne irgendwelche Probleme.
 
Hi,

ich hab schon ein paar sachen ausprobiert, aber ich bekomm kein film auf mein handy...

ich hab es "XMedia Recode" versucht...

ich habs einmal im einem iPhone format versucht und und Samsung> galaxy s i9000... also wenn ich es auf samsung stelle kann ich es dann auch bei mir aufn handy abspielen, aber die qualität is naja auf deutsch gesagt SCHEIßE... und der kann auch ca. nur ne halbe stunde den film umwandeln und hört auf sagt aber er ist fertig...

kann mir einer helfen?
wär wirklich schön... hätte gern ein paar filme auf mein handy fals es mal langweilig wird ^^

gruss
GIGAmaster
 
Ich habe Saw 7 und 2 Fast2 Furious Drauf.
Alles abspielbar mit dem "RockPlayer"
 
Für kleinere Youtubesachen kannst aus dem Market JetVD nehmen und dann einfach ein HD vor die Suche machen..
Sehr gut Quali für ein Handy!

@mein Voredner: Vielleicht ist es für ihn hilfreich zu sagen welches Format Du benutzt hast,damit er das auch kann!;)
 
dann ist aber mein mir noch das problem das ich den film nicht ganz drauf bekomme...

ein hd film hat bei mir so 7 Gb... und der will die bei mir nicht alles drauf machen... der bricht immer ab und ich hab eine 32 GB sd karte bei mir drin...
 
Saw 7 is .avi
2 Fast 2 Furious .mkv
beides Top Quali wenn auch nicht HD!
 

Ähnliche Themen

Echnaton
Antworten
7
Aufrufe
419
Gizl
Gizl
L
Antworten
16
Aufrufe
718
DOT2010
DOT2010
minas2
Antworten
3
Aufrufe
238
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten