T
Therus
Neues Mitglied
- 1
Jo danke klappt super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
deltabravo schrieb:XMedia Recode hat sogar schon die Voreinstellungen für das SGT.
felx schrieb:Produziert aber mit diesem Profile eine DVD- aber nicht SGT-konforme Ausgabe: 720x576Vor allem wenn man vom HD Material "runterkommt"
![]()
mO2rola milestone schrieb:@ felx,
vielleicht solltest Du das Programm mal genauer unter die Lupe nehmen, da ist sehr wohl eine Galaxy Tab "konforme" Auflösung, man muss nicht immer alles auf dem Silbertablet serviert bekommen.
gruss
felx schrieb:Hast du dir wenigstens das Programm angeschaut, bevor du hier postest?
Beim wählen des "Samsung Galaxy Tab" Ausgabe-Profiles wird 720x576 rauscodiert....
mO2rola milestone schrieb:@felx,
Wenn ich mir nicht zu 100% sicher wäre würde ich sowas auch nicht posten im gegensatz zu dir, der behauptet ohne Grossartig die funktionen von dem Programm getestet zu haben.
Schau mal einfach unter dem Tabreiter: Filter/Vorschau und rechts neben dem Untermenü wo die Auflösung steht ist ein Pfeil nach unten, dort kannst Du etliche auflösungen auswählen, und wenn Du eine höhere Auflösung als die vordefinierten haben möchtest wählst einfach "Benutzerdefiniert" aus und stellst es dementsprechend ein.Das Programm ist m.e richtig vielfältig so dass man noch einige zusätzliche einstellungen wie Seitnverhältnis, Videozuschnitt,Zoom etc. optimieren kann.
Das wollte ich nur klarstellen und dich nicht angreifen ;-)
deagleone schrieb:@ felx
dann änderst Du die SGT .ini und schon wird auf per Standard auf 1024x600 codiert, wo ist das Problem?