Musik vom Laptop auf das S7

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sybille1890

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe ca. 2800 Lieder auf meinem Laptop. Wie ich da so in den Details sehe, sind alle Daten vorhanden - also Interpret, Album, teilweise das Jahr etc...

Ca. 177 Liedern fehlen diese Infos - bis auf den Titel - nachdem ich sie auf mein Handy kopiert habe. Obwohl diese Lieder in den Details alles vorhanden haben.

Ich habe gesehen, es gibt das so Programme zum Taggen - aber welches ist am besten dafür geeignet bzw. macht dies automatisch? Das alles manuell einzutippen ist sehr anstrengend.

Liebe Grüße

Hallo @Sybille1890,

dein Problem hat rein gar nix mit dem S7 zu tun. Ich hab dich jetzt (wie gestern bereits erwähnt) in den richtigen Bereich verschoben.

• Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ok, trotzdem würde ich mich über Hilfe freuen. :)

Schreib mal den Autor dort an, event hat er eine Idee Kostenlos - Moviebase – Entdecke und verwalte Filme, Serien und Schauspieler (TMDb)

mach dir aber keine Hoffnung, habe das Selbe Problem bei einem DAB Radio mit SD Card und USB, scheint also kein Androidproblem zu sein

noch was gefunden ;) Kostenlos - Wundervoller Musikgenuss mit WonderMusic!

und noch eines, weis aber nicht ob das kompatible ist aber mal zum Einlesen, lt. Tochter auf ihren HTC funkt es HTC Music App 8.10 for non-rooted HTC 10

-

Zuletzt bearbeitet: