PowerAMP Mediaplayer

War eher eine interessierte Nachfrage. Es schien dich abzuschrecken, dass PowerAMP schon so lange ohne Änderungen auskommt.

Ich habe dieser Tage mal wieder andere Player (unter anderem Neutron) ausprobiert und irgendwie mache ich wohl was falsch, ich bin nämlich bei PowerAMP geblieben... Neutron könnte aber Streaming, vielleicht was für dich?
 
War ein Missverständnis.
Neutron habe ich mir gerade mal angesehen. Nicht so mein Geschmack.
 
Bin schon lange vom Poweramp zum Gonemad Music Player gewechselt. Der Hammer.
 
Warum?
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Gefällt einfach deutlich besser. Allein die Anpassbarkeit hatte es mir damals schon angetan.
 
Das ist für mich nicht greifbar. Etwas genauer würde freuen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Das wirst du schon für dich selbst herausfinden müssen. Dem Einen gefällt es, dem Anderen wiederum nicht.
 
Wir fassen zusammen: Du nennst deinen Player "den Hammer", möchtest interessierten Usern aber keine Informationen nennen, warum. Nur "gefällt besser" und das unspezifische Wort "Anpassbarkeit", bei dem man keine Ahnung hat, ob da Tonqualität, Benutzeroberfläche, Organisation der Musik oder sonstwas gemeint ist.

Auf Nachfrage kommt nur von oben herab:
brianmolko1981 schrieb:
Das wirst du schon für dich selbst herausfinden müssen.
Da hättest du dir die Nennung auch sparen können... :thumbdn:

Hier im Forum diskutieren wir über Apps und profitieren von gegenseitiger Erfahrung. Freundliche User informieren andere über Vor- und Nachteile installierter Apps. So muss nicht jeder Nutzer jede App selbst testen.
Das ist das tolle an einem Forum. Eigentlich. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz, vergilbt und Rosa Elefant
Hab mir heute von Poweramp die Beta-Version installiert.
Nach zwei Std. testen ( Sennheiser InEar ) muss ich sagen echt super Klasse. Hab das Gefühl das der ausgegebene Sound noch einen Tick besser ist wie vorher.

Menüführung ist bisschen andere. Nach 10 Minuten hat man sich aber daran gewöhnt u. mittlerweile find's ich für mich persönlich sogar besser.
 
Aber leider keine skins...
 
Keine Skins, genau. Vergessen. Standardskin ist aber ok u. kann's verschmerzen das meinige momentan nicht zu haben.
 
Liebe Leute,
ehe ich X-Seiten durchlesen muss bitte folgende Frage beantworten wenn es den jemand möchte:
Mein Samsung Galaxy Note 3 hat den bezahlten Poweramp. Jetzt, wenn ich das Bluetooth eingeschaltet habe im Note 3, und ich mich in mein Auto setze dann schaltet sich der Poweramp sofort ein und trällert die Musik die ich im Moment garnicht haben will. Wie kann man dem Ding den Hals umdrehen ausser deinstallieren so dass er nur dann in Betrieb geht wenn ich ihm das sage. Auch nach abschalten meldet er sich sofort wieder. Ich höre im Auto zum Beispiel über meine Hotspot Spotify oder einen Radiosender der so sonst nicht zu bekommen ist wenn man denn kein DAB hat. So, das ist das eine Thema. Dass andere Thema.

Der plärt auch ungefragt den Ton von den auf dem Smartphone vorhandenen Videos. Wer will denn so etwas? Ich habe mir alle Einstellungen angesehen. Die einen verstehe ich die anderen nicht.
Kann mir hier jemand bitte helfen?

L.G. Dirk :thumbup:
 
"Ich habe keinen Bock auf Nachlesen oder wenigstens Suchen" macht einem ja so richtig Lust, dir zu helfen.

Capture+_2017-03-17-14-19-09.png
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Au ha, da habe ich ja was angerichtet. Ich bitte um Vergebung. Ich meinte es wirklich so das ich mich nicht in der Lage fühle alle 64 Seiten zu durchstöbern wo dieses Thema so gezielt auftaucht.Du schreibst ich mache mir nicht einmal die Mühe zu suchen. Du hast Recht. Ich komme mit dem Forum nur schwer zurecht und hätte nicht gewußt wo ich suchen sollte. Vielleicht bist duja noch mal bereit mir zu zeigen wo ich hätte unter welchem Begriff suchen sollen.
Ich bin einfach zwei Generationen zu weit fortgeschritten um mit dem Begriff:
"Wiedergabe bei Verbindung mit einem Bluetooth A2DP-Gerät fortsetzen."
Tut mir leid das ich diesen Begriff in meinem Alter nicht kenne. Trotzdem ganz herzlichen Dank für deine Hilfe.
L.G. Dirk
 
Bluetooth ist Bluetooth und damit genau das, was du suchst. A2DP kenne ich auch nicht, muss ich aber auch nicht. :biggrin:

Es gibt in diesem Forum eine Möglichkeit, gezielt das aktuelle Thema nach bestimmten Begriffen zu durchsuchen. Ich bin hier gerade auf dem Smartphone und gebe zu, dass ich selbst nicht so genau weiß, wo die hier ist. Auf dem richtigen Rechner ist sie aber bestimmt leicht zu finden. :blushing:

War auch nicht so harsch gemeint. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass hier auch ein bisschen Hilfe zur Selbsthilfe geleistet werden sollte. Viele Fragen lösen sich so viel schneller als beim Warten auf eine Antwort. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: King_of_the_road
So meine Lieber,
ich war eben am Auto um deine empfohlene Einstellung vorzunehmen und auszuprobieren. Hat funktioniert. Danke!!! :thumbsup: Dafür gibt es so wunderbare Member wie dich die doch gerne helfen.
L.G. Dirk :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Bitteschön! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: King_of_the_road
Zur Vervollständigung: A2DP (Advanced Audio Distribution Protocol) ist die Technik/das Protokoll, um Audio via Bluetooth an einen Empfänger zu streamen. Ähnlich Upnp im Netzwerk, wobei dort dann auch andere Dinge übertragen werden können (Video, Steuersignale, etc.)
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Danke, wieder was gelernt. :)
 
[emoji16]
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
639
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
440
Skyhigh
Skyhigh
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
472
titan72c
T
Zurück
Oben Unten