PowerAMP Mediaplayer

ich verwende sonst keine Apps für Musik, daher fällt mir da nix auf ... wird im Hintergrund gescannt?Vermutlich, sonst hätte zB Google music nicht die lokalen Files drin
merkt man das? nein ...
 
Aha, prima. Danke dafür, daß Du Deine Erfahrung geteilt hast.
Ich habe gestern mal die Sammlung auf einen großen USB-Stick verfrachtet. Den habe ich, noch keine entsprechende Speicherkarte gekauft habend, im Smartphone eingehängt. Nach ca. 3 Minuten hatte PowerAmp die Titelverzeichnisse eingelesen. Mit Android Media Database habe ich auch keine Probleme bemerkt -- bisher...
 
So.
Die große SDcard steckt drin, ich habe sie vorher auf fat32 umformatiert. Die Vorteile von extfat waren mir nicht überzeugend genug.
Zum Thema: Es funktioniert alles wie gewünscht. Nur der erste Scan der Verzeichnisse dauert etwas. Danach läuft alles flüssig.
Danke an alle, die ihre Beiträge zur Erleichterung meiner Entscheidungen geleistet haben.
 
Ich nutze PowerAmp als Vollversion, und eine Funktion (die sich viele User gewünscht haben) nervt mich total "Shake to skip Song". Im gesperrten Modus muss ich nur das Handy bewegen und schon gibt es einen neuen Song. Toll, für den der es mag, ich mag es nicht und würde es gerne abschalten. Aber wo kann man dies ausschalten?????
 
Du könntest notfalls PowerAmp den Zugriff auf die Vibrationssensoren verbieten.
 
  • Danke
Reaktionen: furydepp
jochen-01 schrieb:
Du könntest notfalls PowerAmp den Zugriff auf die Vibrationssensoren verbieten.
Danke erst einmal für die schnelle Antwort. Wie aber soll ich das denn machen (habe kein Root).
Bei den Berechtigungen werden nur Speicher und Telefon angeboten.
 
@furydepp
AppOps gibt's doch ab, AFAIR, ab Android 6.
Aber stimmt, ich habe gerade nachgesehen, die Sensoren-Rechte werden nicht verwendet. Ach ja, ich habe hier Version 2. Das nur deshalb, weil es ja auch eine 3 beta gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: furydepp
Hallo,

wo kann ich einstellen, dass Mp3's standardmäßig von Poweramp abgespielt werden (Verknüpfung)? Aktuell ist es so, dass die Mp3's vom Huawei-Player abgespielt werden. Das ist nicht so toll, da das Autoradio bei Verbindung über Bluetooth dann diesen Player öffnet. Gewünscht ist aber Poweramp. Die Huawei-Music-App lässt sich nicht deinstallieren.


Gruß Almera
 
Einstellungen -> Apps -> Huawei-Musik-Dings (habe kein Huawei, sollte aber findbar sein) -> "Standardmäßig öffnen" -> Zurücksetzen?
 
Die weiteren Einträge unter "Standardmäßig öffnen" in Huawei und Poweramp sind leider inaktiv. Noch weitere Ideen?


Gruß Almera
 
Ja danke, jetzt habe ich es gefunden. Für Huwaei P9 lite: Einstellungen --> Apps --> unten das Zahnrad-Symbol "Einstellungen" auswählen --> Standard-App-Einstellungen --> Musik; Jetzt Poweramp auswählen und schon klappt es.


Gruß Almera
 
  • Danke
Reaktionen: Igorrius
Freut mich. :)
 
Könnte mir vielleicht wer sagen, wie ich die Poweramp Full Version Unlocker frei schalte, oder runterlade? Konnte bislang nur die freie 15Tage Version: Version 2.0.10-build-588-play, runterladen. Bezahlt ist die Poweramp Full Version Unlocker. Schon einmal besten Dank für eine Antwort.:)
 
Unlocker aus dem Play Store nicht nur bezahlen, sondern auch runterladen und installieren. Dann starten. :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Igorrius
hatte ich runtergeladen, woran sehe ich denn, das es die Full Version ist ?
 
Indem du den Unlocker, wie gesagt, auch mal startest und nicht nur rumliegen lässt. Der sagt dir dann schon Bescheid.
 
Hallo,

ich würde gerne eine Verknüpfung eines bestimmten Musikalbum auf den Homescreen erstellen. So dass ich also direkt das bestimmte Album starten kann.

Geht das irgendwie?

lg Daniel
 
@DanX
Du kannst dir ein Widget für eine Playlist anlegen. Diese Playlist kannst du dann immer wieder mit verschiedenen Alben füllen - oder du lässt sie mit einem einzigen Album bestehen.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
@jochen-01

So habe ich es eben gemacht. Für die Alben, dich ich regelmäßig höre, jeweils in eine Wiedergabeliste gepackt und auf den Homescreen gelegt per Widget :)

Danke dir :)
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
641
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
443
Skyhigh
Skyhigh
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
474
titan72c
T
Zurück
Oben Unten