PowerAMP Mediaplayer

Mmh...

Bin etwas enttäuscht. Immer noch diese vogelwilde UI, wo man kein System erkennen kann und Google Design Richtlinien sowieso nicht.

Schade.
 
Die Googledesignrichtlinien sind für komplexe Multimediaanwendungen ungeeignet.
 
@lob01

Es gibt die Möglichkeit einzustellen, dass bei Bluetooth-Verbindung automatisch der letzte Track wiedergegeben wird.

Nennt sich "Wiedergabe bei Bluetooth".

Edith sagt: Gerne gesehen, dass die Frage im Januar gestellt wurde und der Fragende zuletzt auch da aktiv war. Egal, vielleicht trotzdem hilfreich.
 
Nutze seit einiger Zeit Poweramp in der Vollversion und bin soweit recht zufrieden.
Vor allem die Ordner und Bibliothek Struktur macht mir echt Freude.


Was mich aber noch ziemlich nervt und nach langer Recherche scheint das auch mehreren so zu gehen:
Die Bewertungen unter Poweramp sind keine ID Tags, ich habe aber bereits auf Windows alles entsprechend bewertet.


Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Poweramp diese Bewertungen übernimmt?
Ist beim Wechsel bzw. Verlust vom Handy extrem ärgerlich wenn die ganzen Wertungen von Poweramp verloren gehen.

Ich weiss, dass ich mit zusätzlichen Apps die Poweramp Wertungen exportieren kann, aber wie kann ich bestehende Wertungen importieren?
 
So wie ist auf der Poweramp Homepage aussieht, ist die Poweramp V3 raus ist der "Beta" Phase und auch nicht mehr in der "Release Candidate" Phase.

Wenn ich das richtig deute. Zwar gibt es im Google Play Store bis jetzt noch kein Update auf die Poweramp V3 Build 810, aber diese ist schon auf der Homepage verfügbar ohne den Release Candidate Vermerk dran



Poweramp Build 810
 
@IceMan87 Hast Du die Version schon getestet? Wenn ja, lohnt sich das Update?
 
Ist habe sie erst vor einer Stunde auf mein Ersatz Handy dem LG G6 installiert, weil ich mir noch nicht ganz sicher war. Ob es wirklich schon eine Final Version ist.

Habe mich erstmal mit dem komplett neuen Menü Design auseinander gesetzt. Ist noch zu kurz um schon zu sagen ob sich das Update lohnt
 
@IceMan87 OK, klar. Bitte berichte, wenn du einen besseren Einblick gewonnen hast.
 
Was mir jetzt schon sofort aufgefallen ist und sehr stört. Man kann die Albumcover Größe in den Einstellungen nicht mehr ändern, so wir das Cover teilweise vom Titel + Interpreten verdeckt.

Sieht nicht schön aus und gefällt mir gar nicht. Und gefühlt kann man jetzt nur noch viel weniger Sachen einstellen als noch vorher
 
In den Einstellungen unter "Erscheinungsbild/Skin" kannst due ein alternatives Layout anwählen - dann ist das Cover nicht mehr verdeckt.
Die Größe kann man allerdings nicht ändern - schade
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Mir gehen die schönen Effekte bei "Visualisierung" ab. Gibt's die nicht mehr? :1f622:
[doublepost=1543396130,1543395823][/doublepost]
perweisen schrieb:
Ich weiss, dass ich mit zusätzlichen Apps die Poweramp Wertungen exportieren kann, aber wie kann ich bestehende Wertungen importieren?

Meine Vermutung wäre daß das mit ein und der selben App funktioniert. Oder mit beispielsweise Titanium Backup (falls du root hast) eine Sicherung vom alten Poweramp machen und beim Poweramp wiederherstellen. Ist aber nur eine Theorie.
 
@ RamsesD

Ich hatte sofort immer ein anderen Skin aktiviert, bei den anderen Skins funktioniert es noch nicht so wie bei dem Standart Skin selber.

War mein Fehler
 
Mittlerweile habe ich es auf allen mein Smartphones installiert.

Einmal auf dem Hauptgerät dem LG G7 ThinQ, sowie auf dem Ersatzgerät dem LG G6 und dem Arbeit Musik Handy ZTE Axon 7 Mini.

Bin immer mehr begeistert davon gerade das neue Design und es läuft auch unheimlich stabil.

Selbst das kurze Problem des Anzeige Fehlers mit einem Drittanbieter Skin wurde durch ein Update gefixt.

Ich persönlich kann als schlichten weißen Skin diesen empfehlen Material2, gerade bei Modellen mit IPS Display kommt er sehr schön zur Geltung. Sowie diesen Skin minimalist dark
 
Kannst du einen Vergleich der verschiedenen Features der beiden Versionen ziehen?
  • Klang
  • Suchmöglichkeiten
  • Na ja, auch Optik
 
Kann er denn endlich auch mal die Gesamtdauer eines Albums anzeigen?
 
Good point.
Das ist ja nicht wirklich schwierig zu ermitteln.
 
- Klang

Ist ehrlich gesagt sehr schwer zu sagen ob es da ein Unterschied gibt. Ich kann zumindestens sagen das meiner Meinung die Qualität nicht schlechter geworden ist zum V2.
Wo die ohne hin schon verdammt gut war im Vergleich mit anderen Musik Player aus dem Play Store, unteranderem durch den Equalizer.

Was jetzt glaube ich neu ist und hinzugekommen ist, dass in V3 jetzt "Hi-Fi DAC" unterstützt werden solange einer im Gerät verbaut bzw vorhanden ist.

- Suchmöglichkeiten

Die hat sich vom Aufbau her glaube ich ein wenig geändert, muss ich mich noch eingewöhnen mit.

- Optik/Design

Für mich der größte Pluspunkt alleine durch z.B. die neue Listenansicht in der Bibliothek mit der großen Cover Ansicht. Und auch generell ist hier und dort der Menü Aufbau teilweise anders bzw erneuert.
 
Ich habe die Version 3 jetzt mal installiert.
Leider werden immer noch keine Track-Nummern angezeigt und der Tag "CD-Nr." wird noch immer ignoriert.
Wie kann ich die Nummern der Tracks anzeigen lassen?

Mal sehen, wie sich Poweramp 3 bei mir schlägt...
 
PowerAmp ist absolut beste MusikPlayer.
PowerAmp nehme ich seit V2 habe auch Pro gekauft.

Ich habe auch neue PowerAmp Version 3 schon drauf gemacht.
Das neue Design ist viel besser geworden auch gesamte bedienung, ich bin sehr schnell damit zurecht gekommen.
Und V3 hat sehr viel Verbesserungen und Neuerungen.

PowerAmp zeigt schon Titelnummern an.
Wenn man z.b auf Alben geht, und wieder zurück geht wird Tracknummer angezeigt und spielt auch richtigen Reihenfolge.
 
Zuletzt bearbeitet:
V3 finde ich noch gewöhnungsbedürftig. Zu Bild-orientiert. Die Listenoption "Liste - kompakt" ist immer noch viel zu platzverschwenderisch, wenn man einfach ein paar Zeilen haben möchte um die Albensongs aufzulisten.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
641
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
442
Skyhigh
Skyhigh
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
474
titan72c
T
Zurück
Oben Unten