PowerAMP Mediaplayer

  • 1.404 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

jochen-01

Stammgast
Ich werde den Eindruck nicht los, dass ich was falsch mache. Bitte helft mir weiter.
Die Einstellungen von Equalizer in der Ton-Regler (vielleicht auch der Hall-Einstellung, habe ich nicht probiert) stellen sich bei jedem Wechsel des Musiktitels wieder auf neutral. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein. Wie repariere ich das? Oder ist das wirklich so gewollt?
 
H

HSTSTM

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie kann man das problem beheben das Poweramp nicht mehr Ton weg geht wenn man Musik hört?
Mir ist schon passiert das beim Musikhören Poweramp einfach Ton nicht mehr da war.
 
nordtech

nordtech

Erfahrenes Mitglied
Bei mir möchte er die Medien nicht einlesen.
 
J

jochen-01

Stammgast
jochen-01 schrieb:
Die Einstellungen von Equalizer in der Ton-Regler (vielleicht auch der Hall-Einstellung, habe ich nicht probiert) stellen sich bei jedem Wechsel des Musiktitels wieder auf neutral.
Inzwischen habe ich herausgefunden, woran das liegt. Wenn die Equalizer-Einstellungen mit einem spezifischen Ausgabegerät
verbunden sind, hat das Priorität vor allen anderen Einstellungen. Die Einstellungen werden sogar dann wieder zurückgesetzt, wenn das nächste Musikstück anfängt.
Meiner Auffassung nach ist das eine Schrott-Idee der Entwichler, die ich auch gern mit jemandem beim Hersteller diskutiert hätte. Aber der Support scheint einfach nicht zu existieren -- von dort kommt jedenfalls keine Antwort.
 
streifenleopard

streifenleopard

Erfahrenes Mitglied
Ich verstehe die Warteschlangenfunktion nicht. Ich dachte, wenn ich ein Album usw. zum Abspielen auswähle wird es automatisch zur Warteschlange hinzugefügt. Aber das ist nicht so. Die Warteschlange ist irgendwie extra. Aber wie genau?
Was ich ebenfalls vermisse, ist die Ansicht der Warteschlange wenn gerade etwas abgespielt wird, so dass man sehen kann, wo man gerade ist.
 
streifenleopard

streifenleopard

Erfahrenes Mitglied
streifenleopard schrieb:
Ich verstehe die Warteschlangenfunktion nicht. Ich dachte, wenn ich ein Album usw. zum Abspielen auswähle wird es automatisch zur Warteschlange hinzugefügt.
Wird es nicht. Ok, Warteschlange ist extra.
streifenleopard schrieb:
Was ich ebenfalls vermisse, ist die Ansicht der Warteschlange wenn gerade etwas abgespielt wird, so dass man sehen kann, wo man gerade ist.
Einfach drauftippen, also alles entsprechend geklärt!!!

Aber gibt es irgendwo alternative Skins? Dieses Runde gefällt mir nicht.
 
HTCNewbie

HTCNewbie

Neues Mitglied
Hallo,

ich musste meinen Player neu installieren, weil er mir die Musikliste nicht neu einlesen wollte.
Nun ist die Visualisierung flöten. Kann mir jemand sagen, wie ich bei Poweramp (Vollversion) die Visualisierung wieder einschalte?Momentan habe ich nur die Anzeige (s/w) wie die Lautstärke hoch und runter geht. Vorher hatte ich verschiedenartigste visuelle Effekte.
 
M

Mangan2504

Neues Mitglied
Bei mir geht das im Hauptfenster des Players (siehe Foto). Diesen Button länger gedrückt halten und dann kannst du Visualisierungen auswählen.


Ich hab da aber auch gleich eine andere Frage. Ich musste auch meine Einstellungen löschen. Mir geht es um eben jene "Lautstärke-Anzeige" während der Titel abgespielt wird (auf dem Foto das was hinter den vor-/zurück-Tasten, Abspielen/Pause-Tasten ist). Bisher hat es mir immer den Verlauf des ganzen Liedes auf einmal angezeigt. Jetzt "läuft" es aber mit, es wird also nur ein Bruchteil des Liedes dort angezeigt, nicht mehr das gesamte und ich weiß nicht, wo ich das wieder umstellen kann (und da ich keine genaue Bezeichnung kenne dafür kann ich es auch nicht googlen -.-). Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
D. Espero

D. Espero

Fortgeschrittenes Mitglied
Einstellungen - Erscheinungsbild - Skin - Suchleistenaussehen.
 
M

Mangan2504

Neues Mitglied
Aaah. Ja, genau das war es. Danke! :D
 
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Mahlzeit!

Seit dem Wochenende unterstützt Poweramp nun auch hierzulande (endlich) Chromecast/Google Home.

01.jpg
 
S

stevebiker

Lexikon
Hi,

ich habe Poweramp länger nicht benutzt, obwohl ich die Pro gekauft habe. Verwende zum Hören von musik eher iBasso DX90! Wollte heute aber im auto mal wieder über Poweramp hören. Funktioniert , aber! Es ist mir nicht möglich die Musik in der Reihenfolge wiederzugeben, wie es original auf der CD war und ich es auch beim "Übersetzen" in .flac Format gespeichert habe! Es nervt! Ich höre z.B. Bach´s Wohltemperiertes Klavier, wo auf das Präludium Nr.1 dann die Fuge Nr.3 gespielt wird!
Wer kann mir helfen, es richtig einzustellen? Nach den Jahren der Nichtnutzung ist aauch die Oberfläche und der Gebrauch des Players komplett geändert! Für was das Alles notwendig ist, erschließt sich mir nicht!
 
R

RamsesD

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

ich bin vor 2 Tagen vom S8 aufs S10+ gewechselt.
Habe alle Einstellungen genau so vorgenommen wie vorher und habe jetzt aber das Problem, dass PowerAmp bei AndroidAuto keine Cover mehr anzeigt.
Alle anderen Musil Player funktionieren. Muss ich beim S10 etwas umstellen?
 
juckendes_Auge

juckendes_Auge

Stammgast
@stevebiker

1.png 2.png 3.png

HF
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Wo sind den die Widgets hin?

Screenshot_20190525-125004_Nova_Launcher.png

Vielen Dank
 
S

stevebiker

Lexikon
Danke für den Rat! Habe es nach langer Suche geschafft!
 
T

titan72c

Erfahrenes Mitglied
Moin!

bei mir spielt er die Datei
"014 Aid"
VOR der Datei
"012 Car" ab...

Ich habe keine Ahnung, was ich noch proberen könnte!
Kann bitte jemand helfen?!?!
 
juckendes_Auge

juckendes_Auge

Stammgast
Schau mal zwei Beiträge über deinem nach.
Es ist sogar bebildert.
 
Rennert

Rennert

Lexikon
Hallo,

Habe Poweramp jetzt am S10+ laufen und meine Musik jetzt auf dem Internen Speicher. Die Files werden auch gefunden, aber ich kann keine Unterordner auswählen. Nur den Haken bei Interner Soeicher, aber links keinen Pfeil zum Aufklappen.
Hat jemand ne Lösung dafür?
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Berechtigungen kontrolliert?
 
Rennert

Rennert

Lexikon
Speicher ist aktiviert. Er findet ja auch alle Files, nur eben dann alles was auf dem Internen Speicher ist.
 
Oben Unten