PowerAMP Mediaplayer

Ich werde den Eindruck nicht los, dass ich was falsch mache. Bitte helft mir weiter.
Die Einstellungen von Equalizer in der Ton-Regler (vielleicht auch der Hall-Einstellung, habe ich nicht probiert) stellen sich bei jedem Wechsel des Musiktitels wieder auf neutral. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein. Wie repariere ich das? Oder ist das wirklich so gewollt?
 
Wie kann man das problem beheben das Poweramp nicht mehr Ton weg geht wenn man Musik hört?
Mir ist schon passiert das beim Musikhören Poweramp einfach Ton nicht mehr da war.
 
Bei mir möchte er die Medien nicht einlesen.
 
jochen-01 schrieb:
Die Einstellungen von Equalizer in der Ton-Regler (vielleicht auch der Hall-Einstellung, habe ich nicht probiert) stellen sich bei jedem Wechsel des Musiktitels wieder auf neutral.
Inzwischen habe ich herausgefunden, woran das liegt. Wenn die Equalizer-Einstellungen mit einem spezifischen Ausgabegerät
verbunden sind, hat das Priorität vor allen anderen Einstellungen. Die Einstellungen werden sogar dann wieder zurückgesetzt, wenn das nächste Musikstück anfängt.
Meiner Auffassung nach ist das eine Schrott-Idee der Entwichler, die ich auch gern mit jemandem beim Hersteller diskutiert hätte. Aber der Support scheint einfach nicht zu existieren -- von dort kommt jedenfalls keine Antwort.
 
Ich verstehe die Warteschlangenfunktion nicht. Ich dachte, wenn ich ein Album usw. zum Abspielen auswähle wird es automatisch zur Warteschlange hinzugefügt. Aber das ist nicht so. Die Warteschlange ist irgendwie extra. Aber wie genau?
Was ich ebenfalls vermisse, ist die Ansicht der Warteschlange wenn gerade etwas abgespielt wird, so dass man sehen kann, wo man gerade ist.
 
streifenleopard schrieb:
Ich verstehe die Warteschlangenfunktion nicht. Ich dachte, wenn ich ein Album usw. zum Abspielen auswähle wird es automatisch zur Warteschlange hinzugefügt.
Wird es nicht. Ok, Warteschlange ist extra.
streifenleopard schrieb:
Was ich ebenfalls vermisse, ist die Ansicht der Warteschlange wenn gerade etwas abgespielt wird, so dass man sehen kann, wo man gerade ist.
Einfach drauftippen, also alles entsprechend geklärt!!!

Aber gibt es irgendwo alternative Skins? Dieses Runde gefällt mir nicht.
 
Hallo,

ich musste meinen Player neu installieren, weil er mir die Musikliste nicht neu einlesen wollte.
Nun ist die Visualisierung flöten. Kann mir jemand sagen, wie ich bei Poweramp (Vollversion) die Visualisierung wieder einschalte?Momentan habe ich nur die Anzeige (s/w) wie die Lautstärke hoch und runter geht. Vorher hatte ich verschiedenartigste visuelle Effekte.
 
Bei mir geht das im Hauptfenster des Players (siehe Foto). Diesen Button länger gedrückt halten und dann kannst du Visualisierungen auswählen.


Ich hab da aber auch gleich eine andere Frage. Ich musste auch meine Einstellungen löschen. Mir geht es um eben jene "Lautstärke-Anzeige" während der Titel abgespielt wird (auf dem Foto das was hinter den vor-/zurück-Tasten, Abspielen/Pause-Tasten ist). Bisher hat es mir immer den Verlauf des ganzen Liedes auf einmal angezeigt. Jetzt "läuft" es aber mit, es wird also nur ein Bruchteil des Liedes dort angezeigt, nicht mehr das gesamte und ich weiß nicht, wo ich das wieder umstellen kann (und da ich keine genaue Bezeichnung kenne dafür kann ich es auch nicht googlen -.-). Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Anhänge

  • 20190317_164112.jpg
    20190317_164112.jpg
    81 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
Einstellungen - Erscheinungsbild - Skin - Suchleistenaussehen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und magicw
Aaah. Ja, genau das war es. Danke! :D
 
Hi,

ich habe Poweramp länger nicht benutzt, obwohl ich die Pro gekauft habe. Verwende zum Hören von musik eher iBasso DX90! Wollte heute aber im auto mal wieder über Poweramp hören. Funktioniert , aber! Es ist mir nicht möglich die Musik in der Reihenfolge wiederzugeben, wie es original auf der CD war und ich es auch beim "Übersetzen" in .flac Format gespeichert habe! Es nervt! Ich höre z.B. Bach´s Wohltemperiertes Klavier, wo auf das Präludium Nr.1 dann die Fuge Nr.3 gespielt wird!
Wer kann mir helfen, es richtig einzustellen? Nach den Jahren der Nichtnutzung ist aauch die Oberfläche und der Gebrauch des Players komplett geändert! Für was das Alles notwendig ist, erschließt sich mir nicht!
 
Hi,

ich bin vor 2 Tagen vom S8 aufs S10+ gewechselt.
Habe alle Einstellungen genau so vorgenommen wie vorher und habe jetzt aber das Problem, dass PowerAmp bei AndroidAuto keine Cover mehr anzeigt.
Alle anderen Musil Player funktionieren. Muss ich beim S10 etwas umstellen?
 
@stevebiker

1.png 2.png 3.png

HF
[doublepost=1558781467,1558781163][/doublepost]Wo sind den die Widgets hin?

Screenshot_20190525-125004_Nova_Launcher.png

Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, titan72c und stevebiker
Danke für den Rat! Habe es nach langer Suche geschafft!
 
Moin!

bei mir spielt er die Datei
"014 Aid"
VOR der Datei
"012 Car" ab...

Ich habe keine Ahnung, was ich noch proberen könnte!
Kann bitte jemand helfen?!?!
 
Schau mal zwei Beiträge über deinem nach.
Es ist sogar bebildert.
 
  • Danke
Reaktionen: titan72c
Hallo,

Habe Poweramp jetzt am S10+ laufen und meine Musik jetzt auf dem Internen Speicher. Die Files werden auch gefunden, aber ich kann keine Unterordner auswählen. Nur den Haken bei Interner Soeicher, aber links keinen Pfeil zum Aufklappen.
Hat jemand ne Lösung dafür?
 
Berechtigungen kontrolliert?
 
Speicher ist aktiviert. Er findet ja auch alle Files, nur eben dann alles was auf dem Internen Speicher ist.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
641
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
441
Skyhigh
Skyhigh
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
474
titan72c
T
Zurück
Oben Unten