PowerAMP Mediaplayer

Neutron Musik Player ist der Welbeste, der auch Weltbesten Klangqualität hat, der kann auch alle Amiga...module Musik und andere sehr vielen Musikformaten, dazu ist das Design bei Neutron auch beste den es gibt. man muss ja falsch sein wenn man nicht den Weltbesten Neutron Musik Player benutzt.
 
Ich fand das Design von NMP ziemlich grütze soweit ich mich erinnere...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Jorge64
Ja,fand ich auch.
Hatte ihn gekauft,nutze aber meist poweramp.
 
Ist doch egal wie ausieht, aber Neutron Musik Player hat wunderschönes super Design.
Neutron ist unschlagbar Weltbeste MusikPlayer, der auch beste Klangqualität hat, hat noch extrem viele einstellen die alle sinnvoll sind.
Dazu verbraucht der Neutron extrem wenig Akku.

Nehmt alle den Neutron Musik Player besseren schöneren, Musik Player App gibt es nicht.
 
Wenn man so die Bewertungen zum Neutron liest im Playstore,scheint der schon wirklich sehr gut zu sein.
War immer davon ausgegangen das Poweramp der beste Player sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz, D. Espero und Jorge64
@streifenleopard :
Da musste ich in der Tat auch zweimal lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
HSTSTM schrieb:
Ist doch egal wie ausieht, aber Neutron Musik Player hat wunderschönes super Design.
Neutron ist unschlagbar Weltbeste MusikPlayer, der auch beste Klangqualität hat, hat noch extrem viele einstellen die alle sinnvoll sind.
Dazu verbraucht der Neutron extrem wenig Akku.

Nehmt alle den Neutron Musik Player besseren schöneren, Musik Player App gibt es nicht.
Glaub dein Nutzername wurde gehackt oder zu viel Alkohol? 😁

Nehmt alle den Poweramp das ist der Universumsbesteplayeraufderganzenwelt😂
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz, D. Espero und Jorge64
Bin jetzt auch wieder bei PowerAmp und werde denke ich auch dabei bleiben.
Der Neutron ist mir echt zu hässlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz und IceMan87
Hab den Poweramp gekauft und auf 2 Handys installiert. Eine Woche Test hat mir ein gutes Bild verschafft.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und Jorge64
Soweit zu dem Thema: Beim Poweramp ist keine Internetverbindung notwendig. Installiert, gekauft, Lizenz installiert, 30 min noch gesurft, dann Internet (Wlan/Daten) abgeschaltet und 3h Musik gehört, und dann kam der Mist:

1586711127694.png


Was soll das bloß? Wieso wird da geschrieben, das wäre nicht notwendig. Also stimmen die Bewertungen wohl doch? Ich musste dann erst mal über Google die Lizenz wiederherstellen. Sowas ist doch zum Kotzen, mit Verlaub gesagt.

-------------------------------

Auf dem anderen Handy dasselbe:

Anstehende Lizenzprüfung

Poweramplizenz wird verifiziert. Das geschieht einmal beim Poweramp-Kauf/Upgrade.
Bitte sorgen Sie für eine stabile Internetverbindung .... blablabla.

Habe die Lizenz installiert. Jetzt war die app nicht in Betrieb. Erstmals (ohne Wlan-Zugang) nach paar Stunden gestartet und dann kommt dieser Mist. Da gab's kein Upgrade, einfach nur nichts in der Zwischenzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird doch normalerweise eine Zusatzapp mit dem Lizenzkey auf dem Smartphone gespeichert und dann ist auch keine Internetverbindung notwendig. Ich habe Poweramp auf mehreren Smartphones installiert und auf allen ist Poweramp der Internetzugang blockiert. Und da kam noch nie eine Nachfrage nach Internet.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Blacky12 Es war aber mal so, eben genau wegen des vorhandenen Lizenzkeys doppelt ärgerlich. Im Netz findest du massig solche Beschwerden.

Aber irgendwer hatte doch hier mal was aus den FAQ dazu gepostet...? Offensichtlich hat der Entwickler es immerhin verbessert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Zusatz-app gibt es auch, über die kann man natürlich Poweramp auch starten. Ob es was bringt ... wird sich zeigen. In den auf Seite 71 geposteten FAQ heißt es ja, es ginge fortan alles ohne Internet-Verbindung. War dann auch der letzte Punkt meine Zweifel auszuräumen, sodass ich den Kauf vollzogen habe. Um so mehr war ich erschrocken als ich das nach 3 Stunden eingeblendet bekam. Da steht in der Lizenz-app auch was davon, dass man innerhalb von 2 Tagen den Lizenzkey zurückgeben bzw. den Unlocker deinstallieren kann. Mal sehen, ob sich danach etwas ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch die Zusatz App installiert und seit dem wurde nie wieder der Status abgefragt.
 
Hier vergleich Neutron, Poweramp...
Music-Player | Tipps, Empfehlungen, Diskussion | AndroidPIT Forum
Da wird Neutron als best klingenden Player bewertet, und sonst wird überall der Neutron als bester Player bewertet.
Aber das Design von Neutron ist wirklich sehr gut, überhaupt nicht schlecht auch die bedienung ist bei Neutron einfach, sehr gut.

Ich habe mal Poweramp benutzt, als ich gelesen habe das Neutron noch besser ist, habe ich sofort den Neutron Player genommen, und bleibe dabei.
Ich habe noch Foobar, Aimp3 Ausprobiert aber auch die sind nicht so gut wie der Neutron.

Der Neutron Player lohnt sich, der hat wirklich den Klangqualität und hat am meisten funksionen, auch auch am meisten Musikformate abspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne der Poweramp Player ist aber noch besser. Du musst sofort wechseln 😉

Wie sind hier im Poweramp Thread also am besten machst du einen neuen Thread auf für deine Neutron Werbeveranstaltung😉
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz und IceMan87
Andy.K schrieb:
In den auf Seite 71 geposteten FAQ heißt es ja, es ginge fortan alles ohne Internet-Verbindung. ...
... als ich das nach 3 Stunden eingeblendet bekam.
Da steht aber auch 24h. Die Zusatzapp (ich nehme an der Unlocker ist gemeint) fordert als Berechtigung 'Google Play Rechnungsdienst', in der Zeit wird die App über Google Play prüfen, ob der unlocker integer ist (vielleicht kann man diese Überprüfung aber auch beschleunigen, wenn man bei laufendem Poweramp im Playstore manuell nach Aktualsierungen sucht).
Ich nutze PA Pro als Zuspieler von verch. Offlinegeräten jetzt seit 2013, die Meldung über fehlende Internetverbindung habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Den Unlocker kann man sich übrigens für die Appübersicht ausblenden lassen, den braucht man ja nie wieder.
Poweramp Unlocker:
- for Play purchase license is checked via Internet within first 24 hours after Unlocker installation and Poweramp next start, and if the Google Play Store check is successful, then it's never checked again, unless Poweramp is reinstalled, Poweramp data is cleared, system is reset, or ROM is updated
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
😂😂😂😂😂 Ihr seid hier lustig unterwegs 👍👍👍

@HSTSTM ich nutze den Neutron Player seit 2 Jahren, du solltest, wenn du vernünftig argumentieren willst, auch die ganze Wahrheit sagen.
1. Die Einstellungen von Neutron sind grottig und es dauert eine halbe Ewigkeit bis es so eingestellt ist, um das Optimum heraus zu holen.
2. Bei einer Standard Mp3 Datei ( welche die meisten User verwenden ), wirst du keine Qualitativen Unterschiede hören. Auch du nicht.
3. Die Designs sind bei Neutron im Gegensatz zu Poweramp sehr stark begrenzt, zudem ist es subjektiv wie so vieles. Demnach kannst du nicht behaupten das Neutron die schönsten hat.
4. Somit ist der Neutron Player nur dann eine adäquate Alternative wenn hochwertige Soundfiles und ein entsprechender Kopfhörer, Anlage vorliegt, ansonsten lohnt die Mühe und das Geld nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: maddog8880 und Jorge64
Was mir bei Poweramp auffiel ist, dass vereinzelt und sporadisch Wackler/Aussetzer beim Abspielen einzelner Titel von mir wahrgenommen wurden. Das hatte ich bislang bei anderen Playern nicht erlebt. Wie gesagt, ist relativ selten und sporadisch und kaum reproduzierbar. Habe ein Nokia 7.2 (also ausreichender Prozessor), mp3 in der Regel mit 320k, Wlan/Daten beim Musikgenuss abgeschaltet. Hatte schon mal was von den Puffer-Einstellungen gelesen und über die Suche den Puffer 3x gefunden, jeweils für Kabel/Bluetooth/Lautsprecher etc. ... und habe das mal von Standard (50ms) auf höhere Werte (70ms) geändert, hat es wohl bisschen verbessert aber noch nicht vollständig. Die zahlreichen Einstellungen dort muss man auch erst mal verstehen.

----------------------------------
EDIT: Habe jetzt alles mögliche in den Einstellungen rumprobiert, aber ich bekomme die Aussetzer nicht weg. Das nervt schon. Und wenn es mit anderen apps ohne Ruckler auf dem gleichen Handy mit den gleichen Titeln am gleichen Ort flüssig durchläuft ... da kann man nur zu dem Schluss kommen, dass es an Poweramp liegt. Ärgerlich. Ich rede hier nicht mal von Bluetooth, sondern von einem einfachen (guten) kabelgebundenem Kopfhörer.
-----------------------------------
EDIT2: Habe jetzt unter den Einstellungen den Regler für "Titel für unterbrechungsfreie Wiedergabe vorladen" ganz nach rechts verschoben und konnte nun die besagten 2 Titel schon jeweils 2x ruckelfrei abspielen, das gibt Hoffnung. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der Zugriff auf meine Samsung Kat10 SD-Karten (an 2 verschiedenen Handys) so langsam sein soll und mir auch nicht erklären warum es bei anderen Playern immer störungsfrei lief (die müssten dann ja standardmäßig immer "vorladen").
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
639
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
441
Skyhigh
Skyhigh
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
472
titan72c
T
Zurück
Oben Unten