PowerAMP Mediaplayer

@tobi92-tobias kann ich den Unlocker auf meinem Pixel 3a auch nicht ausblenden - bin gespannt, was der Support Dir antwortet
 
Hab grad mal bei mir geschaut ob das geht
Icon angeklickt, Haken gesetzt, und weg.
Android 10 Note10+
 
tobi92-tobias schrieb:
Es kann ja hier niemand beantworten. Ich ha e meine ein Support Ticket an poweramp gesendet
einfach deinstallieren und weg ist er :rolleyes2:
 
doofe frage
bei andrid 9 hatte ich oben in der leiste das logo
wenn ich die runtergezogen habe hatte ich steuerelemente und titelinfo co
bei android 11
hab das logo oben in der leiste nicht
will ich das muss ich bei benachrichtigung auf medien mit eigenen cover gehen. dahab ich dann aber die steuerung nicht.
geh ich auf automaisch hab ich die benachrichtigungslogo nicht mehr aber die steuerung.

wie bekomme ich beides
 
@skwal verstehe ich vielleicht Deine Frage nicht richtig ... auf meinem Pixel 3a mit Android 11 hab' ich zwar kein Logo in der Statusleiste, aber wenn ich auf dem Bildschirm von oben 'runterstreiche, dann werden mir die Steuerelemente etc. angezeigt:

Screenshot_20201031-130008.png
 
@martinfd
genau, du hast kein logo weil du bei benachrichtigung auto hast aber dafür die steuerung

das ist ist bei mir genauso
ich möchte logo in der leiste +steuerung wenn ich sie runterziehe

ist die frage, geht nicht bei 11 oder bin ich zu doof die richtige einstellung zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei vielen fehlt der Haken zum ausblenden des unlockers einfach.
Habe diesen jetzt deinstalliert, das Symbol verschwindet, aber in der original poweramp App steht in den Einstellungen immer noch Kaufversion, also alles okay auf diesem Weg
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
..hier vorhin erfolgreich durch Setzen des Häkchen auf Samsung, Android 9 (bei 10 geht's auch) ausgeblendet. Auch bei anderen Apps keine Probleme damit
 

Anhänge

  • Screenshot_20201102-230528_Poweramp Full Version Unlocker.jpg
    Screenshot_20201102-230528_Poweramp Full Version Unlocker.jpg
    582 KB · Aufrufe: 181
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Hier gab's das Häkchen auch nicht (früher schon!), aber nach der Deinstallation des Unlocker ist die Vollversion nach wie vor aktiv - danke @tobi92-tobias 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
So verstehe ich den Text im obigen Anhang, wofür auch immer da 'bis 2 Tage' eine Rolle spielen sollten
 
Ich habe Probleme den Shuffle-Mod in PowerAMP zu verstehen. Wenn ich ein Lied abspiele habe ich folgende Möglichkeiten:

  • keine zufällige Wiedergabe
  • Alles zufällig wiedergeben
  • Titel zufällig wiedergeben
  • Kategorie mischen
  • Song/Kategorien mischen
Wenn ich das einfach mal einstelle und durchklicke erkenne ich keine Unterschiede zwischen den Mods.

Weiterhin habe ich ja die Möglichkeit wenn ich über "Bibliothek / Interpret / Album" sowohl auf "Interpret-Ebene" als auch auf "Album-Ebene" zufällige Wiedergabe auszuwählen. Zunächst beginnt er damit nur Songs des Interpreten abzuspielen, wechselt dann aber zu anderen Interpreten.

Ich versteh das ganze Konzept nicht.
 
Hallo,
ich wollte in PowerAmp alle Alben eines Interpreten listen lassen. Ich wünsche mir dann eine Liste der Alben, nicht der Titel. An sich dachte ich, dass das eine Grundfunktionalität sei -- anscheinend falsch gedacht.
Alle Titel sind sauber getagged (Titel, Interpret, Album, Genre), trotzdem ist das beste, was ich in diesem Sinn erreiche, eine Liste aller Titel des Interpreten.

Kann mir hier irgendwer von der Leitung helfen, auf der ich anscheinend stehe?
 
@jochen-01 meinst Du so eine Ansicht nach Album-Interpret, ja?!

Screenshot_20210516-101022.png

Kann PowerAmp auf jeden Fall, ich weiß nur nicht mehr, mit welchen Einstellungen ich das hingekriegt hab'?! Könnte evtl. was mit diesen hier zu tun haben:

Screenshot_20210516-101004.png
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@martinfd Genau diese Anzeige hätte ich gern. In meiner Sammlung ist das Feld "Album-Interpret" selten gefüllt. Um herauszufinden, ob das helfen könnte, habe ich alle Alben eines Interpreten (10...15) mal um "Album-Interpret" ergänzt. Auch damit bekomme ich die Alben dieses Interpreten nicht unter "Album-Interpreten" angezeigt.
Mit deinen Vorschlägen der Listen-Konfiguration geht es auch nicht.

Danke aber für den Versuch.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@jochen-01 Hallo,
Poweramp wird vermutlich die mp3 Tags dafür auswerten. Vielleicht reicht auch die Datei Benamung dafür aus, so dass es sich den Rest über eine CDDB Datenbank abrufen kann.
In der Vollversion ist unter Einstellungen / Einstellungen der Vollversion “ID3-Titel-Symbol“ bei mir angehakt. Probiere das mal aus, ein oder auszuschalten.
Du kannst auch einfach die Ordneransicht nehmen (siehe Bild). Dann ist das so gelistet, wenn die Dateien und Ordner aussagekräftig benamt sind.
Ausserdem kannst du den id3 tag fast automatisch mit z.B. MP3tag hinzuzufügen lassen. Das ist allerdings ein Windows Programm.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Viele Grüße

juck.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210516-134326-picsay.jpg
    Screenshot_20210516-134326-picsay.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 139
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Blöde Frage @jochen-01: Du hast nach dem Eintragen der Album-Interpreten die PowerAmp-Bibliothek neu eingelesen?
Und Du hast bei den Listen-Optionen auch ausgewählt:

Screenshot_20210516-134812.png
 
juckendes_Auge schrieb:
Poweramp wird vermutlich die mp3 Tags dafür auswerten.
Ja, klar. (Nicht nur) deshalb sind die Dateien ja auch sauber getagged.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

martinfd schrieb:
Blöde Frage @jochen-01: Du hast nach dem Eintragen der Album-Interpreten die PowerAmp-Bibliothek neu eingelesen?
Habe ich. Sogar vollständig, um sicher zu gehen. Der Hinweis ist aber wichtig, hätte ich beim ersten Versuch fast vergessen.
Und Du hast bei den Listen-Optionen auch ausgewählt:
Ich habe sie sogar alle ausgewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Bei mir funktioniert eigentlich alles.
Ich habe das jetzt so organisiert:
Nehmen wir mal an, der Interpret K hat 5 eigene Alben (E1, ..., E5) und ist noch auf 3 Mixen vertreten, z.B. "Best of 80er 1-3"" (M1, M2, M3).
Dann steht bei mir natürlich in allen Alben bei Interpret "K" und unter Titel der jeweilige Titel. Bei den Alben E1-5 steht unter Album natürlich "E1" (...), also der Album-Name, und unter Album-Interpret nochmals der Interpret "K". Bei den Alben M1-M3 steht unter Album "Best of 80er 1" (2,3) und bei Album-Interpret steht bei mir "Oldiesmixe".

Wenn ich nun im Hauptmenü über Interpret den betreffenden raussuche, zeigt er mir auch alle Alben an (E1-E5, M1-M3). Wähle ich im Hauptmenü "Album-Interpret" aus und sodann den Interpreten, zeigt er mir halt eben nur die Alben E1-E5 an. Im Prinzip nutze ich bei der Suche nur noch "Album-Interpret". Will ich alles von einem Interpreten, wähle ich eben im Hauptmenü "Interpret" aus, wähle den betreffenden, und dann werden auch alle Alben angezeigt, auf denen der Interpret vorhanden ist.
Habe mir so ein für mich brauchbares System angelegt, hat auch eine Weile gedauert.
 
Andy.K schrieb:
Ich habe das jetzt so organisiert:
Nehmen wir mal an, der Interpret K hat 5 eigene Alben (E1, ..., E5) und ist noch auf 3 Mixen vertreten, z.B. "Best of 80er 1-3"" (M1, M2, M3).
Dann steht bei mir natürlich in allen Alben bei Interpret "K" und unter Titel der jeweilige Titel. Bei den Alben E1-5 steht unter Album natürlich "E1" (...), also der Album-Name, und unter Album-Interpret nochmals der Interpret "K". Bei den Alben M1-M3 steht unter Album "Best of 80er 1" (2,3) und bei Album-Interpret steht bei mir "Oldiesmixe".
Ist, finde ich, nicht so ungewöhnlich. Ich mache es im Grunde genauso, nur dass "Abum-Interpret" bei Samplern bei mir "Various Artists" ist. Bei Samplern ist dann "Artist" bei allen Stücken unterschiedlich (nur auf den Titel bezogen).

Den Weg, die Ergebnisliste entsprechend zu interpretieren, werde ich dann wohl auch gehen. Danke.
 
Hallo, ich habe mehrere Ordner mit Musik in einen Hauptordner.

Wie kann ich einstellen, dass nur der aktuell ausgewählte Ordner (darin wo sich das aktuelle Lied befindet) bei der Zufallswiedergabe genommen wird?
Meinst laufen ein paar Lieder aus dem Ordner, aber dann springt Power AMP zum nächsten Ordner, den ich gar nicht will.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
639
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
441
Skyhigh
Skyhigh
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
472
titan72c
T
Zurück
Oben Unten